Hast du unbewusst Angst vor dem Tod?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Linni - Entwickelt am: - 29.987 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.12 von 5.0 - 17 Stimmen

Niemand weiß genau was geschieht, wenn wir sterben.
Es gibt manche, die werden depressiv vor Angst, manche freuen sich darauf um bei Gott zu sein oder den Frieden zu haben, manche wiederum wollen sterben durch eine andere Depression und dann gibt es noch die, die nur an das Leben denken. Zu wen gehörst du? Finde es mit diesem Test heraus.

  • 1
    Herzlich Willkommen!
    Erste Frage:
    Wie lief dein Leben bisher?
  • 2
    Hast du momentan Probleme?
  • 3
    Was machst du im Alltag?
  • 4
    Meinst du, Angst vor dem Tod zu haben?
  • 5
    Meinst du, es gibt Seelen?
  • 6
    Als jemand aus deiner Familie oder Freunden gestorben ist (mein Beileid!) ist etwas merkwürdiges passiert in eurer Umgebung?
  • 7
    Wolltest du schon einmal Selbstmord begehen?
  • 8
    Was denkst du über Mörder?
  • 9
    Isst du Tier?
  • 10
    Nun die letzte Frage.
    Was gefällt euch am besten am Leben?

Kommentare (22)

autorenew

Schrecke (07887)
vor 278 Tagen
@Deadflower: sehr richtig!

Ich liebe Tiere!
Selina (15164)
vor 449 Tagen
Mag jetzt vllt. Lächerlich klingen....aber ich habe gebetet und Guanyin (einen Heiligen Geist) gerufen (zum Essen eingeladen) ich war aufgeregt und habe überall Fotos gemacht,und auf einem konnte man sie sehen (teilweise durchsichtig)!Ihr könnt mir glauben oder nicht, aber ich weiß das sie existiert!:D Lebt das Jeden Tag als wäre es der letzte. (Ich bitte euch, euch nicht umzubringen)
Fine (96672)
vor 510 Tagen
Hm.. Ich glaube an Seelen, aber nicht an Gott ._. es setzt nicht vorraus das es einen gott geben muss wenn es seelen gibt...
und bei "isst du tier" fehlt mir irgendwie das stumpfe "ja" xD
ist mir egal ob die tod sind.. ich bin fleischfresser... ich muss halt irgendwie an mein eisen kommen .-. deal with it.
Lil...oder so (66490)
vor 573 Tagen
@Arwen ich sehe das genau so wie du
Lil...oder so (66490)
vor 573 Tagen
Ok also im Test kam raus das ich zu 90% depressiv bin... Hm, ja könnte stimmen..
Hexe (12764)
vor 596 Tagen
@Arwen : Das geht mir so ähnlich, Mensch sein ist voll anstrengend. Aber es muss sein, vielleicht müssen wir daraus etwas lernen. Durchhalten, danach kann man ja wieder ein Tier werden ;) Es gibt auch in diesem Leben schöne Momente :)
@You know me : Ich schon XD
You know me (23091)
vor 691 Tagen
Angeblich liebe ich mein Leben.
Nicht das ich mega depressiv wäre (okay ein bisschen) aber ich bin auch kein Hippie der die Natur liebt als wäre sie sein fester Freund.
akkia (43520)
vor 722 Tagen
Mein sekbstmordversuch hat mich gerettet:ich hab sm versucht kam ins spital und dort wurde AML diagnostiziert gerade noch rechtzeitig
bellarke01 (60702)
vor 722 Tagen
Wow... das ergebnis sagt ich wäre depressiv, stimmt leider teilweise...
Arwen (59105)
vor 724 Tagen
Ich soll Angst haben? Ne. Ich würde gerne sterben. In meinem
Nächsten leben werde ich ein Wolf. Ich mag Menschen
Nicht. Tiere leben sinnvoller und haben einen Grund,
Für ihr leben zu kämpfen.
Man stirbt nicht wirklich. (29197)
vor 743 Tagen
Es ist mir peinlich zusagen aber ich ...glaube nicht an Gott SORRY Meine süßen :* Ich bete aber trotzdem 1 mal im Jahr wenn ich hilfe brauche (;! Und ja ich habe eh herrausgefunden das ich im nächsten Leben WIEDER ein Tier werde weil ich auch weiß das ich in andere Leben ein Tier war :D Also habe ich 0% Angst ^^ ALSO KEINE !(;
magical unicorn (04330)
vor 764 Tagen
70% Liebe ich das Leben!
YEAH!!!! ☆ ♡ ☆

Auch wenn man eine schwierige Zeit hat/hatte genießt euer Leben!!!!!!!!!!!
Scatach (49144)
vor 832 Tagen
Okey. Ich bin also Depressiv und würde am liebsten Sterben.
Gut zu wissen. Ich glaube das eher nicht. Nur weil ich keine Angst vor dem Tod habe und denke das es keinen Gott gibt?
jonna (05759)
vor 865 Tagen
Also an geister glaube ich schon an Gott aber mehr!!angst vor dem tot hatt denke ich jeder 2 ich frag mich nur was mit mir passiert !! Also sterben möchte ich im schlaf zusammen mit meinem schatz!!!i love u
Deadflower (16976)
vor 871 Tagen
Ich finde einfach nur , das mein Leben und das sämtlicher Menschen eine Gefahr für Tierbestände ist : ( Was sollen Menschen denn schon an der Welt verbessert haben !? Unsere Art ist sogar für das Aussterben einiger Tierarten verantwortlich . Ich wünschte mir oft das es unsere Art nie gegeben hätte !
P.S. Guter Test : 3
Draculesse (02091)
vor 920 Tagen
ja, ich habe keine Angst vor dem Tod
nein, ich glaube nicht an Gott
M. M (31675)
vor 939 Tagen
Ich finde den Text super er hat vielleicht ein paar Rechtschreibfehler drin aber das ist doch egal: ) Außer dem ist die Antwort total nett geschrieben er will uns Hoffnung machen versteht ihr
Top :D (78631)
vor 1047 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist depressiv und willst sterben! Ich weiß nicht, weshalb, aber rede mit Menschen über deine Problemen. Es wird alles wieder gut! Wenigstens hast du keine Angst vor dem Tod, aber vor dem Leben? Jeder erlebt schlimme Sachen. Gott ist mit dir (auch wenn du vielleicht nicht an ihn glaubst, er ist es!)
Jeah! (88924)
vor 1186 Tagen
Ehhhh da steht mir sei gott egal wer das geschrieben hat den test ist sowas von komplett hirntod! Ausserdem merkt man sofort welche antwort man welen muss um was zu habem
Jennifer (43632)
vor 1186 Tagen
Komischer Test. Und nein du liegst vollkommen falsch, ich habe zwar keine angst vor dem tod aber an Gott glaube ich dennoch nicht.