Fairy tails Lovestory: DTeil1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 838 Wörter - Erstellt von: Daydreaminggirl - Aktualisiert am: 2013-02-15 - Entwickelt am: - 5.844 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Kiyoshi eine begabte Magierin, die sich auf dem Weg zur S-Magierin ist. Doch als ihre Eltern Umkommen sieht sie keinen Grund mehr in ihrem alten Dorf zu bleiben und macht sich auf die Reise in das Königreich Fiore um eine stärke Magierin zu werden. Dabei erlebt sie aber noch eine Menge andere Dinge, die sie sich nicht vorgestellt hatte....
(Pairing OCxSting)
Seid bitte nicht zu streng, da es meine erste Fanfiktion ist, aber bleibt ehrlich mit den Bewertungen: D

    1
    Vorgeschichte:Kiyoshi ist eine begabte und temperamentvolle Magierin, die unbedingt eine starke S-Magierin werden will. Sie hat schwarze lange Haare u
    Vorgeschichte:
    Kiyoshi ist eine begabte und temperamentvolle Magierin, die unbedingt eine starke S-Magierin werden will. Sie hat schwarze lange Haare und blaue Augen, ist 1,78 groß und wiegt 63 kg. Außerdem trägt sie ihr Schwert, Hikari, immer bei sich. Sie hat schon mit 5 Jahren angefangen die uralte Magie"Des Sprechens" zu erlernen, da diese in ihrem Dorf von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Doch als sie gerade 17 Jahre alt geworden ist, sind ihre Eltern beim Versuch das Dorf zu beschützen gestorben. Ihre Eltern bedeuteten ihr sehr viel, denn sie hat eine schöne Kindheit und verbrachte fast jede Minute mit ihnen. Nun jedoch wusste sie nicht mehr was sie machen sollte. Natürlich versuchte die ganze Dorfgemeinschaft aufzumuntern und es gelang ihnen für eine kurze Zeit . . . . Doch Kiyoshi sehnte ich nach mehr . . . Vor allem aber wollte sie stärker werden, da sie damals als ihre Eltern starben nicht helfen konnte und sich selbst deswegen die Schuld gab. Da ihr das Dorf nichts mehr beibringen, was ihre magischen Kräfte steigern konnte, begab sie sich auf Abenteuer. . . . . .

    Kapitel 1: Freunde oder Feinde?
    "Wooow" dachte sich Kiyoshi, als sie durch das Tor des Königreich Fiore lief. So viele Menschen hatte sie noch nie auf einmal gesehen. Einerseits fühlte sie sich eingeschüchtert . . . aber anderseits war es genau das was Sie wollte. Und sie kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus . . . . Deshalb ging es nur langsam voran, da sie überall neue Sachen mit ihren großen funkelenden in den Geschäftsfenstern bewundern musste. Und ehe sie sich versehen hatte . . . war es auch schon fast dunkel. . . Und sie fragte sich"Wo soll ich denn eigentlich übernachten". . . Natürlich hatte sie etwas Geld mitgenommen und sie klapperte wirklich alle Gaststätten, die es dort in der Nähe gab ab. Aber keine Einzige hatte ein Zimmer frei.
    "Na toll . . . Das fängt ja schon mal richtig gut an, nur weil alle die Leute wegen diesem blöden Magieriertunier da sind!" Murmelte sie vor sich hin. Auf einmal bemerkte sie, dass ihre totale Orientierung verloren hatte und jetzt in i. welchen dunklen Gassen rumirrte. "Ohh nein es jetzt schon fast 23 Uhr "sagte sie aufstöhnend und lehnte sich gegen eine Wand. Doch plötzlich kommen 2 angetrunkene Männer auf sie zu und sprachen sie an. "Ja was denn sonst . . . . Ein Mädchen, allein in dunklen Gassen . . . . das sagt doch schon alles xD"dachte sie sich und schmunzelte leicht.
    M1:"Hey Süße, Hast du etwa keine Bleibe?"
    M2:"Wie wärs, wenn du gleich mit auf unser Zimmer kommst?"
    "Nein, danke ich suche lieber weiter!" sagte und versuchte sachlich und ruhig zu bleiben.
    M2:"Ach komm schon . . . . Stell dich nicht so an!"
    und in diesem Moment wollte er mit seiner Hand ihre Wange streicheln.
    "Fass mich nicht! Du Mistkerl!"

    Stings Sicht:
    Die beiden Dragonsslayer Sting und Rogue mit ihren beiden Begleitern Frosch und Lector kommen gerade aus der Kneipe, in der sie zu Feier des Tages mit ihrer Gilde, Saber-tooth-Gilde, angestoßen haben.
    Sting:“Der erste Tag und wir sind gleich auf dem 1. Platzt das ist doch nicht schlecht oder?“
    Rogue:“Ja es ist aber der erste Tag …“
    Frosch:“Fro denkt auch so!“
    Lector:“Du plapperst ihm doch nur alles nach!“
    Sting:“Aber es trotzdem schonmale ein Anfang!“
    Rogue:“Wenn du meinst…“
    Fro nickt zustimmend.
    Doch plötzlich fliegen 2 Männer gleichzeitig aus der Gasse vor ihnen.
    Verwundert gucken die beiden sich an und auf einmal kommt ein Mädchen mit einem breitgrinsendem Gesicht heraus, welches zu den Verprügelten sagt:“Und soll ich immer noch zu eurem Zimmer gehen?“. Verdutzt guckte sie auf und sah die beiden gutaussehende Typen. Diesen Moment nutzen die 2 Männer aus und machten sich aus dem Staub. Als Kiyoshi das bemerkte rief sie noch mit voller Wut:“Wenn ihr mir noch einmal begegnet, dann seid ihr aber fällig!“

article
1360959580
Fairy tails Lovestory: DTeil1
Fairy tails Lovestory: DTeil1
Es geht um Kiyoshi eine begabte Magierin, die sich auf dem Weg zur S-Magierin ist. Doch als ihre Eltern Umkommen sieht sie keinen Grund mehr in ihrem alten Dorf zu bleiben und macht sich auf die Reise in das Königreich Fiore um eine stärke Magierin zu ...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360959580/Fairy-tails-Lovestory-DTeil1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1360959580_1.jpg
2013-02-15
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

SinonAsada ( 21295 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
Naja also ich glaube nicht das ich noch etwas ergänzen muss da das alles schon in den restlichen Kommentaren steht. Super geschrieben und ich finde es gut dass man sich beim lesen nicht fragt wer was gesagt hat. Würde much über eine Fortsetzung freuen 😀😄
Alisa bosconovitch ( 93452 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Ich fande denn anfangen auch schon sehr gut und ich freue mich ebenfalls auf die weiterführung
YurikoGremory ( 72412 )
Abgeschickt vor 855 Tagen
Der Anfang ist total gut geworden, bitte schreib doch noch ein paar Teile.
Ich würde mich riesig freuen weiter zu lesen (und da bin ich bestimmt nicht die Einzige)
;)
Leia Blackwill ( 25738 )
Abgeschickt vor 1040 Tagen
Cool geschrieben! Freue mich schon auf die nächsten Teile. Ich schreibe gerade an einer eigenen Fanfiction und deine ist dagegen voll gut
Shizorou ( 01361 )
Abgeschickt vor 1070 Tagen
Ich würde gerne wissen wie es weiter geht. 😇 Ist dir wirklich gelungen einen akzeptablen Anfang zu schreiben.