Was für ein Typ bist du?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Stefan Müller - Entwickelt am: - 13.189 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.85 von 5.0 - 13 Stimmen

Hallo meine Freunde

Hast du Langeweile, nichts zu tun?

Was los?

  • 1
    Wochenende. Was machst du an einem schönen Freitagabend?
  • 2
    Schule. Wie ernst nimmst du Hausaufgaben?
  • 3
    Machst du Sport?
  • 4
    Was ist dir beim Feiern gehen (Disco) am wichtigsten?
  • 5
    Wie stehst du zu Alkohol?
  • 6
    Wie kommst du beim anderen Geschlecht an?
  • 7
    Ist dir die Schule wichtig?
  • 8
    Bis 30 Zuhause wohnen?
  • 9
    Wie stehst du zu Drogen?
  • 10
    Zum Abschluss. Bist du mit deinem Leben zufrieden?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amber ( 61081 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Der Test ist NAJA
Es ist nicht richtig Menschen als Loser zu bezeichnen...
Ich nehme keine Drogen oder Alkohol.
Und in der Schule bin ich NICHT schlecht!
Kopf hoch, du kannst bessere Tests machen 😉
Julia Brack ( 44846 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Du hast ja keine Ahnung wie das ist siebenfache Mutter zu sein und das mit gerade mal 23 Jahren. Ja ich habe meine erste Tochter mit 14 bekommen und sie ist das beste was mir je passiert ist. Die anderen sechs Kinder natürlich auch.
Alex ( 86510 )
Abgeschickt vor 729 Tagen
Hä!? Wie kann man eigene Meinungen eigentlich mit Punkten bewerten und mich als Loser ab stempeln. Mein Leben doch ist perfekt, verrückt und drogenfrei! Trozdem, der Test so geht eigentlich ^^