Springe zu den Kommentaren

Trafalgar Law ist bei mir ._. Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.606 Wörter - Erstellt von: Riax3 - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 5.064 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist der sechste Teil von Trafalgar Law ist bei mir:3

    1
    Shans Sicht:

    „Was? Ich soll mit dir singen Raj?“ ich schaute ihn überrascht an
    „Ja. Komm schon biiitteeee!“ bittet er mich
    „Du kannst singen? Warum weiß ich davon nichts?“ fragte Ace
    „Du hast nicht gefragt.“ Sagte ich zu Ace „Ich weiß nicht ob wir das so einfach dürfen.“ Sagte ich zu Raj
    „Na klar dürfen wir! Schon vergessen? Die Disco gehört Rahuls und meinem Vater.“ Sagte er
    „Oh ja. Stimmt hab ich total vergessen. Ace darf ich?“ ich schaute fragend zu Ace
    „Klar! Will dich ja hören!“ grinste Ace mich an
    „Gut.“ Ich küsste ihn kurz und ging mit Raj auf die Tanzfläche.
    „Los geht's.“ sagte Raj und wir finden an zu singen. (http://www.youtube.com/watch? v=q4Ob7OSLUyY http://www.youtube.com/watch? v=oWU1m2UYY3k)
    Als wir fertig waren pfeifen alle Jungs. Ich ging zu Ace der mich auf seinen Schoß zieht und mich besitzergreifend küsst „Die Kerle dahinten Nerven!“ sagte er
    „Warum?“ fragte ich
    „Weil die dich die ganze Zeit anstarren!“ beschwerte er sich
    „Ignorier sie!“ sagte ich und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß. Ich küsste ihn mit all meiner Liebe. Ich merkte wie die Jungs auf meinen Hintern starrten und Ace legte seine Hände auf meinen Hintern, so dass er meinen Hintern bedeckt. Wir fingen einen Zungenkampf an. Als er ihn gewann, sah ich Shanks und seine Bande.
    „Was ist?“ fragte Ace
    „Da…da ist gerade Shanks und seine Bande an uns vorbei gelaufen!“
    „Ach Shanks? Cool!“ ich wollte aufstehen und zu ihm gehen. Ace zieht mich zu sich „Bleib hier!“

    Rias Sicht:

