Naruto: Süße Liebe...ENDE

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 437 Wörter - Erstellt von: Maddi - Aktualisiert am: 2013-03-01 - Entwickelt am: - 1.992 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier das Ende der Geschichte. Tut mir Leid, dass es so kurz ist ^^

    1
    "Hallo Naruto...geht ihr etwa schon zurück nach Konoha?", fragte sie und zeigte auf meinen Rucksack. "Ja, leider. Aber es war echt schön hier", sagte ich und lächelte. "Komm uns doch einfach mal besuchen", schlug Kakashi vor. "Naruto?", murmelte sie und wurde etwas ernster "Was denn?" "Ich möchte mit dir reden...unter vier Augen bitte!", forderte sie mich auf und ging weg. "Ja gut" Ich lief ihr hinterher. "Ich hätte dir auch was zu sagen", flüsterte ich mit trauriger Stimme. "Sag du zuerst Naruto. Meines kann warten", lächelte sie. "Nun ja...ich denke es wird dir nicht gefallen....ich denke ich..ich hab..mich in dich verliebt", sagte ich leicht verlegen. "Naruto...ich muss dir etwas wichtiges sagen...es tut mir Leid..dich verletzt und angelogen zu haben...!" "Hast du doch gar nicht?", ging ich verdutzt dazwischen. "Doch und es tut mir Leid...ich bin gar nicht Makoto...ich bin Ayuma...." "Ich hab es geahnt...aber WARUM hast du das getan!", sagte ich sauer. "Ich wollte dich nicht verletzen. Doch ich habe gemerkt, wie sehr ich dich liebe Naruto...es tut mir im Herzen weh von dir getrennt zu sein...ich verstehe es, wenn du sauer bist...ich will dich nur wieder zurück haben...wenigstens als besten Freund...wie vorher", murmelte sie leise und fing an zu weinen. "Tut mir leid...aber wir können keine Freunde mehr sein..." Sie senkte traurig den Kopf und ging langsam an mir vorbei. Ich hielt sie an der Schulter fest und zog sie zu mir in den Arm. "...wir werden mehr als das sein...ich liebe dich auch..", sagte ich leise und küsste sie. "Ich werde dich niemals gehen lassen....du bist alles für mich"...E.N.D.E <3

    2
    Danke fürs Lesen. Ich freue mich über Kommentare, wie euch meine Geschichte gefallen hat. Ich hab auch vor weitere rein zu stellen. Freue mich auch über Verbesserungsvorschläge

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.