Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory Piratenkaiserin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 811 Wörter - Erstellt von: ZzlizzyzZ - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 5.142 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nach einer Ewigkeit liefen sich Ruffy und.......
Lest es selbst:

    1
    Boa Hancocks Sicht:

    Meine Crew und ich machten uns auf in die neue Welt.
    Die Marine hat ein treffen der Samurei gefordert und die Kuja Piraten wollten mal wieder aus Amazon Lily.
    Ich saß auf meinem "Tron" und dachte an die Geschehnisse in Marineford.
    Ich fragte mich wie es Ruffy wohl ging, schließlich starb Ace und die beiden hatten sich alles bedeutet.
    Ich habe Geschichten gehört das Ruffy nun sehr viel in der neuen Welt erlebt hat.
    ,, Kaiserin, wir haben eine Insel gesichtet! Sollen wir dort anlegen?" fragte mich eine Kuja Piratin.
    Ich nickte und als sie ging floss eine Träne meine Wange hinunter.
    Immer wenn ich an Ruffy dachte fing ich an zu Weinen.

    Nachdem wir anlegten verbat ich der Crew das Schiff zu verlassen.
    Ich lief zum Marine Zentral Gebäude und ging durch einen langen Flur der zu einer Tür führte.
    Dort waren schon Flamingo, Mihawk, Blackbeard usw...
    ,, Hohohohoho, wen haben wir denn da!
    Boa Hancock lange nicht gesehen!"meinte Blackbeard und ich sah ihn Eiskalt an.
    Ich setzte mich.
    ,, Tja, darüber war ich eine Zeit lang froh."meinte ich scharf.
    ,, Da ist wohl jemand sauer!"meinte Mihawk zu Blackbeard der Anfing zu lachen.
    ,, Ich will nichts mit ihm zu tun haben.
    Er hat Withebeard und Ace auf dem Gewissen!"schrie ich.
    ,, Hohoho, ich habe sie doch nicht umgebracht.Hohoho!"machte Blackbeard sich darüber lustig.
    ,, Schluss jetzt wir müssen anfangen!"meinte ein Marine Offizier und ich sah ihn so scharf an das er sich verstecken wollte.
    Die Tür öffnete sich.
    Sengoku kam in den Raum.
    ,, Wir haben Schwierigkeiten mit der Strohhut Bande, sie zerstören alle Marine Organisationen die ihnen im Weg stehen, einer von euch soll sie ausschalten."sagte er und blickte durch die Gruppe.
    ,, Ich machs."meinte ich Neutral.
    Er sah mich durchdringlich an und stimmte dann zu.
    ,, Hier ist die Karte mit dem Kurs der Strohhüte."sagte er
    während ein Marine Soldat mir die Karte reichte.
    ,, Ich mache mich sofort auf den Weg."meinte ich und ging.

    Einige Tage auf Reise erreichte ich die Insel in der die Strohhut Bande sich aufhalten sollte.
    Die Kuja Piratinnen schickte ich zurück nach Amazon Lily damit ich ungestört mit einem kleinen Schiff segeln kann.
    Ich legte am Hafen an und machte mich auf die Suche.

    Einige Stunden später sah ich den Koch Sanji und den Schiffsarzt Chopper.
    Als Sanji mich sah bekam er Nasenbluten und flog in die Höhe.
    ,, Was ist mit ihm?"fragte ich etwas besorgt.
    ,, Immer wenn er hübsche Frauen sieht passiert sowas! Komm mit mir ich bring dich zur Sunny."sagte Chopper während er Sanji im Flug auffing.

    Als wir an der Sunny ankamen begleitete mich Chopper ins Schiff und dort sah ich ihn.
    ,, Ruffy!"schrie ich ihm zu.
    Er blickte in meine Richtung und grinste breit.
    ,, Hancock!"

    2
    Er rannte zu mir und fing an zu lachen.
    ,, Was machst du hier und wo sind die Kujas?"fragte Ruffy.
    ,, Ich bin im Auftrag der Marine hier und soll euch auslöschen." antwortete ich.
    Sofort kam stille ein.
    Ich sah im in die Augen und wurde rot.
    ,, Keine Sorge, ich bin auch hier damit ich euch warne."sagte ich.
    Jeder in der Crew sah mich verwirrt an.
    ,, Willst du uns nun auslöschen oder Warnen?"fragte er sichtlich verwirrt.
    ,, Warnen natürlich! Ihr müsst den Kurs wechseln.Die Marine will euch eine Falle stellen!"warnte ich ihn.
    ,, Moment mal wir können den Kurs nicht wechseln."
    Erinnerte Nami ihren Käptn.
    ,, Ich habe eine Idee!"meinte Robin.
    ,, Wir könnten so tun als hätten wir Hancock gefangen genommen und können Problemlos durch die neue Welt segeln und auch noch Lösegeld dabei kassieren!" sagte sie.
    ,, Das ist brillant!"sagte jeder im Chor.

    3
    Das war der erste Teil.
    Der zweite folgt:

    One Piece Lovestory Piratenkaiserin 2

Kommentare (3)

autorenew

Monkey D Woosmann (01594)
vor 727 Tagen
Blackbeard ist kein Samurai der Meere mehr. Er ist Kaiser geworden.

Schreib bitte weiter. Ich will wissen wie es weiter geht
Trafalgar Luw (00334)
vor 1077 Tagen
War richtig gut *grins*. Ich finde aber du solltest mal ne Fortsetzung schreiben wär echt super.

😏
Shizorou (01361)
vor 1215 Tagen
Versteh ich nicht ganz so. Aber trotzdem ist es total toll.