Hast du Normalgewicht?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Linchen - Entwickelt am: - 97.717 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.44 von 5.0 - 25 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Hast du normal Gewicht? Oder bist du eher dünn oder doch rundlich?

  • 1
    Was trifft am ehesten zu?
  • 2
    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du zu...
  • 3
    Wie oft isst du am Tag?
  • 4
    Und was?
  • 5
    Wie verhältst du dich am Arbeitsplatz/ in der Schule?
  • 6
    Was ist du bei der Arbeit?
  • 7
    Wie viel isst du?
  • 8
    Du kommst von der Arbeit/ Schule nach Hause und hast gegessen, was machst du als nächstes?
  • 9
    Wenn du sitzt kannst du etwas sehen?
  • 10
    Machst du oft Sport?
  • 11
    Gehst du gerne schwimmen?
  • 12
    Gehst du gerne shoppen?
  • 13
    Welche Größe hast du?
  • 14
    Wie viel wiegst du? (bei normaler Größe)
  • 15
    Hat dir schon einmal jemand gesagt du sollst weniger essen?

Kommentare (21)

autorenew

Anni (41564)
vor 35 Tagen
Marie wiegt du immer noch so viel?Ich hoffe das du etwas abnehmen konntest
Anna (41564)
vor 35 Tagen
Sahra,wie groß bist du?
es hört sich irgendwie viel an.
Ich bin 13 wiege 50 und bin 1,67.Sahra auf dich zurück du Must ja auch mit dein Gewicht zurecht kommen wenn du dich zu dick fühlst oder wegen dein Gewicht gemobbt wirst solltet du etwas abnehmen.Deine Größe zählt aber auch. google mal vielleicht hilft dir das ja was.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Sahra (55730)
vor 36 Tagen
ich bin 12 und wiege 66 ist das zu viel?
Maria (55730)
vor 36 Tagen
also bei mir stand halt normal und so obwohl ich echt voll dick bin...ich wog 90 kilo mit 13 und das ist schon viel...und als dann Ferien waren dann ging es los ich war bei meiner Tante und ich würde da sozusagen gemästet ich kam in keinen klamoten rein und mein Bauch hing aus meinen T-Shirt raus EKLIG!! als ich nach Hause kamm faste mein Vater mich an und sagte:"Na Mopilchin stell dich mal auf die wage damit wir sehen können warum dein T-shirt nicht mehr passt und da stand 120 Kilo und ich konnte meinen Augen nicht mehr trauen ... und mein Vater faste mir an den Bauch und sagte viel Spaß in der Schule und lachte am nächsten Tag zog ich mein T-shirt an und eine Jeans die ich neu gekauft hatte als ich mich hinsetzte sprang der Knopf auf und mein Bauch lag auf meinen dicken Oberschenkeln und alle lachten ich habe danach geweint und die Schule gewechselt...Lg Maria
Black Cat (75602)
vor 50 Tagen
@Lilli/ unicorn also ich würde sagen das is ok
@Lili wenn deine Angabe stimmt ist das definitiv zu viel
Lili (45368)
vor 57 Tagen
Ich binn 11 und wiege 150 kg ist das normal 😳
Lilli/unicorn (72015)
vor 77 Tagen
Ich bin 12 und wiege 49,3 kg ist das normal?
Wäre nett wenn einer mir antwortet😊
LOLICORN (07571)
vor 92 Tagen
Ich bin 11, 1,57 groß und wiege fast 40 Kilo...das ist glaub ich normal oder?😀Bei mir ist es irgendwie so, wenn ich Fieber hab und hält krank im Bett liege, nehme ich pro Tag fast 3 Kilo ab...ich weiß nicht woran das liegt😅Verscheinlich weil ich nie was esse (ookay ganz wenig) wenn ich krank bin😅
Ich (36646)
vor 131 Tagen
Die Gesunden brauchen keinen Arzt!
Ich (36646)
vor 131 Tagen
Herzlichen Glückwunsch, du bist auf eine Seite Marke Volksverblödung gelandet.
Ich (36646)
vor 131 Tagen
Warum werden nicht 100 blöde Fragen gestellt???
Ich könnte noch zu fett sein!!!
Eine Voll💗en Seite ist das!!!
Echt ....
Studio Stuhl (76971)
vor 150 Tagen
Herzlichen Glückwunsch, du bist sehr schlank!:-D
FERNÃO (74622)
vor 191 Tagen
Die anderen behaupteten das ich fett bin jetzt müssen sie es wissen das ich nicht fett bin👍
Muffin (70825)
vor 331 Tagen
Hi ich bin richtig dick (63kg) und bin 157cm groß. Wieso eigendlich ich esse höchstens eine Süsigkeit in der Woche und mach jeden Tag 2 Stunden Sport. Ich wurde aber immer nur feter und früher wiegte ich 55kg jetzt 63. Warum?
Britty (68871)
vor 612 Tagen
Sie tun so als ob alles normal wäre
Caramba (36900)
vor 622 Tagen
;-) :-) :D 8D BD :3
Sternchen (36900)
vor 622 Tagen
@Britty:Joa,kann man mal machen.Also ich find's cool!Aber pass auf,dass du keine Diabetes abbekommst!Ansonsten…Was sagen denn eigentlich deine Eltern dazu?
Britty (68775)
vor 649 Tagen
Bei mir kam das raus: Du weist bestimmt selber, dass du Speck auf den Hüften hast. Aber lass dich nicht unterkriegen, ein bisschen dicker zu ein ist nicht so schlimm, solange du es nicht übertreibst. Aber in Wirklichkeit bin ich richtig fett geworden. Bis vor Ostern war ich schon nicht besonders schlank mit 75kg aber als ich die Osterferien bei meinen Großeltern verbrachte wurde ich richtig fett. Meine Großeltern haben mir immer richtig viel zu essen gegeben und meistens war es ungesund. Ich nahm in diesen zwei Wichen 30kg zu und wog somit 105kg. Als ich wieder in die Schule ging gab es kaum eine Hose die über meinen fetten hintern ging und kaum ein T-Shirt das über meinen schwabbelbauch ging. Als ich dann in der Schule ankam hing mein Bauch unten schwabbelig raus und mein Hosenknopf war aufgegangen. Meine Freunde sind alle ziemlich dick finden es aber cool das ich so "moppelig" wie sie es sagen bin. Sie füttern mich mit Schoki und gehen mit mir zu Burger King wo sie
Sunshine (96164)
vor 872 Tagen
Ich frage mich, wie bei jedem, wirklich jedem Test als Ergebnis stehen kann, dass ich normal bin, wenn ich gut 5kg Übergewicht hab? Ich finde die Testauswertung ja gut, das macht mir Mut, aber ich finde es trotzdem eigenartig :?
OuiMerci (93931)
vor 1370 Tagen
Hey anilini,
dies ist ein selbst erstellter Test, Diese Seite ist gut und schau dich mal um: Es gibt mehr Tests als nur einen! Also beim Nächsten mal erst besser schauen und dann beschweren *•_•*