Entscheide dich, Akisa!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 696 Wörter - Erstellt von: Hanna - Aktualisiert am: 2013-03-01 - Entwickelt am: - 1.989 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


Ein kleines Mädchen…
Ihr neuer Meister und dessen Ziel…
Ist da noch Platz für Liebe?
OCXSasuke. Mit Sad-end. Weicht stellenweise von der Haupt Story ab.

1
Der Tag an dem der neunschwänzige Fuchsgeist, unter Kontrolle Madara Uchihas, Konoha angriff. Als der maskierte Mann den neunschwänzigen herbeirief,
Der Tag an dem der neunschwänzige Fuchsgeist, unter Kontrolle Madara Uchihas, Konoha angriff.

Als der maskierte Mann den neunschwänzigen herbeirief, schien das Schicksal Konohas besiegelt. Das Kyubi no Yoko griff das Dorf an und Panik brach aus. Mit einem belustigten und funkelnden Auge sah der Mann das Chaos. Wie der neunschwänzige Häuser zertrümmerte, Menschen tötete und wie es die Konoha Ninja abwehrte, die versuchten es zu stoppen. Endlich war der Tag der Rache da, das Siegel war schwach und es war einfach die Kontrolle zugewinnen.
Aus dem Augenwinkel bemerkte er wie eine junge Frau, ein kleines weißes Bündel fest an die Brust gedrückt, versuchte dem Kyubi zu entkommen. Sie stolperte und die Pranke des Fuchses schnellte auf sie zu. Doch kurz bevor es die Frau zerquetschen konnte, brach aus dem Boden neben ihr ein, riesiger aus Feuer bestehender Drache hinauf und stoppte die Tatze des Fuchses.
Das Schauspiel weckte das Interesse des Uchihas und er drehte sich in diese Richtung, um das geschehen besser zu verfolgen. Der Drache drang immer weiter aus dem Loch aus und schob den Kyubi so nach hinten, wogegen dieser jedoch mit all seiner kraft anhielt. Die Frau bemerkte, dass es für sie noch nicht zu spät war und flüchtete unter den Riesen hinweg. Was blieb war das kleine weiße Bündel, das noch immer von dem Drachen beschützt wurde.
Plötzlich erschien ein zweiter Drache aus dem Boden, schnappte sich das Bündel und verschwand wieder. Und auch die andere Echse zog sich zurück. Das Kyubi hatte das Interesse verloren und sammelte Chakra um danach die große Kugel auf die in Stein gemeißelten Gesichter der Hokage abzufeuern. Die Kugel drohte einzuschlagen, als auf einmal der Hokage der vierten Generation auftauchte und diese verschwinden ließ.
Madara ahnte das Minato Schwierigkeiten machen könnte und beschloss daher ihn zu beseitigen. Er teleportierte sich hinter ihn und versuchte ihn einzusaugen, als sich dieser in letzter Sekunde rettete. Da Minato sich wegteleportiert hatte, folgte er ihm.
Angekommen kam es zum Kampf den der Uchiha, wie auch die Kontrolle über das Kyubi no Yoko, leider verlor. Wieder einmal wegteleportiert und auf dem Weg zu seinem Versteck, schoss vor ihm auf einmal der feurige Drache hinaus. Dieser hatte das Bündel in der Klaue und erklärte dem Uchiha, dass sein Name L-Drago war und er ein Dämon sei der sich dafür entschlossen hatte, das kleine Bündel zu beschützen. Des Weiteren sagte er, dass er jemanden bräuchte der ihm half und er diese Aufgabe Madara zukommen lassen wollte. Madara, der im Hinterkopf schon die nächsten Pläne für einen Angriff plante, nahm das Angebot an.
L- Drago verschwand und lies das Bündel bei dem maskierten. Dieser nahm es an sich und wagte einen kurzen Blick, wobei ihm das kleine ding fast aus Überraschung aus der Hand fiel. Er hatte sich ja vieles denken können, jedoch kein kleines Kind. Er würde wohl für dieses sorgen müssen, aber dies war es ihm wert, denn schließlich kannte er nun einen weiteren Dämon den er zum nächsten angriff einsetzen könnte.

article
1361718760
Entscheide dich, Akisa!
Entscheide dich, Akisa!
Ein kleines Mädchen…Ihr neuer Meister und dessen Ziel…Ist da noch Platz für Liebe?OCXSasuke. Mit Sad-end. Weicht stellenweise von der Haupt Story ab.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1361718760/Entscheide-dich-Akisa
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1361718760_1.jpg
2013-02-24
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.