Der Schularztbesuch Teil1

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
1 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: SüsseTesterin - Aktualisiert am: 2013-03-01 - Entwickelt am: - 48.744 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.55 von 5.0 - 11 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

    1
    Am Montag war die Schuluntersuchung aber ich war leider krank deswegen
    hatte ich sie am Donnerstag nachgeholt .Ich saß also vor dem
    Krankenzimmer und habe auf den Doktor gewartet da stand auf einmal meine
    Lehrerin vor mir und erklärte mir das sie dabei sein müsste warum hat
    sie allerdings nicht gesagt warum. Da kam der Doktor und zeigte mir mit
    seiner Hand das ich mitkommen sollte und meine Lehrerin folgte mir auch.
    Als ich dann im Krankenzimmer stand sagte er zu mir ich solle mir alles
    bis auf Unterwäsche ausziehen was ich auch tat allerdings war mir das
    peinlich vor meiner Lehrerin dann sollte ich mich auf die Liege knien
    und er tastete meine Wirbelsäule er übte so viel Druck aus das ich immer
    wieder runtersackte da packte mich meine Lehrerin an den Hüften das ich
    oben bleib dies war auch sehr peinlich. Als er Fertig war zog mir auf
    einmal meine Lehrerin meine Unterhose herunter und dann spürte ich schon
    ihren Finger mit Florena an meinem Po und schwups da stand sie neben mir
    und sagte das sie jetzt Fieber rektal messen ich wollte mich weigern
    aber sie hatte mich fest im Griff und schwups war es im meinem Po es war
    total Dick und tat ziemlich weh. Dann spürte ich einen Tupfer an meinem
    Po und sie sagte es piekt jetzt kurz. Ich wollte wieder wegzucken aber
    sie hatte mich wieder im Griff und dann rammte mir sie voller Wucht die
    Spritze herein.
    Fortsetzung Folgt…

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

annaschrei ( 34220 )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Ich habe auch einmal eine Spritze in den Po bekommen . Es tat sehr weh.
Die Geschichte ist sehr spannend.Bitte schreibe weiter!!!
Arzt ( 54045 )
Abgeschickt vor 189 Tagen
Schreib weiter! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haselmond ( 62628 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Die Geschichte ist echt mega spannend, wann schreibst du denn weiter?
ich ( 43589 )
Abgeschickt vor 288 Tagen
Warum schreibst du nicht weiter? Die Story ist echt gut also schreib biiiiitteeeeee weiter.😷
erstellerin ( 28018 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
Leute natürlich ist die Geschichte frei erfunden , wenn ich hier wieder so komiis lese wie das darf sie nicht, das ist kkar, ist ja auch nicht echt :-)
Haselschweif ( 15417 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
Bitte, bitte, bitte schreib weiter! Ich flehe dich an, die Geschichte ist superspannend ich will wissen was nach der Spritze in den Po passiert! BiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiTeeee eeeeeeeeeee
Majanu03 ( 92555 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
OMG! Toller Fake!!!
1.Deiner Lehrerin ist das gar nicht erlaubt.
2.Das sie dir an den po gefasst hat ,gilt als [BEEP]uelle Belästigung.
TiaraAngela ( 94713 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
Ist deine Lehrerin Pervers oder so?Das ist ja total wiederlich!!!Darf sie das überhaupt?
playmotina ( 61961 )
Abgeschickt vor 699 Tagen
Hallo!
Wenn ich dich gewesen wäre hätte ich ihr einfach einen Pups😃 ins Gesicht gegeben !!!!
MFG PlaymoTina
playmotina ( 87708 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Oh sehr spannend schreib noch mehr!!!!!😉
32576 ( 69137 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
Realy ich hätte die zusammen geschlagen und wenn keine Chance
Angezeigt
laluna ( 34780 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Ahhhh Omg du armes Mädchen
Silberstern ( 72352 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Total spannend! Schreib weiter!
RobinNo2 ( 77290 )
Abgeschickt vor 852 Tagen
Allein die Vorstellung ... uaaaaa ! Gruselig !
Silberstern ( 86821 )
Abgeschickt vor 858 Tagen
Schreib weiter! Voll spannend!
willi ( 68775 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
Bin ja gespannt auf deine Fortsetzung! Ich muss aber noch meine ganze Story erzählen, die ist vor 4 Wochen passiert und ist aber nicht in der Schule gewesen sondern bei meiner neuen Frau Doktor! Ich war auf 17.oo Uhr bestellt und als ich kam waren noch 4 Frauen im Wartezimmer. Die Praxis war ganz modern wo der Empfang mit dem Wartezimmer alles offen war. Da stand auch gleich der Stuhl mit der Armschiene wo die Assistentinnen das Blut abnehmen oder die Grippe Spritze z,B in den Arm verpassen! Da wurde auch schon eine der Frauen von der Schwester aufgerufen auf dem Stuhl platz zu nehmen zu einer Blutentnahme. Da sie eine T-shirt anhatte und nichts ausziehen musste gings dann rassig. Ganz ohne Angst hielt sie Ihren Arm zum abbinden hin, dann kam auch schon der Tupfer zur Desinfektion, und schon hatte sie eine riessen Spritze mit einer dicken Nadel in der Hand und suchte die Vene und schon drang die Nadel immer tiefer in die Vene ein! Die Patientin strahlte noch immer uns schaute schö
willi ( 03579 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
..das ist ja interessant, mir ist es ähnlich nur noch viel schlimmer ergangen! Plötzlich kam die Krankenschwester mit einer riessen Klistierspritze, welche sie mir dann erst nach zwei Bruhigungsspritzen in den [BEEP] verabreichen konnte!
animal ( 82268 )
Abgeschickt vor 946 Tagen
Mir auch Kisaki. :O:O:O
Kisaki ( 88786 )
Abgeschickt vor 1003 Tagen
Uah, allein die vorstellung lässt mir nen schauer über den rücken laufen.
animal ( 10895 )
Abgeschickt vor 1014 Tagen
Wow die perfekte Gruselgeschichte!