Hogwarts- Dein Schicksal in der Welt von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: AllJustDestiny - Entwickelt am: - 32.498 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 39 Stimmen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Wer sind deine Freunde, wer ist deine große Liebe? In welches Haus gehörst du? Dunkles Mal – ja oder nein? Überlebst du den größten Krieg der gesamten Zauberwelt? Unwichtiger Nebencharakter oder der Grund, dass Harry ein normales Leben führen kann? WARNUNG: Bei diesem Test ist nichts unmöglich! Bist du bereit für dein wahres Schicksal?

  • 1
    Um es klar zustellen:
    Die Lieblingsfarbe Schwarz macht euch genauso wenig zum Todesser wie Intelligenz zu Hermines besten Freundin! Wenn ihr Draco nicht leiden könnt, kommt ihr auch nicht zwingen mit Harry zusammen!
    Seid einfach nur ehrlich, sonst klappt das nicht.

    Glaubst du an Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen?
  • 2
    Welches Lebensmotto findest du gut?
  • 3
    Welcher Spruch beschreibt die Liebe am besten?
  • 4
    Bist du zufrieden mit deinem Aussehen?
  • 5
    Welche ist die Schlimmste der sieben Todsünden?
  • 6
    Nun zur Welt von Harry Potter:
    In welches Haus würdest du gerne kommen?
  • 7
    Welchen Blutstatus hättest du am liebsten?
  • 8
    Du befindest dich in der Winkelgasse. Was tust du?
  • 9
    Fünf Jungen fragen dich, ob du mit ihnen zum Ball gehst. Welchen würdest du nehmen?
  • 10
    Was nimmst du dir vor, wenn du im Zug nach Hogwarts sitzt?
  • 11
    Was würdest du tun, wenn Harry Potter dich küsst?
  • 12
    Was hältst du von dem Vertrauensschüler-Abzeichen?
  • 13
    Wieso gehört du auf die Seite der Guten?
  • 14
    Wie stellst du dir deinen Patronus vor? (oder wie am ehesten)
  • 15
    Die Auswertung ist ziemlich lang. Falls du keine Lust hast, dir alles durchzulesen, ist unten eine kurze Zusammenfassung.

    Was würdest du werden wollen?

Kommentare (26)

autorenew

Millie (05581)
vor 12 Tagen
Ich finde es schade dass man fast nie Werwolf ist🐺
Florencia (05581)
vor 12 Tagen
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cooler Test❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💙💙❤❤❤❤❤❤❤❤❤💝💟💝💘💔💓💔💕💞💞💞💘💜💜💚💜💞💘💞💝💟💟👍👍👍💟💜💜💛💘💝💗💘💞👍👍👍👍👍💔💗💘💝💝💛💛💜💓💜💓💔💙💙❤❤💔💋💋💜💛💘💘💜💓💔💜💜💘💘💘💘💓💘💓💔💘💘💜💗💘💘💘💛💘💘💘💘💘💛💛💛💛💛💜❤💝✌💝💞✌✊💝💞💘💜💜💘💝💘💝💝💝💝💝💘💘💘💚💛💜💛💜💜💚💛💜💜💘💘
Ginny Potter (93892)
vor 24 Tagen
Ich war June Black
Lol ich heiße in wirklichkeit Juli ich finde es voll lustig
Catherine Tonks (36620)
vor 77 Tagen
June Black Nichte von sirius black und gryffindor❤️
paanspch1t2@ (76971)
vor 140 Tagen
Ich war in rawenclaw, voll beliebt♡und ging mit riddle.sehr klug+erfolgreich
GEILER Test♥♥♥, auch wenn ich erstochen wurde weil ich von lordi mitgezogen wurde.:-)
Das ist echt ein Super -♡:-)Test
Hast du noch andere geschrieben? ?
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 233 Tagen
👍☺ Das Quiz ist mega gut!

