Überlebst du eine Zombie-Apocalypse?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Zweistein2 - Entwickelt am: - 23.905 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 10 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Die Welt steht am Abgrund: Ein mysteriöser Virus hat alle Menschen bis auf wenige Hunderte in Zombies verwandelt. Du gehörst zu den Überlebenden, doch wie lange?

  • 1/15
    Welche Ausrüstung nimmst du?

Kommentare (8)

autorenew

Sidymon (04720)
vor 454 Tagen
Alles klar... Ich würde zwar überleben, aber die Tatsache das ich ein 14 jähriges Mädchen bin und mir über sowas Gedanken mache ist erschreckend XD und 'Der dessen Name man nicht kennt' hat recht: Lärm lockt weite Beißer/ Zombies an!
love girl (20502)
vor 631 Tagen
Ich überlebe 277 Tage und dann sterbe ich stelt euch mal vor es gebe echte Zombies omg gruselig😂😁😀
Der dessen Namen man nicht kennt (99208)
vor 635 Tagen
Schüsse und andere lauten Geräusche locken die Beisser an. Also immer dran denken, Kiddies! Bei 1, 2, oder 3 Zombies immer einen spitzen Gegenstand wie einen Messer zum Beispiel in den Kopf rammen. Hauptsache ihr trefft das Gehirn!
Celine (10606)
vor 649 Tagen
Ich bin ein starkes Mädchen. Nicht die eingebildete, keine ängstliche, ich handele schnell und alle abknallen danach selber.
zookie Jean (21305)
vor 700 Tagen
ICH ÜBERLEBE 90TAGE🎆🎆🎆ㇳ 8;🎆💃😎😎&# 128512;😀
Cookie-chan (53113)
vor 818 Tagen
Ich würde lange überlebenaber irgendwann gebissen werden :/ Naja, ich lass meine Familie und meine Freunde halt nicht im Stich *zuckt mit den Schultern*
backstreet girl (52206)
vor 1090 Tagen
Ach was ich knall alle ab bevor die auch nur 1 km in meiner nahe sind und am nächsten Tag sind alle tot muhahaha
Senpai (57968)
vor 1174 Tagen
Ha ich würde am längsten überleben.ich doch schön das zu wissen^^