Springe zu den Kommentaren

Alleingelassen TEIL 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.213 Wörter - Erstellt von: Toffee - Aktualisiert am: 2013-02-15 - Entwickelt am: - 1.870 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Geschichte geht es um einen 10jährigen Jungen, dessen Eltern bei einem Unfall gestorben sind, als er neun war. Er selber hat sich dabei schwer verletzt, hat überlebt, ihm musste aber ein Bein amputiert werden. Für den Jungen ist nun eine Welt zusammengebrochen, da er Fußball liebt, aber nicht mehr spielen kann und außerdem seine Eltern verloren hat. Jetzt lebt er in einem Waisenhaus....

1
Ich lag auf meinem Bett und grübelte. Die Hände hatte ich unter dem Kopf verschränkt, meine Augen blickten starr nach oben. Sie hatten ihren frühe
Ich lag auf meinem Bett und grübelte. Die Hände hatte ich unter dem Kopf verschränkt, meine Augen blickten starr nach oben. Sie hatten ihren früheren grasgrünen Glanz verloren, seit ich hier war. Jetzt waren sie nur noch dunkel und trüb geworden. Spiegelten meine Gefühle wieder. Die Dunkelheit in mir drin.
Ein kleiner Seufzer entwich mir. Die Decke über mir war langweilig, einfältig, monoton, grau. Steingrau. Sowieso war hier fast alles grau. Die Decke. Die Wände. Die Türen. Die Fensterbretter. Alles. Ich vermisste die bunten Farben in meinem alten Zimmer, wo meine Wände gelb gewesen waren und die Tür dunkelgrün. Hier war es alles anders. Das Grau strahlte so ein trauriges düsteres Gefühl aus. Merkten diese Leute hier nicht, dass man nicht fröhlich wurde, wenn man so wie ich hier lag und nur ins düstere Grau starrte?
Anscheinend merkten sie sowieso nichts. Keiner merkte hier, dass ich mich nicht gut fühlte. Ich war unglücklich bis in den letzten Winkel. Wo war meine Lebensfreude geblieben? Die Heiterkeit? Wo war der fröhliche optimistische Junge geblieben, der ich mal war? Ich sehnte mich nach meinem früheren Ich. Aber es war weg. Mit meinen Eltern. Und meinem linken Bein.
article
1360778482
Alleingelassen TEIL 1
Alleingelassen TEIL 1
In dieser Geschichte geht es um einen 10jährigen Jungen, dessen Eltern bei einem Unfall gestorben sind, als er neun war. Er selber hat sich dabei schwer verletzt, hat überlebt, ihm musste aber ein Bein amputiert werden. Für den Jungen ist nun eine Wel...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360778482/Alleingelassen-TEIL-1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1360778482_1.jpg
2013-02-13
4000
Fanfiktion

Kommentare (0)

autorenew