Springe zu den Kommentaren

Tigerpelz rächt sich.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 314 Wörter - Erstellt von: Jill - Aktualisiert am: 2013-03-01 - Entwickelt am: - 1.237 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Tigerpelz, der Einzelläufer will sich an Eschenkralle rächen!
Eschenkralle behauptet, er sei der Vater der Jungen Tigerjunges,
Flammenjunges und Lichtjunges! Tigerpelz ähnelt immer mehr
Tigerkralle...

    1
    Tigerpelz schleppte sich durch den Sumpf. Seine Narbe über dem rechten Auge schien, als würde sie eine dunkle Höhle sein. Seine Schulter schmerzte und sein zerrissenes Ohr glänzte im Mondlicht. Mit der Narbe über seinem Nasenrücken ähnelte er Tigerkralle. Vor ihm lag das See Territorium des SchattenClans. Dort lebte seine Gefährtin, sein Vater und sein Feind: Eschenkralle. Der Kater huschte durch das dunkle Unterholz. Vor ihm war der gestreifte Umriss von Eschenkralle zu sehen. Ohne zu Zögern sprangen die beiden aufeinander los. Tigerpelz schnappte nach den Hinterläufen seines Gegners. Doch Eschenkralle war schneller. Er bohrte seine Zähne in Tigerpelz' Schulter und riss sie auf. Tigerpelz schrie und hatte nun Eschenkralles Bein im Griff. Jaulend suchte sein Gegner einen Ausweg, doch es war zwecklos. Tigerpelz bohrte seine Zähne in die Kehle des Katers, der jetzt schlaff am Boden lag. Ein jaulen ertönte im Unterholz und Bernsteinpelz preschte aus den Büschen. Sie sah dem bewegungslosen Körper des SchattenClan Kriegers mit grossen Augen, dann blickte sie auf Tigerpelz' blutgetränktes Fell. Die grünen Augen des Katers blitzten auf, als sie ihn ansah. Sie keuchte, dann sagte sie: "Wieso hast du ihm das angetan. Du bist doch der Vater der Jungen!" Tigerpelz sah sie verwundert an. Er hatte einen unschuldigen getötet. Doch dann bewegte sich Eschenkralle.

Kommentare (2)

autorenew

Adlerherz und Flammenstern (49370)
vor 886 Tagen
Toll geschrieben. Ich bin ein GROSSER Fan von Warrior
Cats
Kristalljunges (64763)
vor 1186 Tagen
Voll spannend ich liebe Warrior Cats. Ich habs getestet ich bin Warrior Cats süchtig.