Steht dir eine feste Zahnspange?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Tessa - Entwickelt am: - 137.611 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.46 von 5.0 - 13 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Mal sehen...

  • 1
    Beschreibe deine Gesichtsform...
  • 2
    Wie ist deine Zahnfarbe?
  • 3
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 4
    Bist du eher groß?
  • 5
    Bist du eher dick oder dünn..
  • 6
    Hast du große Zähne?
  • 7
    Sind deine Zähne schief?
  • 8
    Wie alt bist du?
  • 9
    Hast du Schönheitsflecken?
  • 10
    Und zu guter Letzt, Warum machst du diesen Test?

Kommentare (63)

autorenew

Alina ( von: Miraxalina)
vor 6 Tagen
Eigentlich sollte ich eine Zahnspange bekommen, schon seit 11 bin, aber jetzt mit 14 bekomme ich immer noch keine, weil wir uns das nicht leisten können. Ich habe eine mega Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen die voll hässlich aussieht und meine unteren Vorderzähne sind nach innen gedreht. Ich finde es so hässlich, dass ich mich kaum noch traue zu lächeln oder beim Reden meinen Mund weit zu öffnen und immer wenn ich lache, halt ich mir deshalb die Hand vor den Mund. Ich möchte so gerne eine Zahnspange haben aus diesem Grund und auch weil sonst jeder aus meiner Klasse so tolle Zähne hat oder selber eine Zahnspange trägt... Leider sind wir zu arm dafür und ich muss wohl ewig zu weiter laufen....
Anonym (56659)
vor 75 Tagen
Mir steht eine Zahnspange aber ich soll eher dunkle Gummis nehmen
Anonym (33224)
vor 85 Tagen
Ich finde meine Zähne sehr schief und der Arzt meint ich bräuchte eine spange aber meine Mama will mir keine machen lassen weil wir kein Geld haben und ich bin noch unter 18 eigentlich bin ich erst 13
Bella (33224)
vor 85 Tagen
Ouh der Rest sagt mir steht eine Zahnspange puh zum Glück ich bekomme dem nächst eine ❤😂puh ich hatte echt schön Angst
Anonym (14522)
vor 95 Tagen
Eine Feste Zahnspange nicht muss immer perfekt sein.... aber die Zahnspange ist ja nur dafür das man am Ende gerade Zähne hat.... Klar es es kann manchmal ein paar Tage wenn man die Feste Zahnspange eingesetzt bekommt.... schon mal weh... aber das ist normal .... Man muss sich an die Feste Zahnspange gewöhnen..... Und zum Preis.... Wenn man unter 18 Jahren ist zahlt die Krankenkasse nich .... aber wenn 18. ist sollte man es selber bezahlen
Kokosnuss (69092)
vor 110 Tagen
Anonym es kommt drauf an on man reich is und 3000€ zahlt oder so wie ich ein Kassenmodel hat da tat das einsetzen schon weh
Lilly (67561)
vor 129 Tagen
Ich kriege eine zahnspange und wollte wissen ob mir eine steht weil in meiner klasse sind alle so oh muss alles perfekt sein ard
Anonym (14522)
vor 129 Tagen
Man braucht überhaupt keine Angst vor der Festen Zahnspange haben. Das Einsetzen oder das reinpacken der Festen Spange tut kaum weh und man merkt es kaum. Was man aber merkt sind die Schmerzen nach dem Einsetzen der Festen Spangen, dabei dauert es ungefähr 2-3 Tage bis man sich an die Spange gewöhnt hat und sich gut eingefunden hat.
Zum Schluss:
Das Einsetzen der Festen Zahnspange merkt man nicht und es wird sehr vorsichtig passieren. Der Kieferorthopäde ist schon darauf geschult sowas zu tun.
Habt keine Angst vor der Festen Zahnspange
Unicorn (61556)
vor 134 Tagen
Hallo Emmi,also ich würde dir durchsichtige Gummis empfehlen☺
Anonym (65544)
vor 135 Tagen
Hallo Emmi ich kriege auch bald eine feste Zahnspange genau genommen am Montag und ich an deiner Stelle würde einfach meine Lieblingsfarbe nehmen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen😁
Emmi (26886)
vor 136 Tagen
Ich bekomme bald eine feste Zahnspange Und weiß nicht, welche Gummifarben ich nehmen soll 😰 könnt ihr mir tipps geben ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)
Weinen (81637)
vor 139 Tagen
WOW IST JA DER HAMMER
Ichhalt (21811)
vor 161 Tagen
Ich will unbedingt eine feste Spange kriege aber keine weil meine Zähne gut sind :(
Anony (23966)
vor 184 Tagen
Wer eine Feste Zahnspange hat oder bekommt der braucht sich keine Sorgen zu machen.
Es tut zwar immer nach der Behandlung wo man die Feste Spange bekommen hat weh aber während man dieses bekommt tut es nicht so weh. Und noch ein Tipp für Leute die Feste Spangen bekommen man muss die Behandlung auch bei 3-4 Jahre Tragezeit durch ziehen
Hellen (21220)
vor 196 Tagen
Ich hatte te mal eine Spange aber sie war dann weg
Melissa (18393)
vor 200 Tagen
ich hab eine und es tut gar nicht we
Emily (18951)
vor 210 Tagen
Ich bekomme bald eine und habe sehr angst das es weh t
??? (17959)
vor 212 Tagen
Ich habe seit heute ein und die Gummifarbe ist Türkis
Luana.banana (03708)
vor 239 Tagen
Ja zu mir passt eine aber nicht zu hell. Muss auf die Gummifarbe achten🍀bin 11 und bekomme bald eine
FelixWue (20181)
vor 282 Tagen
Viele Jugendliche haben Angst vor der Festen Zahnspange weil es vielleicht während der Behandlung beim anbringen der Brackets .... weh tun kann.... ? Aber das ist nicht so .... Man hat nur danach nur 2-3 Tage wegen den Druck der auf die Zähne kommt Schmerzen.... In der 1 Woche ist es noch sehr Schmerzhaft.... Beim kauen.... Die Essensauswahl ist Anfang nur weich.... später normal.... Nicht so doll das der Draht sich biegt..;. Oder das sich ein Bracket abfallen könnte..... schön aufpassen Jungs....