One Piece Lovestory Zoey 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 681 Wörter - Erstellt von: ZzlizzyzZ - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 3.615 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt der vierte Teil...

    1
    Als wir erfuhren das der Kirschblüten Baum verschwunden ist waren wir sehr enttäuscht.

    Trotz allem amüsierten Ace und ich uns prächtig und wenn einmal wieder die Marine angriff besiegte ich sie mit meiner Pistole mit Gift besprühten Kugeln.
    Wenn einer auch nur gestreift wird stirbt derjenige schon nach ein paar Sekunden.

    ,, Hey, Zoey! Schau dir das an!"schrie mir Ace begeistert zu.
    Ich lief zu ihm rüber und er hielt mir ein Steckbrief vors Gesicht.
    Moment mal!
    Das ist mein Steckbrief!
    ,, Was! Wieso habe ich ein Kopfgeld gekriegt!"schrie ich um die Gegend und jeder sah mich beängstigt an.
    ,, Ich habe eine Summe von 130 Millionen Berry! Und gleich so viel? WOW!"sagte ich begeistert.
    ,, Das müssen wir feiern! Ab heute bist du offiziell Piratin! „schrie Ace fröhlich und wieder sah man uns beängstigt an.
    Sofort packte mich Ace am Handgelenk und führte mich zur nächsten Bar.
    Wir feierten bis zum Abwinken und hatten sehr viel Spaß.
    Wir waren so betrunken das der Barkeeper uns raus schmiss und wir zum Gasthaus trappten.
    In unserem Zimmer angekommen hüpften wir ins Bett.
    ,, Man war das eine Feier!"sagte ich sturzbetrunken.
    ,, Das kannst du laut sagen!"rief Ace.
    Nach einer Weile des Schweigens sahen wir uns nur an und schliefen ein.
    Ich merkte wie Ace einen Arm um mich legte und ich kuschelte mich an ihn.
    So schliefen wir ein.

    2
    ,, Ace komm endlich!"schrie ich ihm zu.
    Ace versprach mir das wir in das Teufelsfrucht Bad gehen würden.
    Dort können Teufelsfrucht Nutzer und auch keine zusammen schwimmen.
    ,, Ich komme ja!"sagte er etwas gereizt.
    Als er fertig war gingen wir los und kamen nach einer viertel Stunde beim Bad an.
    ,, Ja, wir haben Glück keiner ist hier außer wir. Das heißt keine Männer die mir auf die Pelle rücken." sagte ich mit einem Lächeln.
    ,, Außer mir!" meinte er frech.
    Ich ging zur Kombüse und zog mir meinen grünen Bikini mit meinem roten Halstuch an.
    Ace wartete schon auf mich.
    Er sah mich an.
    ,, Was soll das Halstuch?" fragte er.
    Ich wurde rot und wedelte mit meiner Hand.
    ,, Ach nichts mach dir keine Sorgen." sagte ich.
    Ace kam zu mir lächelte sein typisches Grinsen und riss mir das Halstuch ab.
    Ich hielt mir eine Stelle am Hals verdeckt und wollte das Halstuch schnappen doch Ace war zu hoch.
    ,, Was hast du da?" fragte er interessiert und legte sanft meine Hand weg.
    ,, Das ...das ...ähm.."ich wusste nicht was ich sagen soll.
    Ich hatte an der Stelle einen großen blauen Fleck den ich mir sonst immer verdeckte.
    ,, Du kannst es mir sagen Zoey."sagte er sanft und ich gab nach.
    ,, Das war mein Vater, er hat mich geschlagen und als ich auf den Boden fiel haute sich mein Hals an der Tischkante an."sagte ich und Ace brannte fast vor Wut.
    ,, Ace, ich bin geflohen und außerdem bin ich jetzt bei dir und ich weiss das ich bei dir sicher bin." meinte ich und er beruhigte sich.
    Den Rest des Tages schwammen wir und spielten.
    Ich bin so froh, dass ich ihn habe.

    3
    Ich hoffe es hat euch gefallen.
    Bald geht es weiter:

    One Piece Lovestory Zoey 5

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Die Story ist super aber es wäre schön gewesen, wenn du die erste Begegnung der beiden etwas genauer beschrieben hättest :)
sayusasu ( 75272 )
Abgeschickt vor 782 Tagen
Es war zwar seher kurz aber schön würde mich
über eine Fortsetzung freuen.
Bin der totale ACE Fan
ace ( 00185 )
Abgeschickt vor 1013 Tagen
WAAAASSSS !? es geht nicht weiter.
Leila ( 61904 )
Abgeschickt vor 1113 Tagen
Ich würde mich freuen wenn das noch Ne Fortsetzung hätte
Portgas D Layla ( 77516 )
Abgeschickt vor 1120 Tagen
Hi! Ich bin ein sehr großer Ace-Fan. würde mich freuen wenn du bald die nächste Geschichte schreibst. Lg Portgas D Layla