    Im Klo schau ich in den Spiegel. Ich bin ganz alleine hier „Waren die anderen so viel schöner als ich? Warum hat er sie so angestarrt? Nerv ich ihn etwa doch?“ sagte ich zu mir selber. Ich schaue auf meine Brust „Hab ich etwa zu wenig Brust und bin ich zu dick? Die anderen waren ja viel dünner. Sollte ich eine Diät machen?“ fragte ich mich traurig und legte eine Hand auf den Bauch „Gefallen ihm meine Klamotten nicht oder meine roten Haare? Die hat noch niemand gemocht.“ Ich hielt eine Haarsträhne in der Hand und spielte damit „Ich versteh dass er andere Mädchen hinterher schaut. Sie sind Frauen! Ich bin nur ein Kind, das keine Ahnung von der Welt hat.“ Sagte ich traurig. Ich ging aus dem Klo und wurde gleich von Law umarmt
    „Was ist los? Du wirkst so traurig.“ Sagte Law
    „Warum hast du vorhin mich ignoriert und hast anderen Weibern hinterher geschaut?“ fragte ich verletzt
    „Ich hab dich nicht ignoriert so was würd ich nie tun, dafür lieb ich dich viel zu sehr! Und ich hab mich nur gefragt wie man sich so dick schminken kann das man wie eine Hure aussieht!“ sagte Law und drückt mich an sich
    „Warum sah dein Blick dann anders aus?“ fragte ich
    „Was?“ fragte er
    „Du hast sie mit deinem Blick ausgezogen!“ sagte ich leicht wütend
    „Das musst du dir eingebildet haben.“ Sagte er wieder
    „Sah aber nicht so aus!“ kam es von mir
    „Ja! Ich liebe nur dich!“ sagte er ernst und schaut mir in die Augen
    „Tut mir leid dass ich das falsch verstanden hab.“ Schau traurig auf den Boden
    „Macht nichts! Bitte sei nicht traurig!“ sagte Law
    „Bin ich nicht. Ich hol mir was zu trinken.“ Sagte ich und lächle ihn leicht an. Ich ging zur Bar und bestellte was. Auf einmal ist so ein riesiger Kerl neben mir und legte seine Hand auf meinen Hintern. Ich schlag sie weg und schau ihn finster an „Lass das!“ Law packte seine Hand, da der Kerl wieder seine Hand auf meinen Hintern legen wollte
    „Lass sie in Ruhe!“ knurrte Law
    „Warum sollte ich?“ fragte der Kerl und schlägt Laws Hand weg „Die kleine will ganz bestimmt spaß haben!“
    „Wenn du sie nicht in Ruhe lässt bekommst du…“ fängt Law an
    „Dann bekommst du es mit mir zu tun!“ sagte auf einmal jemand hinter mir. Ich drehte mich um. Als ich die Person sah weiteten sich meine Augen und ich sagte leise
    „Va…Vater?“
    „Warum sollte ich Angst haben?“ sagte der Kerl wieder. Shanks schaut ihn tödlich an. Der Kerl verschwand. Ich schaute Shanks immer noch Perplex an. Er schaut mich an und lächelt
    „Geht es dir gut?“ fragt er. Ich fing ohne es zu merken an zu weinen
    „Bist du…bist du wirklich mein Vater?“ fragte ich. Er wischt mir die Tränen weg
    „Ja.“ Ich wein vor Freude und fall in seine Arme
    „Ich hab dich so vermisst!“ sagte ich
    „Ich dich auch!“ er drückt mich an sich. Ich wein an seiner Brust. Nach einer Weile beruhige ich mich wieder „Geht's?“ fragte er. Ich nickte „Gut. Man bist du groß geworden!“ sagte er und schaut mich an „Und wunderschön!“
    „Danke!“ ich lächelte ihn an „Mama hat gesagt ich sei wie du.“ Sagte ich
    „Echt?“ er stellte sich hinter mich, stützt sein Kinn auf meine Schulte und schaut zu Ben „Ben was sagst du?“ Ich schiele zu ihm rüber und lächle
    „Ihr seht euch echt ähnlich!“ meint Ben
    „Dann ist gut!“ grinste Shanks „Sag mal Trafalgar Law, was machst du hier?“ fragte er Law
    „Ich wurde von Kuma hier her geschleudert und Ria hat mich gefunden und mir geholfen!“ erklärt Law kurz
    „Schon wieder dieser Kuma! Ace ist auch verschwunden! Sollte ich noch was über euch beide wissen?“ fragt er. Ich wurde Rot und schau auf den Boden
    „Wir sind Verlobt!“ sagte Law
    „Na dann. Herzlich Willkommen in der Rothaar –Familie!“ grinste Shanks breit
    „Danke!“ grinste Law zurück
    „Hätte Mama doch auch so reagiert!“ murmelte ich
    „Wieso? Wie hat Sakura denn reagiert?“ fragte Shanks
    „Sie erlaubt es nicht! Sie hat gesagt ich darf niemanden heiraten egal ob es Law oder jemand anderes! Deshalb hab ich grad auch ein Hotelzimmer!“ sagte ich wütend
    „Ich rede mit ihr! Und du kommst wieder mit Nachhause!“ sagte Shanks
    „Käpt'n da ist Ace und die kleine Maus!“ sagte Ben und zeigt auf Ace und Shan. Die beiden singen zusammen!
    „Meine Kleine Shan!“ strahlt Shanks dachte ich leicht traurig Shan auch lieber?> dachte ich mir. Er küsst meine Stirn
    „Ich bin stolz auf euch beiden!“ sagte Shanks
    „Also ich finde die kleine Maus ist noch viel zu jung um solche Klamotten anzuziehen!“ sagte Ben
    „Man Ben du bist nicht ihr Vater! Also hör auf so zu reden als wärst du es!“ sagte Yasop
    „Was machen wir jetzt?“ fragt Shanks
    „Ich weiß nicht. Du solltest zu Mama gehen!“ sagte ich
    „Wir!“ sagte Shanks
    „Ich geh ins Hotelzimmer.“ Sagte ich
    „Nein! Du kommst mit!“ sagte er
    „Nein!“ sagte ich und schau ihn wütend an
    „Sie ist echt seine Tochter!“ sagte Ben seufzend.
    „Warum?“ fragte nun Shanks
    „Weil ich einfach nicht will!“ sagte ich ernst
    „Was willst du nicht?“ fragte Shan auf einmal neben uns
    „Sie will nicht zu Sakura.“ Erklärt Ben kurz
    „Geh du ruhig zu ihr! Aber mich kriegst du nicht so schnell zu ihr!“ sagte ich ernst
    „Warum?“ fragte Shan wieder
    „Weil ich einfach nicht will!“ sagte ich wütend und geh aus der Disko. Die anderen folgten mir „Ich geh nicht nach Hause und Schluss!“ sagte ich ernst. Law hat seinen Arm um meine Hüfte gelegt
    „Oh Ria von wem hast du bloß diesen verdammten Dickkopf? Bei dem Beschwer ich mich!“ sagte Shan. Alle schauen zu Shanks
    „Warum schaut ihr alle zu dem komischen Kauz?“ fragt Shan
    „Weil er daran schuld ist!“ sagten alle
    „Warum?“ fragte Shanks
    „Weil du auch einen Dickkopf hast!“ sagten wieder alle
    „Ich geh zurück ins Hotelzimmer!“ sagte ich und drehe mich zum Gehen um
    „Man Ria, jetzt komm doch mit!“ sagte Shan wieder
    „Nein! Law kommst du mit?“ fragte ich meinen Verlobten
    „Klar komm ich mit.“ Sagte Law. Ich nahm seine Hand und geh mit ihm zum Hotel. Er verschränkt unsere Finger
    „Warum hast du deinem Vater nicht gesagt das deine Mutter es später doch erlaubt hat?“ fragt Law. Ich blieb stehen und schau auf den Boden
    „Weil ich das einfach nicht glaube! Zuerst schreit sie mich an und gibt mir eine Ohrfeige und dann 5 Minuten später nimmt sie alles zurück!“ sagte ich
    „Ja und? Sie hat gemerkt dass sie einen Fehler gemacht hat!“ meinte Law
    „Glaub ich kaum!“
    „Warum?“
    „Es ist einfach so! Ich bin schon immer das schwarze Schaf der Familie gewesen!“ sagte ich
    „Das warst du bestimmt nicht!“ sagte Law und nahm mich in den Arm.

