Bist du ein glücklicher Mensch?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lulu Schmitz - Entwickelt am: - 9.797 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 11 Stimmen

  • 1
    Wie geht es dir im Moment?
  • 2
    Was würdest du jetzt gerne machen?
  • 3
    Du siehst ein kleines Kind lachen.Wie reagierst du?
  • 4
    Dein Spitzname könnte ...... sein.
  • 5
    Machen sich deine Freunde sorgen um deine Psychische Gesundheit?
  • 6
    Dein Lebensmotto?
  • 7
    Warum machst du diesen Test?
  • 8
    Du träumst...?
  • 9
    Was glaubst du selber?
  • 10
    Und als letztes...Welche Farbe passt zu deiner Stimmung?

Kommentare (7)

autorenew

Cool girl12 (35575)
vor 74 Tagen
Ganz bestimmt nicht! Schau dir das Beispiel in den USA an…

Also… nee Danke!
Peace and Life (86510)
vor 969 Tagen
Da stimme ich zu. Ritzen schadet. Leute, seht das Leben positiv, lasst euch von den schlechten Dingen nicht beeinflussen und genißt euer Leben, egal was gerade auf euch zu kommt. ;D
Kelly (91291)
vor 1040 Tagen
Dir hilft nur noch ein Psychologe! Aber schnell du bist nicht mehr gesund.Aber das kriegt man wieder geregelt...Gib nicht auf!
Ritzen bringt nix das verschlimmert die Probleme nur. Deswegen fang ich auch erst gar nicht damit an. 2 von meinen Freunden ritzen sich ich finde das einfach 💗! AN ALLE DIE SICH RITZEN (ODER RITZEN WOLLEN) HÖRT AUF DAMIT IHR SEIT WUNDERVOLLE MENSCHEN JEDER AUF SEINE ART❤
JULIA (27079)
vor 1185 Tagen
Ich bin wieder Glücklich :)
lila^^^ (26633)
vor 1277 Tagen
Yeha ich bin ein glücklicher Mensch ;)
joanna (19714)
vor 1291 Tagen
Dir hilft nur noch ein Psychologe! Aber schnell du bist nicht mehr gesund.Aber das kriegt man wieder geregelt...Gib nicht auf!
RITZEN ist so ein ding aber dafür Hilft es dir einen Moment den schmerz von deiner seele zu erlösen..!tun sollte man es aber nicht ich hab auch aufgehört..
xy (76721)
vor 1501 Tagen
Ich finde 'ritzen' klingt voll abwertend.