Springe zu den Kommentaren

Yaoi ~ Lieb mich so - wie ich dich liebe (4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 417 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2013-02-15 - Entwickelt am: - 2.796 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

=P

1
Ich liege seit kurzem alleine auf der Couch, immer noch rot im Gesicht und wider rede ich nur wirres Zeugs vor mich hin. Meine Hose ist immer noch offen, gegen über von mir sitzt Saiko der zufrieden aussieht - was wohl daran liegt das er es ist - er hat 's mir Besorgt ich kann’s immer noch nicht fassen. Es klingelt das Telefon, Saiko macht keine Anstalt sich zu bewegen, macht es aber dann doch. Seine Laune wird von jeder Minute schlechter. In der zwischen Zeit hab ich mich aufgerichtet und meine Hose zugemacht geduldig warte ich ohne was zu sagen bis Saiko auf hört zu telefonieren - wieso tu ich das eigentlich?.
Mein Blick wandert immer ans Fenster um zu sehn ob es endlich Zeit ist um abzuhauen, ich spüre wie Saikos Blick mich durchbohren zu scheint, er umarmt mich von hinten " ich fahre dich nach Hause mein Kleiner, sonst gehst du mir noch verloren " haucht er mir langsam und mit einer Stimme die mir Gänsehaut verschafft in mein Ohr. " Mu-musst du nicht, kann selber laufen." Lächle ich ihn ironisch an. Saiko hift mich auf seinen Rücken - runter komm ich so oder so nicht. Er schleppt mich zu seinen Autos und fährt mich durch die ganze Stadt.
Vor meinem Haus bleiben wir stehen, Saiko spielt an meiner blonden Mähne herum. Was tut er den da, sein Blick hat mich fest in seinem Band gezogen - diese Grünen Augen. Ich kann nicht anders ihn auch anzusehen. Seine Arme schlingen sich um mein Hals und zieht mich näher an sich. Ich spüre seinen Atem - er ist so warm und fühlt sich so angenehm an - ohne das ich es überhaupt so richtig merke sind seine weichen Lippen auf meinen. Einer seiner freien Hand streichelt mir nun über den Bauch, drückt mich immer mehr an die Scheibe des Autos. In meinem Hals fängt es an zu kribbeln und ich lege ein Hustanfall hin - oh man das wird mich noch verfolgen, wie peinlich.!

Kommentare (13)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 26 Tagen
Awwww voll cute. Du schreibst gut und mich hat es ja echt schon n bissl angenervt mit Rei und shio oder shiro oder wie der heisst. Ich dachte mir nur: "Finger weg von Yuka der gehört saiko-san"

Tja und am Ende ist doch alles gut ^^ i freu mir.

Übrigens mag ich Saiko-sama. Er ist ein wenig wie ich nur bin ich die mädchenform xD sadistisch und pervers. Er war mir gleich sympathisch. Schreib bitte weitere Geschichten ^^ das würde mich sehr freuen

LG Angel♡
Marie chan (85498)
vor 807 Tagen
Eine supercoole Story.
KiMa (89436)
vor 851 Tagen
geh auf Erstellen, dann sofort auf meine Quizzes und dann musst du nur KiMa eineben :DD
ChiYuki (14088)
vor 854 Tagen
Wie gelangt man zu deinen Geschichten?
🐼
KiMa (89436)
vor 863 Tagen
doch doch den gibt es schon nur ich hab die zahl in titel vergessen gehabt. den findest du unter meinen Geschichten ._.
vanessa (69945)
vor 869 Tagen
s...sag mal bin ich so 💗 oder gibt es keinen sechsten teil DDDD:
Amatsu (41907)
vor 928 Tagen
Das ist wirklich schön geschrieben macht Spaß es zu lesen ^-^
Raito Sakamaki (64024)
vor 938 Tagen
Wirklich süß geschrieben!Du hast alles sehr schön umschrieben ... meine Deutsch-Lehrerin wäre sehr stolz auf dich XDEs ist wirklich toll du hast Talent!!!
Aiko (73229)
vor 1079 Tagen
Also ich muss sagen großes Lob und ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst.
Sarana (73229)
vor 1079 Tagen
Tut mir echt leid. Habe nicht gesehen, dass es bereits weitere Teile gibt ^-^"
Sarana (73229)
vor 1079 Tagen
Hallo ^-^
Also ich bin echt der Meinung von den anderen 2. Ich habe zwar nicht gesabbert, finde es aber sehr süß. Du solltest weiter schreiben
CreepypastaGamers (80954)
vor 1201 Tagen
HGJCFHHGJJ *^*
Ich glaub ich hab gesabbert xD'
Zizila (64630)
vor 1210 Tagen
Cool^^ wüsste gerne wie es weiter geht... Weiter so ist echt gut!!! Lg Zizi