Springe zu den Kommentaren

Gewissensbisse Teil III

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.409 Wörter - Erstellt von: Coral - Aktualisiert am: 2013-02-15 - Entwickelt am: - 7.974 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Alle Figuren auf Position! Wie verläuft Linas Aufnahme bei den Volturi? (Lest bitte vorher die anderen Teile! Danke!)
Und wie immer viel Vergnügen! ;)

1
Meine Verwandlung. Die Bilder, die durch meinen Kopf strömten, waren beängstigend scharf. Plötzlich bebte die Tür hinter mir. Ich öffnete die Aug
Meine Verwandlung. Die Bilder, die durch meinen Kopf strömten, waren beängstigend scharf. Plötzlich bebte die Tür
hinter mir. Ich öffnete die Augen. Ein berstendes Geräusch, dann rannte ein riesiger schwarzer Wolf auf uns alle zu. Aro, Caius und Marcus beobachteten die Szene mit starrem Entsetzen. Meine Sicht verschlechterte sich, und ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten.
Dunkelheit.

"Sie ist schwach, und außerdem scheint sie auch noch mit dem Wolfspack befreundet zu sein!
Ich weiß nicht, ob es klug ist, ihr zu trauen."
"Sie ist wie wir alle, Caius. Es ist nur natürlich, dass ihre Gabe ihr anfangs Schwierigkeiten bereitet. Sie wird vor ihrer Verwandlung noch nichts von Werwölfen gehört haben."
Ich öffnete langsam die Augen und fand mich auf einer Chaiselongue in einem nur spärlich möblierten Raum wieder.
Caius und Marcus saßen um mich herum, und Heidi etwas weiter entfernt an der Zimmertür.
"Wie lange war ich weg?", fragte ich unsicher.
"Es waren vielleicht anderthalb Stunden", antwortete Marcus sanft.
"Und was war das?", brachte ich dann langsam hervor.
"Wir nehmen an, dass die klare, bildliche Erinnerung eine sehr starke Regung in dir ausgelöst hat,
die bewirkt hat, dass du eine Halluzination erzeugt hast, die wir alle sehen konnten. Das hat dich überfordert",
erklärte Caius kalt, während er aufstand und unruhig durchs Zimmer schritt.
Die Tür öffnete sich. Ich setzte mich auf. "Ah, meine liebe Lina ist also wieder bei Bewusstsein!", bemerkte Aro
entzückt, als er eintrat und auf mich zuschritt.
"Es tut mir wirklich leid, dass dein Ankommen durch diesen Vorfall getrübt werden musste. Ich möchte dich trotzdem
in unserem Kreis willkommen heißen. Jedes Mitglied der Volturi trägt ein kennzeichnendes "V" mit sich. Es bereitet
mir eine große Freude, dir deines zu überreichen."
Seine schlanken Finger griffen nach einem Schmuckstück, dass sein Begleiter behutsam auf einem Samtkissen getragen
hatte. Es handelte sich um ein feingliedriges Silberarmband mit eingefassten Rubinen, die
sich um ein geschwungenes V reihten. Um den aus Granat geschliffenen Buchstaben rankten sich feine Blätter und
Spinnweben.
"Darf ich?", fragte Aro höflich.
Ich dankte ihm ehrfurchtsvoll, als er mir das wertvolle Stück ums Handgelenk legte.
article
1360343739
Gewissensbisse Teil III
Gewissensbisse Teil III
Alle Figuren auf Position! Wie verläuft Linas Aufnahme bei den Volturi? (Lest bitte vorher die anderen Teile! Danke!)Und wie immer viel Vergnügen! ;)
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360343739/Gewissensbisse-Teil-III
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1360343739_1.jpg
2013-02-08
402E
Twilight, Bis(s)

Kommentare (8)

autorenew

Rose123 (37159)
vor 873 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter ich kann es kaum
erwarten die Geschichte ist so schööööön
und romantisch 😍
Nathalie (20008)
vor 915 Tagen
Soo coole Geschichte, bitte schreib weiter ! :)
Bosna Braut (76544)
vor 1059 Tagen
Und Bitte Bitte Schreib Schreibe weiter
Bosna Braut (76544)
vor 1059 Tagen
Gott ist Alec Traum Partner ich will in für mich ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEIN oe😍💓
girlpower (54094)
vor 1262 Tagen
hi. ich finde deine idde echt toll. vlt bei fanfiktion Archiv veröffentlichen nd dort gibt es noch mehr zu lesen.
lg
bisss bald
Cat Valentine ^^ (00235)
vor 1296 Tagen
Mach bitte schnell weiter !! ^^ *-* das hast du echt toll gemacht weiter so!
Karo20 (98660)
vor 1412 Tagen
So cool kann das bitte bitte noch weiter geschrieben werden
Tjahaha (29914)
vor 1422 Tagen
Sehr gute Geschichte!