Immer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 167 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2013-02-15 - Entwickelt am: - 3.366 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich konnte es einfach nicht so lassen.
es klang so traurig, drücken wir es so aus die Situation hat sich gebessert ;) XD
Vielleicht klingt es noch schlechter:(
aber wie gesagt es passt nicht mehr!

    1
    Immer Immer wenn ich das Feuer sehe denke ich an dich,denn du bist das Feuer in meinem Herzen.Immer wenn du traurig bist leide ich mit dir, auf meine
    Immer

    Immer wenn ich das Feuer sehe denke ich an dich,
    denn du bist das Feuer in meinem Herzen.
    Immer wenn du traurig bist leide ich mit dir, auf meine Art.
    Immer wenn du glücklich bist lächle traurig und du lächelst zu mir herüber.
    Nur ein Moment des Glücksgefühl.
    Das reicht mir.
    Noch.

article
1360600513
Immer
Immer
Ich konnte es einfach nicht so lassen.es klang so traurig, drücken wir es so aus die Situation hat sich gebessert ;) XDVielleicht klingt es noch schlechter:(aber wie gesagt es passt nicht mehr!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360600513/Immer
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1360600513_1.jpg
2013-02-11
4000
Fanfiktion

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 50569 )
Abgeschickt vor 846 Tagen
Bei den Göttern! Das gibt es ja immernoch^^ Ich hoffe nicht, ihr bekommt jetzt einen falschen Eindruck von mir, das ist immerhin schon 2 Jahre alt.