Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte der Tookies

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 404 Wörter - Erstellt von: Tookie-Großmeister I - Aktualisiert am: 2013-03-01 - Entwickelt am: - 874 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Marina wird Königin...von wem? Der Tookies natürlich! Dieser Teil verrät viel!

1
Es war einmal...pah! soll das hier etwa so ein langweiliges Märchen werden! Nö so fangen wir gar nicht erst an!
Ein Baby wurde geboren. Es wurde Sebastian genannt! Das war im Jahre 2000! 3 Jahre später wurde ein Baby Marina genannt! So viel zum Rückblick! 2020 paarten sich die beiden. 2022 zog Sebastian weg und 2023 wurden 2 Babys von Marina geboren. Jonna und Simon.
Sie 3 würden die Nachfolger der Tookies darstellen!

Kommentare (0)

autorenew