Springe zu den Kommentaren

Yaoi ~ Lieb mich so - wie ich dich liebe (5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 588 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2013-02-15 - Entwickelt am: - 2.857 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

^____^

1
Mir geht das immer noch nicht aus dem Kopf, wie ich ihn angehustet hatte, ich schlage mein Kopf auf den Tisch, da geht die Tür meines Klassenzimmers auf ein junger hübscher Mann kommt herein seine weißen Haare liegen perfekt, kenne ich ihn nicht irgendwo her?... Shio-Sensei so sollen wir unseren neuen Lehrer nennen... Shio.. Shio hmm irgendwo her kenne ich ihn, bestimmt!
Nah toll jetzt geht mir das mit Vorgestern nicht aus dem Kopf und das mit Shio-Sensei - wieso werde ich nur so bestraft? " Yuka, würdest du dann kurz noch warten, nach dem Klingen? " ich blicke nach oben und schau in Shio-Senseis's lächelndes Gesicht, darauf klingelt es, alle bis auf ich und Sensei haben das Zimmer verlassen.
" Was gibt' s Shio-Sensei? " lächle ich ihn an
" Wieso so Förmlich zu mir, kleiner "
Ich lächle immer noch auch wen' s gequält ist " was meinst du damit Sensei?"
" kann das sein das du mich vergessen hast, mein kleiner?"
Shio kommt mir ziemlich nah greift mein Handgelenk und zehrt mich aufs Lehrer Pult, nun sitze ich da und Shio steht so nah vor mir. Da fällt mir wie ein Blitz ein, wen ich da vor mir habe.
"Wir haben uns lang nicht mehr gesehen, du bist mindestens 2 Jahre älter als ich und Lehrer?" " Ich wollte dich nur wider sehen!, du gehörst doch zu mir "
Ich fange an zu zittern wie kann das sein, wieso ist er wieder da... Shio lässt mich nicht weiter denken da er meine Aufmerksamkeit hat, und das gefällt ihm sehr. Seine Hand streichelt mich sanft an der Wange, ich greife seine Hand somit kann er mich nicht weiter streicheln. Ich bin wütend " würdest du mich mal lassen, zusammen sind wir nicht mehr! " Ich steh auf und geh an ihm vorbei, weit komm ich nicht er stürzt sich auf mich so fallen wir beide auf den Boden ich winde mich schnell auf den Rücken und starre Shio entgeistert an und schlucke dabei. Ich versuche mich von ihm zu befreien, doch er lehnt über mir, sein Gesicht liegt auf meines.
Von draußen hören wir beide Lärm und starren auch auf die Tür, es sind Schüler die jetzt Unterricht haben. Sie kommen rein " so und wenn du das zusammen rechnest, ergibt es 3454, hast du es verstanden?" Shio steht vor der Tafel und tut so als würde er mir etwas erklären und ich sitzt auf meinem Platz. Ph noch einmal gerettet schnell geh ich aus dem Zimmer ohne das die Mädchen gemerkt haben was hier wirklich passiert ist.
Saiko wartet schon vor der Schule mit seinem protzigen Auto, dieser Typ, damit fällt er doch nur auf! Er begrüßt mich mit einer Umarmung während der Umarmung muss ich an Shio denken - verdammt wieso immer ich? Wieso taucht er den jetzt auf. Ich merk wie Shio mich vom Klassenzimmer her beobachtet.

Kommentare (13)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 25 Tagen
Awwww voll cute. Du schreibst gut und mich hat es ja echt schon n bissl angenervt mit Rei und shio oder shiro oder wie der heisst. Ich dachte mir nur: "Finger weg von Yuka der gehört saiko-san"

Tja und am Ende ist doch alles gut ^^ i freu mir.

Übrigens mag ich Saiko-sama. Er ist ein wenig wie ich nur bin ich die mädchenform xD sadistisch und pervers. Er war mir gleich sympathisch. Schreib bitte weitere Geschichten ^^ das würde mich sehr freuen

LG Angel♡
Marie chan (85498)
vor 807 Tagen
Eine supercoole Story.
KiMa (89436)
vor 850 Tagen
geh auf Erstellen, dann sofort auf meine Quizzes und dann musst du nur KiMa eineben :DD
ChiYuki (14088)
vor 853 Tagen
Wie gelangt man zu deinen Geschichten?
🐼
KiMa (89436)
vor 862 Tagen
doch doch den gibt es schon nur ich hab die zahl in titel vergessen gehabt. den findest du unter meinen Geschichten ._.
vanessa (69945)
vor 868 Tagen
s...sag mal bin ich so 💗 oder gibt es keinen sechsten teil DDDD:
Amatsu (41907)
vor 928 Tagen
Das ist wirklich schön geschrieben macht Spaß es zu lesen ^-^
Raito Sakamaki (64024)
vor 937 Tagen
Wirklich süß geschrieben!Du hast alles sehr schön umschrieben ... meine Deutsch-Lehrerin wäre sehr stolz auf dich XDEs ist wirklich toll du hast Talent!!!
Aiko (73229)
vor 1078 Tagen
Also ich muss sagen großes Lob und ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst.
Sarana (73229)
vor 1078 Tagen
Tut mir echt leid. Habe nicht gesehen, dass es bereits weitere Teile gibt ^-^"
Sarana (73229)
vor 1078 Tagen
Hallo ^-^
Also ich bin echt der Meinung von den anderen 2. Ich habe zwar nicht gesabbert, finde es aber sehr süß. Du solltest weiter schreiben
CreepypastaGamers (80954)
vor 1200 Tagen
HGJCFHHGJJ *^*
Ich glaub ich hab gesabbert xD'
Zizila (64630)
vor 1209 Tagen
Cool^^ wüsste gerne wie es weiter geht... Weiter so ist echt gut!!! Lg Zizi