Tribute an dich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 200 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 1.592 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mir fällt noch mehr ein. Das sind keine Fakes, das habe ich mir selbst ausgedacht. Vielleicht sind sie scheiße, vielleicht sind es nicht mal Gedichte aber es ist alles von mir.

    1
    Du Du gibst mir Hoffnung, du gibst mir Selbstvertrauen und Mut. Weißt du, dass es Zeiten gab, in denen du der Einzige warst, der mich zum Lachen brac






    Du

    Du gibst mir Hoffnung, du gibst mir Selbstvertrauen und Mut.
    Weißt du, dass es Zeiten gab, in denen du der Einzige warst, der mich zum Lachen brachte.
    Das bist du immer noch; wenn ich jetzt lache ist es nicht ehrlich.
    Nur ein schäbiger Ersatz der Vergangenheit.
    Ohne dich bin ich schüchtern, feige, verloren.
    Ich muss für dich kämpfen, ich brauche dich.
    Doch wie soll ich kämpfen, ohne Hoffnung, Selbstvertrauen und Mut?
    Ich kann es dir sagen:
    So wie immer: schweigend

article
1358880061
Tribute an dich
Tribute an dich
Mir fällt noch mehr ein. Das sind keine Fakes, das habe ich mir selbst ausgedacht. Vielleicht sind sie scheiße, vielleicht sind es nicht mal Gedichte aber es ist alles von mir.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1358880061/Tribute-an-dich
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1358880061_1.jpg
2013-01-22
40K0
Gedichte

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Adhara ( 38696 )
Abgeschickt vor 1008 Tagen
Ich würde schon sagen ich bin glücklich, aber auf eine schrâge une verrückte Art und ganz sicher nicht so wie ich es mir damals vorgeszellt habe .... Auf jeden Fall hânge ich ihm nicht mehr nach.
Solea ( 13717 )
Abgeschickt vor 1048 Tagen
Wow voll schön geschrieben aber traurig. Hoffe dir geht es gut und du bist glücklich