Springe zu den Kommentaren

Drachenseele Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.061 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2013-02-15 - Entwickelt am: - 1.190 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Etwas kurz aber es kommt bald mehr.
Viel Spaß beim Lesen. Eure AsTrAl.

1
Bis zu einem Riesigen Baum verfolgen wir ihn dort bleibt er stehen und setzt sich auf einen nahe gelegenen Ast. "Wer bist du eigentlich!"Zan
Bis zu einem Riesigen Baum verfolgen wir ihn dort bleibt er stehen und setzt sich auf einen nahe gelegenen Ast. "Wer bist du eigentlich!"Zane scheint den fremden Retter nicht besonders zu mögen. "Mein Name ist Joey. Und das ist Bruno. "Es zeigt auf einen großen Vogel der über ihm auf einem Ast sitzt. Er sieht aus wie ein Habicht mit türkisen Augen. "Habt ja Glück gehabt das wir euch gefunden haben. "Spöttisch sieht der riesen Vogel auf uns herab. ""So also ebenfalls ein Magier. "Zane scheint nicht sehr beeindruckt zu sein. "Entschuldigung, Bruno ist etwas Frech. "Obwohl Bruno nicht sehr nett ist scheint Joey das komplette Gegenteil zu sein. "Ich bin Misaki und das sind Natsumi und Zane. "Zane scheint sich nicht sehr wohl zu fühlen und nun kommt auch Koga aus Zanes Tasche gekrochen und mustert den vorlauten Vogel und seinen Begleiter genau. "Wir sollten uns langsam mal einen Plan ausdenken!"Zane scheint schnell von Joey weg zu wollen. "Wegen dir haben wir doch grade keinen Plan ich finde wir können alle eine kleine Pause vertragen. "Normalerweise melde ich mich nicht so schnell zu Wort aber Zane hat uns hier doch erst rein geritten. "Ich kenne mich hier gut aus wir könnten euch vielleicht helfen. " Freundlich, anders als Zane. "Danke. "Natsumi scheint Joey ziemlich schnell zu mögen. Zane dagegen stellt sich immer noch bockig an. . . was hat er nur für ein Problem mit Joey?
Während Natsumi und Zane was zu Essen suchen zeigt Joey mir die Insel. Als wir am großen Gebäude vorbeilaufen hören wir plötzlich ein Geschrei. Natürlich laufen wir gleich zum Gebäude und klettern bis zum Fenster im 4 Stock hoch aus dem das Geschrei kam. "Wie konnten sie noch 2 verlieren wissen sie wie viele Magier ihnen jetzt schon entlaufen sind! Wir haben immer noch nicht die Auserwählten gefunden, sie wissen genau was auf den Alten Inschriften steht!" Nach dem langen Gebrüll werden Ich und Joey neugierig. "Ich weiß wo diese Inschriften stehen. "Wir laufen zurück zum Baum wo die anderen schon warten. "Wo ward ihr wir haben das ess. . . "Bevor Zane seinen Satz noch zuende bringen kann erzählen wir ihnen was wir gehört haben. Das weckt nun auch ihre Aufmerksamkeit und wir laufen alle zu dem Ort an dem Joey sagte die Inschriften gesehen zu haben, zum Donnerberg.
article
1360177637
Drachenseele Teil 2
Drachenseele Teil 2
Etwas kurz aber es kommt bald mehr. Viel Spaß beim Lesen. Eure AsTrAl.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1360177637/Drachenseele-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1360177637_1.jpg
2013-02-06
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (4)

autorenew

AsTrAl (88251)
vor 897 Tagen
Wie schön dass sie dir gefallen hat lpsgirl13 das freut mich riesig, ich konnte die zeit irgentwie auch nichtmehr überbrücken aber hab nachsicht, das war die erste geschichte die ich jemals geschrieben habe, famals kam sie mir beim schreiben nie kurz vor und jetzt denk ich omg, wie kurz die ist, haha ;D

Freu mich über dein gefallen an der Geschichte,
MFG AsTrAl
lpsgirl13 (06938)
vor 910 Tagen
mir hat deine geschichte auch gefallen......nur schade das sie so schnell zu ende ging*schmoll schmoll*
AsTrAl (79761)
vor 1158 Tagen
Vielen dank,ich freue mich tierisch wenn meine geschichten jemanden gefallen,zurzeit schreibe ich nur an meiner neuen geschichte Element hearts weiter wo ich hoffentlich bald neue kapitel reinstellen kann
Liebe grüße AsTrAl
Midori (98076)
vor 1361 Tagen
Hi ich finde die Geschichte echt gut. Schreib doch noch irgendetwas oder wenn du schon was geschrieben hast schreib die namen doch bitte in einKommentar.
Echt Klasse!