Springe zu den Kommentaren

One Piece Secret Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 841 Wörter - Erstellt von: Naomi73 - Aktualisiert am: 2013-02-15 - Entwickelt am: - 2.629 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nachdem die Strohhutbande Alabasta verließ, hatte Robin etwas zu verschweigen, dass sie niemanden, nicht mal Nami verraten würde.
Was es ist erfahrt ihr hier.

    1
    Seltsame Begegnung
    Aus Robins Sicht:

    Ich erhielt einen Auftrag von dem Krokodil und war in der Innenstadt.
    Bevor ich ihn ausführte setzte ich mich in eine Bar und plauderte mit dem Barkeeper.
    ,, Haben sie schon gehört? Die Strohhutbande treibt sich hier rum und hat ärger mit der Marine. "sagte er außer sich.
    ,, Ich weiss, ich bin dem Käptn begegnet. Er scheint ziemlich selbstsicher zu sein hat aber eine kindische Ader. "meinte ich und trank an meinem Bier.
    ,, Hey Barkeeper! Sie könnten ruhig bedienen anstatt mit schönen Frauen zu flirten!" sagte ein Mann hinter mir und setzte sich neben mich.
    Ich sah ihn mir kurz an und erkannte Feuerfaust Ace.
    ,, Was treibt dich hier her Puma D. Ace?"fragte ich interessiert.
    ,, Wer will das wissen?" stellte er mir die gegen Frage.
    ,, Ich habe zuerst gefragt. "sagte ich.
    ,, Na schön aber wenn ich es dir verrate sagst du mir deinen Namen. "
    ,, Gut!"
    ,, Ich habe einen Auftrag zu erfüllen und suche eine ganz bestimmte Person. "
    ,, Welche?"
    ,, Erst verrätst du mir deinen Namen. "
    ,, Nico Robin, und nun zu deiner Aufgabe!"
    ,, Ich suche den Mann der behauptet er hätte Blackbeard besiegt. "
    ,, Ich habe auch eine Mission darum muss ich jetzt los.
    Ach übrigens, ich wäre dir dankbar wenn du meine Rechnung übernimmst. "meinte ich während ich aufstand und ihn anlächelte.
    ,, Warte!" schrie er mir nach.
    Ich blieb stehen.
    ,, Für wen arbeitest du?" fragte mich Ace.
    ,, Ich bin Sir Crocodiles Assistentin und habe eine Menge zu tun. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. "sagte ich.
    Er nickte und das letzte was ich wahrnahm war das er sich eine große Portion Essen bestellte.



    Stunden vergingen und ich musste an Ace denken.
    Er und Ruffy hatten beide dieses merkwürdige D. im Namen und damit waren sie nicht die einzigen.
    Piratenkönig Gol D. Roger zum Beispiel oder Mashall D. Theach auch bekannt als Blackbeard.
    Waren sie alle verwandt?
    Plötzlich lief ich in Gedanken versunken in eine Person und fiel zu Boden.
    Ich sah auf und erkannte . . . . . Ace?
    ,, Was machst du denn noch hier?" fragte ich ihn überrascht.
    ,, Ich suche meinen Bruder. Er ist mir wieder entwischt!" sagte er zornig.
    Ace half mir hoch und legte mir meinen Hut wieder auf den Kopf.
    ,, Denn hast du in der Bar vergessen. "
    ,, Danke!"
    Soll ich dich ein Stück begleiten?"
    ,, Gerne"
    ,, Wie hast du mich gefunden. "fragte ich.
    ,, Instinkt!" antwortete er und ich lachte.
    Er sah mich an.
    ,, Es steht dir besser wenn du lachst. "meinte Ace.
    ,, In meinem Leben gibt es nichts zu lachen!" sagte ich traurig und sah ihn bitter an.
    ,, Warum?" fragte er.
    Robin erzählte ihm alles über ihre Vergangenheit und Ace blieb die Spucke weg.
    ,, Diese Frau hat eine schreckliche Vergangenheit und schafft es dennoch nicht auf zu geben" dachte sich er im stillen.
    Ace packte mich am Handgelenk und sah mir tief in die Augen.
    ,, Wenn es dir mal wieder schlecht geht dann denk an etwas das dich glücklich macht. "schlug er mir vor.
    ,, Ich habe nichts das mich glücklich macht!" schrie ich fast verzweifelt.
    Dann denk an das.
    Ace zog mich zu sich sah mir wieder tief in die Augen und küsste mich.
    Langsam trennten wir uns und legten Stirn an Stirn an einander.
    ,, Okey. . "flüsterte ich und Ace grinste breit.

    2
    Abschied nehmen

    Ace und ich erzählten uns alles über uns und als wir uns trennen mussten war ich unendlich traurig.
    ,, Ich will dich sobald wie möglich wiedersehen also tu mir denn Gefallen und Pass auf dich auf!"sagte er traurig und gab mir einen Kuss, so zärtlich das ich wünschte die Zeit würde anhalten.
    Als wir uns lösten sagte ich noch zum Abschied:,, Pass auf dich auf!"und nach einem letzten Kuss trennten sich unsere Wege.

    3
    Das war's erstmal.
    Bald geht es weiter mit:
    One Piece Secret Love 2

Kommentare (1)

autorenew

YOLO (95828)
vor 723 Tagen
Voll cool!!!!!!!!!!!Es gibt nur wenige Lovestorys mit
Nico Robbin.Ein sehr großes Lob