Du und die Liebe der Aka-Boys

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Sarana Luna Black - Entwickelt am: - 25.231 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.21 von 5.0 - 29 Stimmen - mit langer Auswertung

Hi, ich bin Sarana Luna Black.
In dem Quiz stehen euch 4 Akatsuki Jungs zur Auswahl. Der Test ist lang und ich hab auch mit der Auswertung nicht gespart.

  • 1/20
    Zuerst einmal ein paar Standard Fragen:



    Was soll denn dein Name für eine Bedeutung haben?

Kommentare (5)

autorenew

Loverin (76636)
vor 470 Tagen
Alter Schwede war die Story mit Hidan geil!Und endlich mal ne Story,wo nicht nur Hidan sich so benimmt,so dern auch wer anders!
Jojo (28610)
vor 1144 Tagen
hidans geschichte is sooooo geil. Er ist sooooo süß und endlich mal eine Frau die ihm paroli bietet und sie verhält sich tatsächlich so ähnlich wie ich mich verhalten würde. *überrascht guck*
Sarana (43389)
vor 1254 Tagen
Haha ich mag die Namensauswahlmöglichkeiten ^-^
Weiß gar nicht warum >_>
Ach Gott ich hab diesen Namen und die Bedeutung schon immer geliebt *w*
Rubin (64043)
vor 1266 Tagen
Ich habe Hidan bekommen * Hidan umarm *
Juhule (77030)
vor 1301 Tagen
Super Test :) Die Fragen waren von der Länge perfekt und die Auswertung genauso :) (hab sie alle gelesen xD) Mach weiter so :))))))