One Piece Quiz - Wie viel weißt du über die Welt von One Piece?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Va.va - Entwickelt am: - 14.593 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 10 Stimmen

Hi Leute ich dachte mir ich mach mal ein Quiz über One Piece für euch! Die Fragen sind über die Handlung von dem Anime und von dem Manga bis Band 65!

  • 1
    Erst mal eine leichte Frage!
    Welchen Piraten erledigt Ruffy als erstes?
  • 2
    Weiter geht's!
    Nachdem Ruffy auf Corby trifft und mit Zorro und Nami die ersten Mitstreiter gewinnt trifft er auf Buggy den Clown.
    Von welcher Teufelsfrucht hat Buggy der Clown gegessen?
    Weiter geht's!Nachdem Ruffy auf Corby trifft und mit Zorro und Nami die ersten Mitstreiter gewinnt trifft er auf Buggy den Clown. Von welcher Teu
  • 3
    Nachdem Buggy besiegt ist ziehen sie weiter und treffen auf Lysop den Lügenbaron!
    Warum lügt er immer?
  • 4
    Nachdem Lysop Mitglied der Bande wurde und sie von Kaya die Flying Lamb bekamen trafen sie irgendwann auf Sanji und das Restaurantschiff Baratiè.
    Warum verlor Jeff sein Bein?
  • 5
    Sanji mit von der Partie zogen sie weiter um Namis Dorf von Arlong zu befreien.
    Aus was für Leuten besteht die Arlong Piratenbande?
  • 6
    Als Namis Dorf gerettet war segelten sie weiter und machten sich auf den Weg zur Grand Line. Grade dort angekommen trafen sie auf La Boum, einen Wal der seinen Kopf täglich gegen die Red Line rammt!
    Wie schaffte Ruffy es das der Wal dies nicht mehr tut?
    Als Namis Dorf gerettet war segelten sie weiter und machten sich auf den Weg zur Grand Line. Grade dort angekommen trafen sie auf La Boum, einen Wal d
  • 7
    Nachdem sie sich von La Boum verabschiedeten kamen Ruffy und seine Freunde nach Wiskey Peak.
    Sie trafen auf die Prinzessin Vivi und ihre Rennente Karuh.
    In was für einer Organisation war Vivi Mitglied?
    Nachdem sie sich von La Boum verabschiedeten kamen Ruffy und seine Freunde nach Wiskey Peak.Sie trafen auf die Prinzessin Vivi und ihre Rennente Karuh
  • 8
    Vivi wurde Mitglied der Bande und sie zogen weiter um Vivis Königreich vor einem der sieben Samurai zu retten.
    Unterwegs kamen sie zu der Insel Drumm und trafen auf Chopper, ein sprechendes Rentier das gleichzeitig auch Arzt war.
    Warum kann Chopper sprechen?
  • 9
    Chopper wurde auch Mitglied der Strohhüte und sie segelten weiter. Sie kamen schließlich nach Alabasta und retteten das Königreich vor der Baroque Mafia. Sie verabschiedeten sich schweren Herzens von Vivi und fuhren weiter.
    Wer half ihnen bei der Flucht von Alabasta?
  • 10
    Nach der Flucht wollte die Vizechefin der Mafia Mitglied werden Ruffy nahm sie auf und somit war auch Robin nun dabei!
    Wir machen nun einen Zeitsprung und befinden uns in der Zeit nach dem Abenteuer auf der Himmelsinsel und sind nun auf Long-Ring-Long-Land beim Davy Back Fight.
    Wie oft spielten die Strohhüte das 3 Groschen Spiel gegen die Foxy Piratenbande?
    Nach der Flucht wollte die Vizechefin der Mafia Mitglied werden Ruffy nahm sie auf und somit war auch Robin nun dabei!Wir machen nun einen Zeitsprung
  • 11
    Nachdem Davy Back Fight kamen sie zu der Stadt des Wassers: Water 7. Nach einem Streit trennte sich Lysop von den anderen für kurze Zeit und auch Robin stieg kurz aus. Robin wurde nun schließlich von der CP 9 gefangen genommen und befand sich nun auf dem Weg zur Justizinsel Enies Lobby. Warum wollte sie sich erst nicht von ihren Freunden retten lassen?
    Nachdem Davy Back Fight kamen sie zu der Stadt des Wassers: Water 7. Nach einem Streit trennte sich Lysop von den anderen für kurze Zeit und auch Rob
