Haare färben, welche Haarfarbe passt am besten zu dir

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: PraiseTheSun - Entwickelt am: - 112.025 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.46 von 5.0 - 26 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Du möchtest deine Haare färben, kannst dich aber nicht entscheiden? Das sexy und verführerische Schwarz? Oder doch lieber eher Pastellfarben und das weiche dezente Mittel-blond? Vielleicht aber auch etwas ganz Schrilles! Finde es heraus mit diesem Test!

  • 1/10
    Zunächst einmal möchte ich etwas über dein Aussehen erfahren. Welchen Haut-Ton hast du?
    Zunächst einmal möchte ich etwas über dein Aussehen erfahren. Welchen Haut-Ton hast du?
article
1361879462
Haare färben, welche Haarfarbe passt am besten...
Haare färben, welche Haarfarbe passt am besten...
Du möchtest deine Haare färben, kannst dich aber nicht entscheiden? Das sexy und verführerische Schwarz? Oder doch lieber eher Pastellfarben und das weiche dezente Mittel-blond? Vielleicht aber auch etwas ganz Schrilles! Finde es heraus mit diesem Tes...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1361879462/Haare-faerben-welche-Haarfarbe-passt-am-besten-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1361879462_7.jpg
2013-02-26
044BA
Welche Haarfarbe passt zu mir?

Kommentare (22)

autorenew

Josephine (22072)
vor 44 Tagen
Blau eigentlich ganz Geil
Lol (18306)
vor 66 Tagen
Bei mir kam blind raus...Bun schon fast blond
Jay (63762)
vor 71 Tagen
Ehrlich jz? Ich hab (natur) rot-blonde haare und bei mir kam rot raus....wow danke....ich wollte wissen welche zu mir passt, und dann bekomm ich die die ich schon hab.Alleeees klar😂
Ginger (43482)
vor 241 Tagen
30% dunkelbraun 30% blau ....?
Ich habe einfach mal natur-mittelblonde Haare und bin weder anmutig und elegant noch schrill und beliebt haha :DD
Lilly Pelz (68598)
vor 548 Tagen
Ich hab blonde Haare und bei mir kamm blau raus echt Cool. Aber wer braune Haare hat sollte seine Haare nicht Blau färben . Weil einer aus meiner Schule der hat braune Haare und hat seine Haare blau gefärbt und jetzt sind die nicht mehr blau sonder Grün wolt ihr das die braune Haare ham das das speder bei euch auch grün raus kommt ja oder nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kiki (44609)
vor 553 Tagen
Ich hab ja rot gefärbte haare und wollte einfach mal testen. BLOND ?? 💗 warum blond never ever
Fantasy Girl (83444)
vor 562 Tagen
Krass bei mir kam einfach mal rot raus😁😃
P.S. Ich hab dunkelbraune fast schwarze Haare😀
Kathyperry (24987)
vor 567 Tagen
Blond!?!?!?
sorry, aber das einzige was wirklich nich zu mir passt ist blond!
Cookie (14190)
vor 580 Tagen
Ich habe dunkelbraune Haare und bei mir kam blau raus eigendluch voll cool 😁👍
kuroi inu (49742)
vor 581 Tagen
Dunkel braun? Klar warum nich
Bin dunkelblond bis dunkelbraun
Also paaaaassst 😁
Edward Cullen (66266)
vor 603 Tagen
Bei mir kam DUNKELBRAUN raus. Ich wollte eigentlich Schokobraune das in der Sonne rötlich aussieht... :(
XY (48587)
vor 715 Tagen
Kann es sein, dass bei der einen Frage Tarja Turunen als Bild an der Seite ist? :3
Janine (45875)
vor 761 Tagen
Bei mir kam blond und schwarz raus ist auch so ähnlich xD
Fother Mucker xD (80348)
vor 848 Tagen
Hab schwarze Haare und hab rot bekommen, naja, wollte eh einen ruten ombré?
ich.xd (42336)
vor 887 Tagen
Hab blonde haare und es kommt blond raus xD
UnlessHope (00148)
vor 938 Tagen
Zu mir passen dunkelbraune haare.
Ok, hab ich zwar schon.....
malii (31675)
vor 1067 Tagen
Ich mag gerne rot haben aber nein was kommt Schwarz
ganz erlich ich Will jà nicht frech werden aber okey
Viel spass mit euchern lügen
ps: ich bin 11
moony (45344)
vor 1071 Tagen
Dunkelbraun? hab eig weißblond (als naturfarbe) :D aber wenigstens bessrr als rot oder dunkelblond...
Franzi/Alex/... (25792)
vor 1096 Tagen
Rot?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??
Ich (71119)
vor 1146 Tagen
Rote Haare???? Ganz bestimmt noch hellbraun oder dunkel blond aber] NIEMALS Rot!!!