Ein One Piece Quiz mit seltenen Fragen.

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yuki.D.Smile - Entwickelt am: - 5.808 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 8 Stimmen

Hier werden dir mal andere Fragen gestellt.

  • 1
    Ich fange auch gleich mal an!: weißt du woher Ruffy dieses Schwarze Armband hat das eine Schatzkarte ist? P.s.Es ist beim Sabaody Archipel an seinem Arm zu sehen.
  • 2
    Kannst du mir denn auch sagen, was von den Sachen wirklich passierte?
  • 3
    SO so! Und weißt du noch wo Ruffy diesen Kraken, der den Strohhutpiraten geholfen hatte von Skypia zum Blaumeer zu kommen aufbewahrt hat?
  • 4
    Wow, darauf wehr ich nicht gekommen! Sag mal wie heißt noch einmal der größte Lügner? Ich hab's verschwitzt!
  • 5
    Sorry...aber eins weiß ich! Weißt du es auch? Was hat Sabo diesem Essens laden gezeigt um den V.I.P.Raum zu bekommen?
  • 6
    Was fragte Ruffy Brook als er ihn zum ersten Mal sah?(smile)?
  • 7
    Weißt du denn eigentlich was Marko für eine Teufelskraft hat, was bewirkt sie denn?
  • 8
    Ach da fällt mir ein wie heißt eigentlich das Haki für die Menschen auf Skypia?
  • 9
    Bald hast du es hinter dir! Also...wie heißt der Krieger der von Zorro im Apperyard besiegt wurde?
  • 10
    Letzte Frage: Wer ist es? Er hat schwarze Haare, Ist im East Blue aufgewachsen.Er hat zwei Brüder und aß eine Teufelsfrucht? Dann Caio! Bis später!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.