Ich bin June Black, Sirius Nichte😘
Valeria (82945)
vor 641 Tagen
Hatte mit Pam
Diese Überraschende Wendung, imochte ich
Ich habe zuerst gedacht ich würde mit remus zsm kommen dann war es doch sirius
Lol lol lol
Guter test ^^
Nirrow (86862)
vor 677 Tagen
Ich war lizzy das ist eine meeeega schöne aber auch traurige Geschichte toller schreibstiel bin einfach begeistert
Lucy (29736)
vor 683 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit (am Ende) Draco und die war echt voll schön! Ich finde deine Fragen auch extrem gut!
Du kannst echt gut schreiben.... WOW
AllJustDestiny (68775)
vor 775 Tagen
Hey Askella,
Also ich schreibe immer 5 Storys zu jedem Test, wobei 4 wahrscheinlich auch mehr als genug sind. Im Moment kann ich sowieso nicht mehr viel schreiben, weil ich jetzt studiere und kaum noch Freizeit habe.
Wenn ich mir eine Perspektive aussuche, bedenke ich in der Regel mehrere Faktoren. Für solche Tests schreibe ich 2. Person Singular, also immer "du", was mir persönlich am schwersten fällt, weil man soetwas normalerweise ja nicht macht.
Wenn ich darauf aus bin, dass man sich mit den Charakteren meiner gewöhnlichen Geschichten und Bücher indentifizieren und sie nachvollziehen kann und wenn der Text emotionaler sein soll, dann schreibe ich in der Ich-Perspektive.
Manchmal schreibe ich auch aus der Sicht von "den Bösen" oder bei Fantasy-Geschichten von Wesen, die sich nicht sehr gut nachvollziehen lassen oder gefühlloser sind, etc. Da schreibe ich immer am liebsten in der 3. Person, weil das eine gewisse Distanz zu d
Askella (18162)
vor 810 Tagen
hi ;)
kann ich ein paar fragen an dich stellen wie du bei deinen Testauswertungen vorgehst?? Ich habe vor auch einen Test zu erstellen habe aber ein paar Fragen....

Wie viele Storys schreibst du? (Ich denke so an vier)
Aus welcher Sicht schreibst du am liebsten? (Ich Perspektive oder??)

GGLG Askella
Ally (01000)
vor 915 Tagen
Ich hatte June Black. Und es ist das erste Mal, dass Draco mich hasst, yay :D du hast dir anscheinend extrem viel Ühe gegeben, denn es ist ein super schöner Test.

Ganz liebe Grüße, Ally.
Astrid Lupin (21859)
vor 968 Tagen
Ich finde es schade dass ich mit Sirius Und nicht mit Remus zusammen gekommen bin.
❤💋Astrid Lupin
Melody (09932)
vor 1016 Tagen
Also ich hab schon längere Auswertungen gehabt. Die
Richtige Länge! Weiter so!
jessili (97778)
vor 1061 Tagen
Ich hatte Draco *-* und echt respekt! Man merkt das du viel Arbeit reingesteckt hast. Toller schreibstil, richtig gut :D
Herminny (30351)
vor 1160 Tagen
Respekt! Dein Quiz ist echt toll! Auch deine Auswertung ist echt schön. Ich hatte June Black. Mach weiter so!
Lg Herminny
Demira (46844)
vor 1275 Tagen
Ich mag meine Auswertung! June Black , Hallo :D
Danke für die viele Mühe und schöne lange Geschichte!!!
LG Demira
LolliNoms (07370)
vor 1322 Tagen
Cooler Test bin mit Cedric.

Bitte probiert auch meinen Test (Harry Potter). Die Auswertung sind nur einzelne Wörter, weil ich an den laaaangen Liebes- und Lebensgeschichten noch arbeite. Hauptsächlich geht es um die Fragen.
Hier ist der Link:
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1401878712/Dein-zauberhaftes-Leben-in-Harry-Potter

Eure LolliNoms
Bella Le (64088)
vor 1373 Tagen
Ich finde den Test sehr gut gemacht. Auch die Geschichten in der Auswertung sind gut, sie haben zwar nicht viel mit der wahren Geschichte gemeinsam, aber es ist eine große Leistung sich so etwas auszudenken.
Hut ab!
Moony (61710)
vor 1400 Tagen
Wirklich schön gemacht. Mir hat besonders der Konflikt zwischen Remus und Sirius gefallen, obwohl ich es etwas schade fand, dass die Entscheidung letztendlich Sirius war ^^ :P