Springe zu den Kommentaren

Drachenseele Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
7 Kapitel - 3.929 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 2.023 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.9 von 5.0 - 10 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Meine Geschichte handelt um ein Mädchen namens Misaki die 2 neue Klassenkameraden und Freunde bekommt. Das verändert ihr Leben sie Lernt die Welt der Magie kennen. Und bald liegt das Schicksal der Welt in ihren Händen.
Das ist nur der erste Teil ich schreibe bald weiter.

1
Hallo ich bin Misaki. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Tokyo. Ich habe lange rote-pinke Haare. *DING DING DING DING DING*"aaaaaah!"Heute is
Hallo ich bin Misaki. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Tokyo. Ich habe lange rote-pinke Haare.
*DING DING DING DING DING*"aaaaaah!"Heute ist ein ganz normaler Tag, der Wecker liegt auf dem Boden ich verschlafe um eine halbe Stunde und ich "KOMME SCHON WIEDER ZU SPÄT!","Jeden Morgen dasselbe mit dir Misaki, setz dich hin! "Meine Lehrerin ist echt eine Furie. Jeden Tag werde ich von ihr angeschnauzt... Naja ich komme ja auch jeden Tag zu spät. "Kinder ich möchte euch eure neuen Schüler vorstellen. Natsumi Taade und Zane Tava. "Von neuen Schülern wurde uns nichts gesagt... Naja auch egal. Sie sitzen beide direkt neben mir. "Misaki wie heißt die Lösung. ", Oh nein"7?","Wir sind im englisch Unterricht!". Na ganz toll gemacht. Ich pass jetzt lieber auf. Doch Natsumi scheint nichts zu verstehen. "Kannst du mir sagen was ihr zur Zeit durchmacht?" sie senkt sich leicht zu mir und sieht aufmerksam zur Tafel leise flüstere ich ihr zu. "Wir machen zur Zeit nur Aussprache weil alle hier so schlecht sind. "Ein leises Kichern kommt Natsumi über die Lippen. "Misaki hab ich dich nicht eben schon ermahnt! Für die restliche stunde stehst du vor der Tür!"Natsumi wollte anscheinend etwas sagen doch ich unterbrach sie. "OK". In der Pause kam Natsumi direkt auf mich zu und fragte:"Warum hast du die Schuld auf dich genommen?","Wärst du jetzt auch noch die Stunde draußen gewesen hättest du Garnichts mehr verstanden, ich bin das gewöhnt. "Ein lachen kann sich keiner von uns verkneifen. Den Rest der Pause zeige ich ihr das Schulgelände.
Den Unterricht endlich überstanden. "Hey Misaki!"Was macht Natsumi denn hier?"Wohnst du etwa auch hier?","Ja. Das wird sicher lustig. ""Anscheinend wohnen wir alle im selben Haus. "Das war Zane. Bisher habe ich noch kein Wort von ihm gehört auch im Unterricht nicht. zusammen gehen wir dann auch in das 7 stöckige Apartment. Sie wohnen sogar im selben stock wie ich. Ich gehe natürlich gleich in mein Zimmer, doch anscheinend bin ich da nicht die einzige "Darf ich mit rein?", Natsumi scheint mir nicht von der Seite zu weichen. "Naklar. "Eigentlich wollte ich mich jetzt etwas ausruhen aber was hätte ich den sagen sollen. Kaum habe ich Natsumi rein gelassen genehmigt sich auch Zane Zutritt in meine Wohnung. Was für ein Idiot. Na gut... Ich geh letztendlich auch rein. Ich mach schnell 3 Tassen Tee und setze mich mit Natsumi und Zane an den Tisch. Genüsslich trinken wir alle unseren Tee, als die genüssliche Stille von Zane gebrochen wird,"Wo sind eigentlich deine Eltern?". Es herrscht noch eine Weile Stille doch letztlich stelle ich meine Tasse auf den Tisch und sage ruhig, "Meine Eltern sind Verschollen. Ich kannte sie nie richtig. ","Seit wann sind sie den verschollen?"Kalt und abweisend fragt Zane mich jetzt aus obwohl er merkt das ich nicht gern darüber rede. "Seit meinem 2 Geburtstag. Sie gingen wie immer morgens los doch kamen nie wieder. "Meine Stimmung wird von fröhlich schnell zu traurig. Doch kaum das ausgesprochen rennt Natsumi aus dem Zimmer... das letzte was ich von ihr sehe war eine kleine Träne die ihre Wange hinunterläuft. "Ich muss auch langsam gehen... danke für den Tee. "Hab ich mich verhört oder hat sich Zane gerade wirklich bedankt. Naja auf jeden Fall ist auch er jetzt weg. Und ich bin mal wieder allein naja was solls.
article
1359659767
Drachenseele Teil 1
Drachenseele Teil 1
Meine Geschichte handelt um ein Mädchen namens Misaki die 2 neue Klassenkameraden und Freunde bekommt. Das verändert ihr Leben sie Lernt die Welt der Magie kennen. Und bald liegt das Schicksal der Welt in ihren Händen. Das ist nur der erste Teil ich ...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1359659767/Drachenseele-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1359659767_1.jpg
2013-01-31
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (4)

autorenew

AsTrAl (88251)
vor 809 Tagen
Wie schön dass sie dir gefallen hat lpsgirl13 das freut mich riesig, ich konnte die zeit irgentwie auch nichtmehr überbrücken aber hab nachsicht, das war die erste geschichte die ich jemals geschrieben habe, famals kam sie mir beim schreiben nie kurz vor und jetzt denk ich omg, wie kurz die ist, haha ;D

Freu mich über dein gefallen an der Geschichte,
MFG AsTrAl
lpsgirl13 (06938)
vor 822 Tagen
mir hat deine geschichte auch gefallen......nur schade das sie so schnell zu ende ging*schmoll schmoll*
AsTrAl (79761)
vor 1070 Tagen
Vielen dank,ich freue mich tierisch wenn meine geschichten jemanden gefallen,zurzeit schreibe ich nur an meiner neuen geschichte Element hearts weiter wo ich hoffentlich bald neue kapitel reinstellen kann
Liebe grüße AsTrAl
Midori (98076)
vor 1273 Tagen
Hi ich finde die Geschichte echt gut. Schreib doch noch irgendetwas oder wenn du schon was geschrieben hast schreib die namen doch bitte in einKommentar.
Echt Klasse!