Naruto Lovequis

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Shiura - Entwickelt am: - 11.282 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 24 Stimmen

Hallo ihr Lieben. Ja ich weiß, dass es schon sehr viele solcher Tests gab, aber ich wollte auch mal. Seid bitte nicht zu streng, weil (ich weiß die Ausrede nervt) das mein erster Test ist. Ich habe nur meine Lieblinge, ob „gut“ oder „böse“, rausgegriffen (ich sage natürlich nicht wen). Ich werde versuchen keine Standardfragen zu stellen, mal sehen, ob das am Ende Sinn ergibt. XD Entschuldigung im Voraus für Fehler jeglicher Art. Gomen-nasai ^^ Trotz allem würde ich mich freuen Feedback zu bekommen (egal ob positiv oder negativ). Also auf geht’s: D

  • 1/10
    Hallo und danke, dass du diesen Test machst. Es wäre nett, wenn du dir die Einleitung durchlesen könntest. Nun denn… starten wir mit dem RPG.

    Sagen wir mal du bist Nomadin und besuchst Konoha. Plötzlich stellt sich ein wildfremder Junge in den Weg, kniet sich nieder und macht dir einen Heiratsantrag. (Ich: ich wei߅ sehr logisch…) Natürlich lehnst du ab. Wie willst du ihm das erklären?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hinorei ( von: Hinorei )
Abgeschickt vor 139 Tagen
Feuer der Jugend mit Wackelkontakt... Hahahahaha *Tränchen weg wisch*
^.^
Senpai ( 78020 )
Abgeschickt vor 1064 Tagen
Sorry für dich das Deidei weggenommen habe aber jetzt gehört er mir und ich gib ihn nicht wieder her.
Und ja ich hatte mal eine lange geschichte geschrieben und dann war sie weg ich kenne das.Brauchte jeweils einen tag um sie zu schreiben und nochmal zu schreiben.Und wie sagt man so schön kurz und knackig^^also fand ichs gut.Aber ich quele keine fische oder pflanzen bei menschen wär ich mir aber nicht so sicher*böse psycholache anfang