Harry Potter für Profis schwer gemacht

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alice - Entwickelt am: - 2.260 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.87 von 5.0 - 15 Stimmen

Kennen sie dich mit Harry Potter so gut aus dass sie der Profi aller Profis sind? Hier können sie es testen.

  • 1
    Wie nennt Remus Lupin seinen Sohn?
  • 2
    Wie heißt Draco Malfoys Sohn?
  • 3
    Was musste Harry trinken als Gilderoy Lockert die Knochen aus Harrys Arm gezaubert hat?
  • 4
    Wer hat die Kammer des Schreckens geöffnet?
  • 5
    Wie viele Sikel sind eine Gallione?
  • 6
    Was ist Rons Lieblings Quidditch Manschaft?
  • 7
    Wie heißt der Sohn von Bartemius Krautsch?
  • 8
    Wie heißt der jüngste Sohn Harrys?
  • 9
    Wem gibt Harry den Auftrag Nagini zu töten?
  • 10
    Was ist Pavati Pätils Irrwicht?

Kommentare (2)

autorenew

Bellatrix LestrengeBellatrix Lestrenge (66355)
vor 929 Tagen
War gar nicht schwer würde ich dafür bezahlen um da mittzumachen würde ich mein Geld zurück wollen
Matthias (61904)
vor 1014 Tagen
Ich will dich jetzt nich beileidigen oder so, aber bevopr du ein Quiz fertigstellst, solltest du ersteinmal dein Quiz auf falsch geschriebene namen untersuchen, und parvati Patils Irrwicht ist auch kein Basilisk sondern einfach nur eine Riesenschlange