Kommentare (24)

autorenew

xYunaXx (29793)
vor 96 Tagen
heey da hat wohl wer Om shanti Om geguckt? ^-^
Rika Nara/Weasley (49365)
vor 514 Tagen
Logik ist nicht immer WICHTIG, wichtig ist nur das
die Geschichte schön ist und das ist sie. Aber ich
finde NICHT das die Geschichte schon zu ENDE ist!
Heiraten die 4 nun oder nicht und vertragen sich
Shanks und Sakura?! Ich geb dir recht Trafalgar
Lilly, die beiden sind auch meine ♥Lieblinge♥
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden wer
von beiden COOLER/HOT ist. Wenn ihr versteht
was ich meine ;-)
Trafalgar Lilly (96652)
vor 690 Tagen
Law mag würklich kein Brot. ... aber toll geschrieben vor allem so witzig xD
Und schreib bitte ja weiiiter ich liebe die Story weil es genau meine 2 Lieblinge sind hihi naja law kommt dann ja doch zu erst xD ♡
Talia (71808)
vor 825 Tagen
Schreib weiter die story is der
Hammer
Bitte du musst einfach weiter schreiben

LG Talia
Monkey D ruffy (01209)
vor 833 Tagen
ECHT HAMMER DIE GESCHICHTE UND NOCH DAZU SO schon geschrieben und ehrlich diesE 💗 Beschreibung gibt der Geschichte eine noch bessere Note Und ich fand cool das ihr Vater der coolste typ aus one picese ist immer weiter so ;))
nana (73004)
vor 839 Tagen
Genau da Stimme ich dir
Zu Mimi das ergibt keinen sin
Mimi (15428)
vor 854 Tagen
Hallo, srry ich kann beim besten willen nicht verstehen wie du so viele positive Kommentare konntest.
Denn deine FF besitz nicht einen klintze Kleinen Funken logig.
Allein im ertsen Kapitel kein Elternteil nicht mal die tolleranteste Mutter würde einfach ja sagen wenn die Tochter einen Typen anschlepp und will das er bei ihr wohnt.
Law mag kein Brot also würde er nie brot essen.
MarieUchiha (65815)
vor 861 Tagen
Ich flehe dich an.SCHREIB BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEE WEITER! LAW IS SOOOOOOOOOOOOOOOOO HOT! ICH LIEBE IHN! (ihr versteht)
eustass 'captain' sarah (83965)
vor 867 Tagen
law mag doch kein brot!!
Misaki (27348)
vor 927 Tagen
Richtig Hammer Story ^o^ Schreib bitte schnell weiter
Dark Light (00595)
vor 940 Tagen
Wie lange vor der ganzen Geschichte spielt das? Weil mit 19 war der doch noch nicht in seiner Bande. Ach außerdem der ist jetzt 26 Jahre alt!!!!
Thiele (91630)
vor 953 Tagen
Schreib bitte bitte weiter bitte
Drachensmily (77173)
vor 962 Tagen
geil,geil,geil schreib unbedingt weiter ;)
tora (00600)
vor 990 Tagen
Ja bitte schreibe noch einen Teil
Emi (90936)
vor 1032 Tagen
Law mag kein Brot :/
jazzywerewolf (23434)
vor 1035 Tagen
Schreib bitteeeee weiter
laschi (10988)
vor 1064 Tagen
Wann schreibst Du deine love Story weiter, sie ist sowas von gut. Bitte schreib weiter, bitte bitte
susu heartefilia (61778)
vor 1113 Tagen
schreib weiter bitte deine love story ist so cool
werewolfjazzy (89700)
vor 1130 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil??
asha (83839)
vor 1179 Tagen
Gehts noch weiter : P