Neue Identität TEIL 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 520 Wörter - Erstellt von: TwilightFan01 - Aktualisiert am: 2013-03-01 - Entwickelt am: - 2.460 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine erste Twilight FF: D Ich hoffe sie ist gut. Es geht noch weiter. Das ist erst Teil 1

    1
    "Rosalie!" rief Bella. Sie waren auf der Jagd, Bella stand am Straßenrand. Rosalie kam aus dem Wald zu Bella. "Was ist denn, du hast gerade meine gute Beute verscheucht!" - "Sorry" antwortete Bella. "Aber schau dir das an!" Im Straßengraben lag ein Mädchen etwa 14 Jahre alt. "Wer ist das denn?" fragte Rosalie entgeistert. "Keine Ahnung" antwortete Bella. "Ich hab sie einfach hier liegen sehen!" Das Mädchen blutete an zahlreichen Stellen, beide mussten sich ein bisschen beherrschen. "Wahrscheinlich hatte sie einen Unfall" vermutete Bella. "Kann sein" stimmte Rosalie zu. "Und es sieht schlecht aus um sie." Bella nickte. "Richtig." Sie betrachteten das Mädchen, das bewegungslos dalag und Bella meinte: "Sie atmet noch, das sieht man. Aber ich glaube, nicht mehr lang. Sie wird sterben! Rosalie, wir müssen irgendwas tun!" Ratlos schaute Rosalie zu Bella. "Und was? Das nächste Krankenhaus ist weit weg!" Bella verstummte. "Ja du hast recht. Trotzdem!" Der Atem des Mädchens wurde langsamer, man sah es genau. Immer langsamer. "Sie atmet immer schwerer" stellte Bella fest. "Es wird nicht mehr lang dauern! Oh Gott wir müssen doch irgendwas tun können, irgendwas! Stell dir vor sie würde vor unseren Augen sterben!" Rosalie nickte langsam und kaum merklich. Schreckliche Vorstellung! Plötzlich zuckte Bella zusammen wegen einem Gedanken den sie gerade hatte. "Denkst du das gleiche wie ich?" murmelte Rosalie unsicher. "Ja," antwortete Bella. "Ich glaub schon." Rosalie seufzte. "Aber wir nehmen ihr damit die Möglichkeit weg, irgendwas aus ihrem Leben zu machen." Bella unterbrach sie: "Naja, sonst stirbt sie aber und dann kann sie auch nichts mehr draus machen." Rosalie zuckte die Schultern. "Stimmt auch wieder." Bella atmete tief durch. "Aber ehe wir sie zu den anderen gebracht haben, ist es sicher zu spät." Rosalie sah sie mit geweiteten Augen an "Also ich kann das ganz sicher nicht! Ich werde irgendwann nicht mehr widerstehen können. Ich kann sowas nicht!" Bella starrte sie eindringlich an. "Du bist schon länger Vampir als ich! Glaubst du etwa ich kann besser widerstehen als du, wenn ich gerade am Hals eines Menschen bin?" Rosalie seufzte. "Ich bin mir so unsicher!"

    Was wird passieren? Wird das Mädchen sterben müssen oder wird einer der beiden sich durchringen, dem Leiden ein Ende zu setzen? Das kommt im nächsten Teil!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nathalie ( 20008 )
Abgeschickt vor 690 Tagen
Schreib biittee weiter :D
tjahaha ( 53749 )
Abgeschickt vor 1145 Tagen
Schreib doch bitte weiter!
HP Love ( 49578 )
Abgeschickt vor 1236 Tagen
♡ Hört sich interessant an ...