Drachenseele Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 864 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2013-03-01 - Entwickelt am: - 1.030 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sorry, dass es etwas länger gedauert hatte aber ich hatte eine Schreibblockade. Ich hoffe dieser Teil gefällt euch. Viel Spaß, eure AsTrAl.

1
Ein helles Licht blendet mich als wir versuchen durch die geöffnete Wand in den riesigen Raum zu treten. Ein stummes Staunen überkommt uns als wir d
Ein helles Licht blendet mich als wir versuchen durch die geöffnete Wand in den riesigen Raum zu treten. Ein stummes Staunen überkommt uns als wir die vielen Zeichen an der Wand sehen. "Was bedeuten diese Zeichen Sira?"Natsumi sieht gespannt auf die Riesige Steintafel die direkt vor uns in die Decke ragt. Sira scheint selbst beeindruckt zu sein obwohl sie hier so lange lebte. Langsam bewegt sie sich auf die Wand zu und liest. "Die Auserwählten. . . mögen die Erde. . . vor dem ewigen. . . . . . . . . bösen beschützen. "Sira legt eine kurze Pause ein und keiner sagt auch nur ein Wort. Alle sehen gespannt zu Sira die bald fortfährt: "Die Finsternis zu besiegen. . . geht nur mit der kraft der Drachen. . . vereint mit den Auserwählten. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dann kann Mage Hunter besiegt werden. . . "Alles ist still nicht mahl Bruno sagt etwas. "W-was soll das heißen? Natsumi scheint nicht sehr begeistert von der stille und der Geschichte zu sein. "Ich. . . weiß es nicht. "Es bleibt nicht lange still und ruhig. "Da kommt jemand!"Koga springt aus Zane's Tasche und sieht mit gespitzten Ohren in richten Höhlenausgang. "Stehengeblieben!"Tausende Mage Hunter stürmen in Sekundenschnelle in die riesige Hölle und haben uns schon umzingelt. "SCHNELL! Ich kenne einen versteckten Ausgang!"Sire rennt hastig in Richtung Felswand, drückt gegen einen Stein an der Wand und eine Tür öffnet sich. "SCHNELL!"Ein knacken und rumpeln sagt sofort das sie nicht lange offen bleibt. Schnell rennen wir durch, doch Scar scheint sie aufhalten zu wollen er kuckt sie grimmig an. . . doch bevor er was verbockt ziehe ich den wütenden Minidrachen durch die Tür die hinter uns zufällt bevor uns jemand folgen kann.
2 Wochen sind nun seit damals vergangen, und jeden Tag hatten wir die Mage Hunter am Hals. Zum Glück sind wir zu schlau für sie. . . doch heute ändert sich die Situation wir treffen uns eigentlich immer am Baum, der jetzt unser 'Zuhause' ist. Doch Zane fehlt. Er macht sich sonst nie aus dem Staub ohne etwas zu sagen. . . irgendwas stimmt da nicht. Sogar sein Drache Koga schläft noch, Zane geht nie ohne Koga, ohne ihn ist er hilflos. "KOGA!"Der müde Drache springt auf und fragt sofort "WO IST ZANE?"als hätte er nie geschlafen. . . naja das hat er von Zane. "Finde ihn Koga. . . "Kaum ausgesprochen sprintet Koga los, ich schaffe es kaum mit ihm mitzuhalten aber ich muss. . . Zane könnte in Gefahr sein. Natsumi und Joey sind nicht mehr zu sehen, jetzt hängt alles an Koga, mir und dem hinter mir herfliegenden Scar. "Wir kommen immer näher!"Er fliegt mit jeder Sekunde schneller aber das ist ja klar sein bester Freund ist weg ohne ihm etwas zu sagen. Doch wir finden ihn schneller als uns lieb ist den er ist umzingelt von Mage Huntern "Runter!"Koga wird wütend als ich ihn in einen Busch zerre, doch er konnte Zane grade nicht helfen. . . aber irgendwas müssen wir doch tun, nur was.
article
1361036877
Drachenseele Teil 3
Drachenseele Teil 3
Sorry, dass es etwas länger gedauert hatte aber ich hatte eine Schreibblockade. Ich hoffe dieser Teil gefällt euch. Viel Spaß, eure AsTrAl.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1361036877/Drachenseele-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1361036877_1.jpg
2013-02-16
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

AsTrAl ( 88251 )
Abgeschickt vor 756 Tagen
Wie schön dass sie dir gefallen hat lpsgirl13 das freut mich riesig, ich konnte die zeit irgentwie auch nichtmehr überbrücken aber hab nachsicht, das war die erste geschichte die ich jemals geschrieben habe, famals kam sie mir beim schreiben nie kurz vor und jetzt denk ich omg, wie kurz die ist, haha ;D

Freu mich über dein gefallen an der Geschichte,
MFG AsTrAl
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 769 Tagen
mir hat deine geschichte auch gefallen......nur schade das sie so schnell zu ende ging*schmoll schmoll*
AsTrAl ( 79761 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
Vielen dank,ich freue mich tierisch wenn meine geschichten jemanden gefallen,zurzeit schreibe ich nur an meiner neuen geschichte Element hearts weiter wo ich hoffentlich bald neue kapitel reinstellen kann
Liebe grüße AsTrAl
Midori ( 98076 )
Abgeschickt vor 1219 Tagen
Hi ich finde die Geschichte echt gut. Schreib doch noch irgendetwas oder wenn du schon was geschrieben hast schreib die namen doch bitte in einKommentar.
Echt Klasse!