Springe zu den Kommentaren

Herr der Liebe- Die Gefährten zwischendurch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 748 Wörter - Erstellt von: Auenland-Freak - Aktualisiert am: 2013-03-01 - Entwickelt am: - 3.267 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.18 von 5.0 - 11 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Also, das hier hab ich mir ausgedacht, weil mir langweilig war. Und weil ich's eigentlich ganz lustig fand, hab ich's jetzt hier auf die Seite gesetzt. Ich hab erst ein Kapitel, aber weitere folgen. Ich hoffe ihr findet diese mega-alberne FanFiktion genauso lustig wie ich^^

1
Naya:
1. Vollkommene Waldelben
Es ist der erste Tag an dem Sam, Frodo und Naya unterwegs sind. Naya sitzt an einen Baum gelehnt auf dem Boden, Frodo sitzt auf diesem und Sam kocht. Auf einmal springt Frodo auf. "Waldelben!" Sam und er rennen los. Naya hat überhaupt keine Ahnung, was Frodo an denen finden soll, sie sind groß, haben kleine Füße und viel zu spitze Ohren. Trotzdem rennt sie hinter her. Frodo und Sam sehen wie gebannt auf die Waldelben. "Was findet ihr an denen?", fragt Naya. "Das sind die schönsten und vollkommensten Lebewesen in ganz Mittelerde!", sagt Frodo. "Sabbert er etwa?", denkt Naya und scheuert ihm eine. "Du kleiner, größenwähnsinniger Hobbit! Guck mal wie groß die sind!", ruft sie aufgebracht. Den ganzen Abend lang, streiten die drei noch über die Vollkommenheit von Waldelben...
2. Galadriels "Vogelbad"
Als Frodo an Naya vorbei läuft, springt sie aus dem Schatten heraus. "Buh!, ruft sie. "AAAAAAAAAH!", schreit Frodo. Naya lacht. "Du hättest dein Gesicht gerade sehen sollen!" "Mann, erschreck mich doch nicht so", meint Frodo beleidigt. "Wo möchtest du denn hin?", fragt Naya neugierig. Frodo wird rot. "Ähm, also nur, ähm spazieren...", nuschelt er. Naya nickt. "Dann will ich dich bei deinem SPAZIERGANG nicht stören", sagt sie und geht weg. Als Frodo weiter geht läuft Naya ihm unauffällig hinterher. Ihre Befürchtungen waren richtig, er geht wirklich zu Galadriel. Die beiden reden, Naya versteht aber nicht richtig was, aber sie sieht, das Frodo sich plötzlich über das Vogelbad hängt, das vor ihm steht. Das Vogelbad zieht den Ring zu sich und Naya, muss handeln. "FROOOOOOOODOOOOOOO!", brüllt sie und reißt Frodo von den Füßen. Dann geht sie zum Vogelbad. "Böses Vogelbad!" Galadriel kullert sich vor Lachen auf dem Boden. "Was hab ich denn falsch gemacht?", denkt Naya.
3. Der Ringfisch
Als die Gefährten ein Stück den Andruin herunter gefahren sind ereignete sich etwas, was in keiner anderen Aufzeichnung steht. Die Hobbits, also Frodo, Sam, Merry, Pippin und Naya, haben sich ein Boot geteilt. Es fing damit an, dass Frodo mit dem Ring rumspielte. Er hatte ihn lose in seiner Hand. Gerade wollte er ihn sich anstecken, als Naya auf seine Finger schlägt. Frodo lässt den Ring vor Schreck über Bord fallen. Sofort springt er hinter her. Sam will auch ins Wasser. "Sam, du kannst nicht schwimmen", sagt Naya und springt stattdessen selbst ins Wasser. Dort sieht sie den Ring. Sie taucht runter und hat ihn fast... Als ein Fisch den Ring verschluckt. Verärgert taucht Naya wieder auf. Dort sieht sie Frodo. "Er wurde von einem Fisch verschluckt!" Daraufhin schwimmen die beiden weiter und kommen an Aragorn Boot vorbei. "Was ist los?", fragt er. "Wir suchen den Ring... Ääh Fisch! Also es ist nicht so dass der Ring von einem Fisch gefressen wurde, also das ist eine Übung für, falls ich Frodo auf die Hand schlagen sollte, weil er den Ring hat, der Ring dann über Bord fällt. wir hinterher springen, natürlich vorher Sam, der nicht schwimmen kann und dann sehen wie der Ring von einem Fisch gefressen wird und wir daraufhin, den Fisch verfolgen müssen! Ist alles natürlich rein hypothetisch!", ruft Naya und taucht wieder ab. "Hat sie gerade gesagt, dass ein Fisch den Ring gefressen hat?", fragt Aragorn. "Nein, sie üben, falls ein Fisch den Ring fressen sollte", antwortet Boromir. Später wurde der Ring samt Fisch gefangen und die Gefährten schworen sich, niemals irgendjemandem von diesem peinlichen Vorfall zu erzählen.

Kommentare (9)

autorenew

Jenny (84156)
vor 28 Tagen
LoL Böses Vogelbad schreibt weiter
Lydia ( von: Lydia)
vor 168 Tagen
Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen! XD
Duki (51238)
vor 617 Tagen
OMG ich lach mich tot xD Erst ist sie neidisch auf die Elben, dann das "Böse Vogelbad" und eine lachende Galadriel und dann auch noch die Sache mit dem Fisch xD ich hab lange nicht mehr so viel gelacht, danke^^
JjU (76150)
vor 858 Tagen
Lol Böses Vogelbad ;D
ILoveHobbit (56788)
vor 892 Tagen
Tolle Geschichte, hatte lange nicht mehr so einen Lachkrampf.
milaja (89545)
vor 1202 Tagen
Hammer witzig...bitte schreib mehr!
Lyna (60244)
vor 1238 Tagen
Das ist so geil ich lach immer noch :-P
Arya (56485)
vor 1248 Tagen
Geil!!!!!!!!! 😄
Eowyn (70083)
vor 1308 Tagen
^^TOLLER FANFICTION!!!!!!