Wie gut kennst du dich bei der Serie Two and a half men aus?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Monique - Entwickelt am: - 6.881 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 14 Stimmen

Du glaubst du kennst dich bei der Serie Two and a half men aus dann mache dieses Quiz und du erfährst es!

  • 1
    Wer ist die Hauptperson bei Two and a half men?
  • 2
    Wie heißt Alans Sohn Jake richtig?
  • 3
    Zur welcher Rubrik gehört die Serie?
  • 4
    Wer fuhrt Regie?
  • 5
    Wie lange dauert eine Folge?
  • 6
    Wie viel verdient Charlie Sheen pro Folge?
  • 7
    Wie heißt Alan richtig?
  • 8
    Wie starb Charlie (in der Serie)?
  • 9
    Wegen wem starb er?
  • 10
    Wer nahm Charlies Platz ein?

Kommentare (1)

autorenew

Selina (92416)
vor 331 Tagen
Ja, ich gucke die Serie wirklich gerne, das stimmt! Ich finde die Folgen besser, wenn Ashton Kutscher dabei ist! Mit Charlie Sheen war es eigentlich immer das Selbe! Charlie trinkt Wiskie, raucht Koks oder Gras,reißt Frauen auf, und lässt dämliche Sprüche los! Bei Walden Schmidt (Ashton Kutscher) ist es immer witzig! Und er raucht (manchmal) nicht, er trinkt (manchmal) nicht, er reißt fast nie Frauen auf und er lässt ( manchmal) keine dähmlichen Sprüche los!

Ashton Kutscher ist besser als Charlie Sheen! Nix gegen Charlie! Ich mag ihn aber er hat in Two and a half men manchmal nicht reingepasst!