Springe zu den Kommentaren

Yaoi ~ Lieb mich so - wie ich dich liebe (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 729 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 3.462 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

^___^

1
Heut bin ich mal pünktlich in die Schule gekommen, zwar nicht Zeitlich aber vor der Lehrerin. Heute ist was anders, normalerweise sitzen alle auf ihren Plätzen doch nun sind alle an einem Tisch und schauen sich irgendwas an, als sie mich dann bemerkt haben konnten sie sich nicht mehr beherrschen." Da ist er ja Yuka, was hast du mit so einem zu tun? " ich schau meinen Mitschüler fragend an, ich bin zwar Blond, aber nicht dumm, trotzdem komm ich nicht drauf was er und die anderen meinen. Sie erlösen mich in dem sie mir die Zeitung von heute unter die Nase halten und Grinsen. Was mir da geboten wird - lässt mich rot werden und ich stammle nur wirres Zeugs.
Ich kann meine Augen nicht von dieser Dämlichen Zeitung lassen, auch nicht auf dem Heimweg, wie können diese Leute ein Bild machen in diesem Moment als er so nah vor mir stand - wider diese Röte in meinem Gesicht, diese Vorstellung. Da ich in Gedanken versunken bin merk ich nicht das ich gegen jemanden gelaufen bin, es ist ein Mädchen dessen Haare schwarz sind und ihre Augen Braun. Und was tut sie sie hat ihre Dumme Kamera dabei und macht auch natürlich ein Foto - nein ich werde mich beherrschen einfach ein und aus atmen. Definitiv war sie es, die das Bild geschossen hat, Sie läuft mir nach, brabbelt irgend ein Zeugs - deswegen weiß ich auch das sie Lea heißt.
Es ist bereits eine Stunde vergangen als ich mich vor Lea versteckt habe weil sie mir einfach auf die Nerven gegangen ist, mit ihren Fragen, ich bin irgendwo im Stadtzentrum gelandet bei diesen Riesen Hochhäusern und Hotels. Ich zucke dauernd zusammen da meine Verfolgerin noch nicht aufgegeben hat und man sie noch hört - wie lange muss ich den noch hier bleiben?
Jemand tippt mir auf die Schulter da ich eingepennt bin erschreck ich ziemlich, ich erkenne die braunen Haare sofort, und diese stechenden und fordernden Grünen Augen, der Typ und er steht mir so nah gegen über - werde ich etwa wider rot o.? Da ich ihn wohl fragend ansehe weshalb er vor mir steht gibt er nur als Antwort da es dunkel ist und ich wohl hier nie und nimmer wohnen würde, er packt mich am Arm und schon bin ich nach kurzer Zeit in seiner riesen Wohnung und ich staune nicht schlecht! " Nah kleiner willst du dich nicht setzen, keine Angst! " seine Lippen bei den Worten tragen ein Lächeln, hat er mich gerade kleiner genannt! Trotzdem setze ich mich hin, aber ich lass ihn nicht aus den Augen - trauen tu ich ihm nicht!
Schitt es ist schon ziemlich dunkel und spät wie soll ich da nur nach Hause kommen, leicht senk ich mein Kopf und muss dabei gähnen. " Sag mal ", fange ich langsam meinen Couch-Nachbarn an zu fragen," wer bist du eigentlich, das du dir so was leiten kannst.?"
"Sowas fragst du mich, wo lebst du? hinterm Mond ich bin Saiko der Firmenchef des größten Konzerns" regt er sich auf, aber fährt fort " dumme Fragen sollten bestraft werden ". " Be-Bestraft?... sehr witzig ".. nur war das leider kein Witz von ihm. Schneller als ich das geblickt habe, hat er sich schon vor gebeugt, grinst mich nur an - ich kann nur schlucken dabei öffne ich mein Mund angemerkt was er ausnutzt und Lippen samt Zunge für sich beansprucht. Ich will mich währen doch ich bekomm's nicht hin da er mich an die Lehne der Couch drückt und meine Handgelenke fest hält. Ich bin ziemlich platt deswegen hab ich wohl nicht gemerkt das er mich längst losgelassen hatte und mich in eins seiner Zimmer rüber trägt - dabei rede ich immer noch vor mich hin.

Kommentare (13)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 165 Tagen
Awwww voll cute. Du schreibst gut und mich hat es ja echt schon n bissl angenervt mit Rei und shio oder shiro oder wie der heisst. Ich dachte mir nur: "Finger weg von Yuka der gehört saiko-san"

Tja und am Ende ist doch alles gut ^^ i freu mir.

Übrigens mag ich Saiko-sama. Er ist ein wenig wie ich nur bin ich die mädchenform xD sadistisch und pervers. Er war mir gleich sympathisch. Schreib bitte weitere Geschichten ^^ das würde mich sehr freuen

LG Angel♡
Marie chan (85498)
vor 946 Tagen
Eine supercoole Story.
KiMa (89436)
vor 990 Tagen
geh auf Erstellen, dann sofort auf meine Quizzes und dann musst du nur KiMa eineben :DD
ChiYuki (14088)
vor 992 Tagen
Wie gelangt man zu deinen Geschichten?
🐼
KiMa (89436)
vor 1001 Tagen
doch doch den gibt es schon nur ich hab die zahl in titel vergessen gehabt. den findest du unter meinen Geschichten ._.
vanessa (69945)
vor 1007 Tagen
s...sag mal bin ich so 💗 oder gibt es keinen sechsten teil DDDD:
Amatsu (41907)
vor 1067 Tagen
Das ist wirklich schön geschrieben macht Spaß es zu lesen ^-^
Raito Sakamaki (64024)
vor 1076 Tagen
Wirklich süß geschrieben!Du hast alles sehr schön umschrieben ... meine Deutsch-Lehrerin wäre sehr stolz auf dich XDEs ist wirklich toll du hast Talent!!!
Aiko (73229)
vor 1217 Tagen
Also ich muss sagen großes Lob und ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst.
Sarana (73229)
vor 1218 Tagen
Tut mir echt leid. Habe nicht gesehen, dass es bereits weitere Teile gibt ^-^"
Sarana (73229)
vor 1218 Tagen
Hallo ^-^
Also ich bin echt der Meinung von den anderen 2. Ich habe zwar nicht gesabbert, finde es aber sehr süß. Du solltest weiter schreiben
CreepypastaGamers (80954)
vor 1339 Tagen
HGJCFHHGJJ *^*
Ich glaub ich hab gesabbert xD'
Zizila (64630)
vor 1348 Tagen
Cool^^ wüsste gerne wie es weiter geht... Weiter so ist echt gut!!! Lg Zizi