Peter Alexander

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: MaryPiper - Entwickelt am: - 4.903 mal aufgerufen

Der größte und charmantesete Entertainer. Wie gut kennen sie ihn?

  • 1
    Wann ist Peter Alexander geboren?
  • 2
    Peter Alexanders voller Name ist?
  • 3
    Wie hieß Peters erste Schallplatte?
  • 4
    Peter heiratete 1952?
  • 5
    Liebe Tanz und 1000 Schlager! Wer war die Patnerin von ihn?
  • 6
    Peter spielte Musikparade und Ein Mann muss nicht immer schön sein an der Seite von?
  • 7
    Das haut hin! Ein Zirkusfilm. Wie hieß Peter Alexander dort?
  • 8
    So ein Millionär hat es schwer. Heinz Erhardt war dort der Butler von Edward Collin also Peter Alexander. Er war dort seine Patnerin?
  • 9
    Im Film Ich Bin kein Casanova geht es darum...
  • 10
    1958 war ein besonderes Jahr für Peter Alexander! Wieso?
  • 11
    Im Film Schlag auf Schlag parodierte Peter folgende Personen...?
  • 12
    In einen Film von 1960 spielte Peter Alexander einen Modeschöpfer. Welcher war das?
  • 13
    Im Jahr 1961 kam der erste Graf Bobby Film raus. Welche Rollen Hatten Peter Alexander und Gunther Philipp?
  • 14
    Peter Alexander spielte in Zahlreichen Filmen mit. Wer wurde als sein Dauerhaften Begleiter angesehen?
  • 15
    1963 brachte Frau Hilde Peter einen Soh zur Welt. Wie heißt der Junge?
  • 16
    In den 70ern bekam der charmante Wiener ja auch seine Fernsehshow die über Jahre Quotensieger war.
    Wie hieß diese Show?
  • 17
    Peter Alexander war eng mit Caterina Valente und Gunther Philipp befreundet.
  • 18
    Wie nähren uns den Ende des Quizes. Meine Damen und Herren wie fanden sie es bisher?
  • 19
    Als Peters Frau und seine Tochter starben zog er sich zurück und verabschiedete sich 2006 mit...
  • 20
    Der große Peter Alexander verstarb leider?
  • 21
    Peter Alexander ist so populär heute noch nach seinem Tod das...?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.