Wer ist dein Lover bei Harry Potter?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: MagieIstMacht - Entwickelt am: - 15.309 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.88 von 5.0 - 25 Stimmen

Hier findest du raus, wer dein Lover bei HP ist, dazu gibt es dann auch noch eine süße kleine Geschichte.

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    Und in welchem Haus bist du?
  • 3
    Dein Blutstatus?
  • 4
    Dein Haustier?
  • 5
    Wer sind deine besten Freunde?
  • 6
    Du bist in deinem vierten Jahr, mit wem gehst du zum Weihnachtsball?
  • 7
    An welcher Seite kämpfst du beim Umbridge-Regime?
  • 8
    Und wo stehst du sonst?
  • 9
    Spielst du Quidditch?
  • 10
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 11
    Die letzte Frage:

    Dein Beruf nach der Schule?

Kommentare (7)

autorenew

Diavortrag MALFOY (79921)
vor 679 Tagen
Hallo das ist total bescheuert denn ich bin reinhaut und 1. Mal warum sollte ich mich verdammt nochmal in den Blutsveräter Weasly verlieben und außerdem wo ist meine verschlissene Geschichte noch mal 😑😕😠😡
Ruby/Red (90388)
vor 777 Tagen
DAAAAAANKEEE!!!! In Slytherin und dann noch Fred *-* so wie ich es wirklich will. Meine Eltern Todesser und alle ist perfekt!!! Danke für deine Feststellung!!!

Lg deine Ruby/Red
Ruby (56683)
vor 875 Tagen
Naja...Bisschen durcheinander mit den Häusern...Fred und eine arrogante Slytherin? Nope...
Und ein bisschen ungerecht mit der Harry-Auswertung...
Ich muss LillyPotter zustimmen. In den Auswertungen hast du immer mit den Wörtern Schlammblut, Reinblut und Blutsverräter gearbeitet....
norisunshine (44264)
vor 1216 Tagen
Die Geschichten sind nach meinem Geschmack zu kurz
Sunshine (50883)
vor 1283 Tagen
Warum Slytherin vv Warum nicht Gryffindor??????
LillyPotter (67852)
vor 1373 Tagen
Sag mal, bist du Reinblut? Du klingst sehr so...
Slytherclaw (96410)
vor 1389 Tagen
Ich hab Malfoy, bin auch ziemlich stolz, aber WARUM GRYFFINDOR? Warum nicht slytherin oder Ravenclaw? -.-