  • 12
    Nach Enies Lobby trat Frankie der Schiffszimmermann der Bande bei und auch Lysop kam wieder dazu. Auf dem Weg durch das Mysteriöse Dreieck trafen sie auf das Skelett Brook.
    Warum hatte dieser keinen Schatten mehr?
    Nach Enies Lobby trat Frankie der Schiffszimmermann der Bande bei und auch Lysop kam wieder dazu. Auf dem Weg durch das Mysteriöse Dreieck trafen sie
  • 13
    Nachdem Brook und auch die anderen aus der Strohhutbande ihre Schatten wieder hatten zogen sie mit dem neuen Mitglied Brook weiter und trafen auf einen Seekönig der sie angriff. Ruffy verpasste ihm daraufhin einen Schlag.
    Wer flog dann aus dem Bauch des Seekönigs?
  • 14
    Wir machen einen weiteren Zeitsprung und sind nun auf dem Sabaody Archipel wo Ruffy und seine Freunde gegen Bartholomäus Bär kämpfen und weit von einander weg geschleudert wurden. Ruffy landete auf der Fraueninsel und erfuhr dort das sein großer Bruder gefangen genommen wurde. Ruffy will seinem Bruder natürlich helfen und reist nach Impel Down. Dort trifft er auf alte Bekannte und kommt mit ihnen und andern Verbündeten bei Marineford an. Dort wird nach langem Kampf Ace von einem der 3 Admiräle umgebracht. Welcher Admiral war das?
    Wir machen einen weiteren Zeitsprung und sind nun auf dem Sabaody Archipel wo Ruffy und seine Freunde gegen Bartholomäus Bär kämpfen und weit von e
  • 15
    Nach 2 Jahren trifft sich die Strohhutbande nun auf dem Sabaody Archipel wieder. Sie machen sich auf den Weg zur Fischmenscheninsel. Dort werden die Strohhüte wieder in ungewollte Ereignisse verwickelt und kämpfen schließlich gegen die Neue Fischmenschen Piratenbande und gegen die Leute von Van der Decken. Dieser versucht das riesige Schiff die Noah auf die Meerjungfrauenprinzessin zu werfen. Als Van der Decken aber irgendwann ohnmächtig wird nimmt das Schiff Kurs auf die Fischmenscheninsel. Ruffy versucht nach seinem Kampf mit dem Kapitän der Neuen Fischmenschen Piratenbande das Schiff aufzuhalten.
    Wie versucht er das?
    Nach 2 Jahren trifft sich die Strohhutbande nun auf dem Sabaody Archipel wieder. Sie machen sich auf den Weg zur Fischmenscheninsel. Dort werden die S
article
1360417980
One Piece Quiz - Wie viel weißt du über die W...
One Piece Quiz - Wie viel weißt du über die W...
Hi Leute ich dachte mir ich mach mal ein Quiz über One Piece für euch! Die Fragen sind über die Handlung von dem Anime und von dem Manga bis Band 65!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360417980/One-Piece-Quiz-Wie-viel-weisst-du-ueber-die-Welt-von-One-Piece
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1360417980_2.jpg
2013-02-09
147C
One Piece

Kommentare (6)

autorenew

Mine (77995)
vor 775 Tagen
Ziemlich merkwürdig, das sich das quiz auf dem manga bezieht. weil jeff das bein gegessen hat und trotzdem eine Frage zum davy back fight gestellt wird, welcher non canon war
Blubber (31056)
vor 797 Tagen
Ruffy hat auch Arlong nicht getötet, er tötet im Grunde nie seine Gegner und selbst wenn Arlong nach dem Kampf verstorben wäre, würde die Richtige Antwort noch immer Alvida lauten, weil er sie trotzallem besiegt hat.
Yvonne (75732)
vor 798 Tagen
Die erste Antwort ist eigentlich Arlong, weil Ruffy Alvida ja nie erledigt, also getötet hat
geil (50941)
vor 1038 Tagen
ja mann ich habe 14 von 15 fragen richtig beantwortet geil
verrate ich nicht (20288)
vor 1214 Tagen
Jeff hats gegessen. Hier gehts um den Manga nicht den Anime!!
Irgendwer (34574)
vor 1271 Tagen
Jeff hat sein Bein nicht gegessen, er verlor es als er Sanji vor dem ertrinken rettete.