Springe zu den Kommentaren

Gewissensbisse Teil IV

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.451 Wörter - Erstellt von: Coral - Aktualisiert am: 2013-02-15 - Entwickelt am: - 5.604 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die nächsten Prüfungen warten schon: Als ob Lina nicht schon genug damit beschäftigt wäre, sich über ihre neuen Gefühle klar zu werden, muss sie auch noch mit Janes offenem Hass und ihrem noch immer problematischen Trauma zurechtkommen.

1
Und so wurden aus Tagen Wochen. Die Familie der Volturi war so groß, dass nicht jeder ein wichtiges Amt ausfüllte, aber Aro legte mir sehr nahe, mic
Und so wurden aus Tagen Wochen. Die Familie der Volturi war so groß, dass nicht jeder ein wichtiges Amt ausfüllte, aber Aro legte mir sehr nahe, mich auf meine Ausbildung zu konzentrieren. Es setzte viel Hoffnung in meine Gabe, und ich wollte ihn nicht enttäuschen. Jeden Abend ging ich an die frische Luft, manchmal jagte ich mit Heidi. Danach verbrachte ich eine Stunde mit dem Unterricht von Alec. Es war mir ziemlich unangenehm, dass er jeden Tag Zeit für mich opfern musste.
"Das macht nichts, wirklich. Auch ich lerne dabei."
"Was meinst du damit?", fragte ich neugierig.
"Ich muss zugeben, dass ich von deinen Fähigkeiten begeistert bin und dich auch so... schätze", antwortete er verlegen.
"Danke, Alec. Das bedeutet mir viel", flüsterte ich ernst. Er blickte mir kurz in die Augen, um sich dann zu räuspern."Ja, wollen wir uns aber auf den Unterricht konzentrieren!", lenkte er das Gespräch um.
Ich lächelte verwirrt, begann aber: "Ich glaube, dass es für mich nicht unmöglich wäre, ein fotografisches Gedächtnis zu entwickeln. Ich habe schon einige Ansätze."
"Dann müssen wir trainieren."
Tatsächlich schaffte ich es schon nach kleineren Erinnerungs- und Meditationsaufgaben, meine Vorstellungen nicht nach außen, in Form einer Halluzination, zu projektieren, sondern in meinem Kopf abzuspielen.
"Das ist etwas, woran wir arbeiten können", lächelte Alec glücklich, "ich muss jetzt. Ich wünsche dir einen schönen Abend, Lina."
"Danke Alec, wir sehen uns morgen?", fragte ich hoffnungsvoll.
"Wie immer", erwiderte er energisch und verschwand aus dem Zimmer.
article
1360784694
Gewissensbisse Teil IV
Gewissensbisse Teil IV
Die nächsten Prüfungen warten schon: Als ob Lina nicht schon genug damit beschäftigt wäre, sich über ihre neuen Gefühle klar zu werden, muss sie auch noch mit Janes offenem Hass und ihrem noch immer problematischen Trauma zurechtkommen.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360784694/Gewissensbisse-Teil-IV
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1360784694_1.jpg
2013-02-13
402E
Twilight, Bis(s)

Kommentare (8)

autorenew

Rose123 (37159)
vor 794 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter ich kann es kaum
erwarten die Geschichte ist so schööööön
und romantisch 😍
Nathalie (20008)
vor 835 Tagen
Soo coole Geschichte, bitte schreib weiter ! :)
Bosna Braut (76544)
vor 979 Tagen
Und Bitte Bitte Schreib Schreibe weiter
Bosna Braut (76544)
vor 979 Tagen
Gott ist Alec Traum Partner ich will in für mich ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEIN oe😍💓
girlpower (54094)
vor 1182 Tagen
hi. ich finde deine idde echt toll. vlt bei fanfiktion Archiv veröffentlichen nd dort gibt es noch mehr zu lesen.
lg
bisss bald
Cat Valentine ^^ (00235)
vor 1216 Tagen
Mach bitte schnell weiter !! ^^ *-* das hast du echt toll gemacht weiter so!
Karo20 (98660)
vor 1332 Tagen
So cool kann das bitte bitte noch weiter geschrieben werden
Tjahaha (29914)
vor 1342 Tagen
Sehr gute Geschichte!