Springe zu den Kommentaren

Eisprinz 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 743 Wörter - Erstellt von: MikaNatsu - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 4.150 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier ist nun der 2te Teil:)

1
Als ich am nächsten Morgen aufstand, geduscht und mich angezogen hatte, machte ich mich an meine alltägliche Arbeit, nämlich Frühstück zu machen.
Als ich am nächsten Morgen aufstand, geduscht und mich angezogen hatte, machte ich mich an meine alltägliche Arbeit, nämlich Frühstück zu machen. Draco sah es bereits unten am Tisch und machte weiter seine Hausarbeiten. Ich ging in die Küche, holte das Geschirr und die Lebensmittel und ließ sie mit Magie in das Esszimmer fliegen. „Kyria? Kann ich dich was sagen, ohne dass du es meinem Vater erzählst oder das du mich bestrafst?“ Draco wirkte sehr kleinlaut und schaute mich flehend, mit einen Hauch von Vorsicht an. Ich lächelte ihn aufmunternd an. „Ich werde nichts deinem Vater sagen, dazu habe ich keinen Grund und du solltest wissen, dass ich dich nicht bestrafen werde. Ich bin ja auch nicht deine Mutter.“ Er nickte und begann zögerlich zu erzählen. „Ich habe in Hogwarts ein Mädchen kennengelernt. Sie ist auch Reinblütig, aber im Haus Gryffindor,“ er schien dennoch leichte Angst vor meiner Reaktion zu haben. Ich musste mich beherrschen nicht aufzuspringen. Am liebsten hätte ich ihn umarmt oder geschrien. Nachdem er keine Reaktion von mir bekam, hob er den Kopf und blickte mich an. „Na los erzähl. Hast du schon mit ihr gesprochen? Bist zu mit ihr zusammen?“ fragte ich ihn sogleich. „Ja, ich bin schon mit ihr zusammen und ich wollte mich heute mit ihr treffen.“ Ich sprang auf und zog Draco mich hoch, bevor ich ihn umarmte, bemerkte ich seinen erschrockenen Blick. „Ich freue mich so für dich. Oh das ist echt so toll.“ „Danke“ hauchte er. „Was ist denn hier los?“ fauchte eine kalte Stimme hinter uns. Ich ließ von Draco ab und drehte mich um und blickte Lucius an. „Für was freust du dich?“ harkte er weiter nach. „Draco hat mir nur seine Note in Zauberkunst gesagt. Die sehr gut ist,“ log ich schnell Draco warf mir schnell einen dankbaren Blick zu, bevor er von Lucius unterbrochen wurde. „Ich will auch hoffen das sie gut sind, schließlich ist es auch von denen die Aufgabe, einen guten Unterricht zu halten. Aber dennoch könntet ihr es unterlassen so herum zu schreien. Ich muss nun los in die Arbeit. Ich komme heute etwas früher nach Hause, denke ich“ und mit diesen Worten verließ er das Haus. Ich schaute Draco an. Er schaute mich an und zeitgleich fingen wir das Lachen an. Keine Ahnung wieso. „Nun gut, dann würde ich sagen, gehst du dich mit deiner Freundin treffen und ich werde mal schauen wer heute was mit mir macht,“ meinte ich immer noch leicht lachend zu Draco. „Okay“ und er verschwand ebenfalls durch die Türe. Ich räumte gerade noch ein bisschen auf, als eine Schokoladenbraune Eule an ein Fenster klopfte. < Von wem die wohl ist?> aber diese Frage beantwortete sich als ich das kleine Tierchen hinein ließ und den Brief entgegen nahm. Es war von dem jungen Herren von gestern, der sich als Finn Clion vorgestellt hatte. Ich riss den Brief auf und las die wenigen Zeilen durch.
„Liebste Kyria,
Ich weiß wir haben uns gestern erst gesehen, aber dennoch wollte ich dich fragen ob du Lust und Zeit hättest dich mit mir heute um 14 Uhr in er Winkelgasse zu treffen?
In liebe
Finn“

Ich lächelte. Das klang gut, ein bisschen Abwechslung tut mir bestimmt gut. Ich blickte auf die Uhr und sah das es bereits 13.30 war. Schnell stürmte ich nach oben und zog mir eine lange, dunkelblaue, enge Jeans an und dazu ein rotes, dreiviertel Top. Dieses bestand am Rücken nur aus einem Netz. Dazu zog ich noch meine Stiefeletten an, kämmte noch einmal durch mein Haar und schminkte mich mit Kajal und Wimperntusche. 13.45. Nun aber schnell. Ich ging zum Kamin und reiste mit Flohpulver zur Winkelgasse.
article
1359222228
Eisprinz 2
Eisprinz 2
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier ist nun der 2te Teil:)
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1359222228/Eisprinz-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1359222228_1.jpg
2013-01-26
402D
Harry Potter

Kommentare (12)

autorenew

lilyvanilli (28340)
vor 256 Tagen
Warte schon seit 392 tagen auf den nächsten teil es wäre so cool wenn du weiter schreibst
prinzessin (64692)
vor 477 Tagen
Es wäre toll wenn du diese Geschichte weiter schreiben würdest .
Nanami 454^^ (51482)
vor 634 Tagen
Bitte mach weiter ich finde die Geschichte so spannend bitte bitte mach weiter
Lilyvanilli1 (67654)
vor 648 Tagen
Bitte schreib weiter ich würde gerne wissen wie es ausgeht
Hope (14228)
vor 649 Tagen
DAUERT ganz schön lange
ich warte jetzt schon seit 2.2 2013
Langsam glaub ich wie Lollipop und ilovelucius
das du nicht mehr weiterschreibst
Schade das du das nicht tust
weil die Storyso sspannend ist und ich
respektier dichweil eeiner mal
Eine Geschichte über Lucius schreibt
Lollipop (73821)
vor 650 Tagen
Es ist nun 2015 aber immer nnochkein tTeil
3 langsam
glaub ich es kommt kein 3 dritter
Teilmehr
Lollipop (73821)
vor 650 Tagen
WANN KOMMT TEIL 3
weil die Story ist echt cool
LoVe_DrAcO (74186)
vor 705 Tagen
wann kommt denn der teil 3? ich hoffe bald freue mich drauf
JmAe (08658)
vor 830 Tagen
Hay ich liebe deine geschichte und möchte sooo gerne wissen wie es weiter geht. Bitte schreib die geschichte zuende sonst sterbe ich vor neugier auf deine vortsetzung.
ilovelucius (62166)
vor 847 Tagen
Ich habe diese story schon vor ca. Nen jaht entdeckt. Warte noch immer ungeduldig auf die vortsetzung. Wann kommt die? Schreibst du noch? Ich liebe deine story!!!
Bosna Braut (80230)
vor 866 Tagen
Nicht von schlechten Eltern wann kommt der neue Teil
Evelyn Amanda Rosalinda Carter (83978)
vor 1196 Tagen
Ääh ein wenig kurz und es fehlen Gefühle. Aber sonst prima!