Welche Partei soll ich wählen? (100% Genauigkeit)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Ralfo22 - Entwickelt am: - 390.075 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 597 Stimmen

Viele Menschen sind sich unsicher, hinsichtlich der Landtagswahlen und Bundestagswahlen, welchen Parteien sie ihre Stimme leihen sollen. Dieser Test gibt 100% Genauigkeit und zeigt Ihnen den besten Vertreter für Ihre Meinung.

  • 1/11
    Welche der folgenden Ideologien/Zielvorstellungen imponiert Ihnen am meisten. Welches Ziel würden Sie gerne verfolgt sehen?
article
1358791494
Welche Partei soll ich wählen? (100% Genauigkeit)
Welche Partei soll ich wählen? (100% Genauigkeit)
Viele Menschen sind sich unsicher, hinsichtlich der Landtagswahlen und Bundestagswahlen, welchen Parteien sie ihre Stimme leihen sollen. Dieser Test gibt 100% Genauigkeit und zeigt Ihnen den besten Vertreter für Ihre Meinung.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1358791494/Welche-Partei-soll-ich-waehlen-100-Genauigkeit
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1358791494_1001.jpg
2013-01-21
045L
Politik

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

leni ( 05.60 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Ic h finde das Quiz voll schießen
Aleyna ( 0.197 )
Abgeschickt vor 44 Tagen
Du Bist Voll Schön Aus
Legast ( 1.113 )
Abgeschickt vor 268 Tagen
Foll plöd das Täst wail ich dieh gannsn Vragn wegn dieh agduelle rächdshraibrevoam nich fastandn hab
anonymaus ( 2.169 )
Abgeschickt vor 282 Tagen
Ganz unterhaltsam aber natürlich nicht Ernst zu nehmen :)
Nitrogen Trihydride ( 4.179 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
Ich soll gleichzeitig CDU und SPD wählen. Okay. ;D
Nach den Antwortmöglichkeiten zu urteilen, hoffe ich ganz klar, dass dieses Quiz erstellt wurde, bevor die AFD groß rauskam. Ansonsten hätte ich die nämlich als No-Go ausgewählt.
vel ( )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Hoffe auf rot-grün 2017,. auch wenn es unwahrscheinlich ist. Rot-rot-grün, also linke als Mehrheitsbeschaffer wäre ja die Alternative, sehe ich aber eher kritisch.
Hauptsache die AfD kommt nicht in den Bundestag, was aber halt leider auch gut sein kann. Ich sag das nicht nur im Zshg. mit der Flüchtlingskrise, und weil mir persönlich die Partei einfach zu rechts, zu elitär und zu reaktionär angesiedelt ist.
Jeder der seinen gesunden Menschenverstand einsetzt muss sehen, dass diese Partei unwählbar ist und von den etablierten Parteien am wenigsten für das Gemeinwohl tun würde (also von wegen
"Wir sind das Volk")!
Neben der völkisch-populistischen Rhetorik dieser Partei (siehe Höcke, Vollpfosten vom Dienst und seine perverse These von der Fortpflanzungsart der Afrikaner) sind auch ihre Inhalt absolut unzumutbar:
Euro-Austritt, Eu-Skepsis, damit auch Schengen-Raum abschaffen...
ist nicht nur eine außenpolitische Katastrophe (Re-Nati
Punk Girl ( 6.212 )
Abgeschickt vor 310 Tagen
Also bei mir kam Die Linke raus und ich würde die auch in echt wählen ohne dass ich diesen Test gemacht hätte aber ein 100%iges Ergebnis welche man wählen soll ist es nicht dafür fehlen die anderen Parteien auch wenn ich für ein npd verbot bin sollte die in diesem test vorkommen.
Michl ( 4.177 )
Abgeschickt vor 317 Tagen
Bei dem test fehlen ein paar wichtige Parteien und mein Ergebnis war die linke! Würde ich leider nie wählen
Hallo ( 9.187 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
Schlechter Test!!!!!!!!!!!!!!!!!
Franco ( 164.9 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Ist auch schon Alt 2013-02-01
Sicheljunges ( 1.188 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Wenn du die kommis unten liest(inklussive meinen)dann hätest du
Den test garnicht gemacht und an alle anderen ich schaue jeden tag hier
Rein und gucke wenn ich einen wörtlichen klaps auf den hintern
Geben soll denkt nicht ich wäre so [BEEP] um einfach aufzuhören
Macht doch so nen spaß zu sehn wie ihr auf meine nachrichten antwortet
PS:selbst wenn ich tod bin werden meine freunde/verwanten euch
Hier nicht alleine lassen
LG Sicheljunges
Ich ( 1.138 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Voll der [BEEP]!!!!! Die richtigen Parteien sind nicht da bei.....
seven sanctum ( 21.34 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Also ich finds es schade des hier doch nur die 5 Standard Parteien aufgeführt werden... Klar NPD und so weiter werden generez schlecht angesehen aber dennoch sind sie ein wichtiger teil... Na gut... So kann man auch eine Meinung aufgezwungen bekommen... Ist in der Politik ja auch nicht anderen ;)
Sicheljunges ( )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Meine meinung:ICH habe denn test überhauptnicht gemacht
Gerade weil mann nichts versprechen kann und irgentwie
Verstehe ich euch ihr denkt euch so ach das probire ich
Mal und das ergebniss naja [BEEP] aber der/die erstehler/in
Hat vieleicht so geschriben wie sie es fand und das gang
Halt nach hinten los ich weis ihr findet das beleidigent oder
Gehmein aber wenn ihr wirklich was gehmeines hören wolt lest euch
Die komis durch(die meisten)So viele schreiben nur
So nen [BEEP]macht mann nicht!oder was ist das für ne [BEEP]?!
Aber schreibt z.b. du könntest(------)verbessern oder
Schreib doch mal(------) aber anstad ihn/ihr zu helfen
Meckert ihr nur rum ich würde mich schämmen eine/n so
Runter zu machen ok ich bin erst elf aber vernünftiger als
Manch anderer und wenn ihr mich jetzt hast bitte
Beleidigt mich provoziert mich macht was ihr wolt!
aber ich setze mich für andere ein ich weis seit dem
Kopfschüttel ( 7.183 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
Geht gar nicht!! Sind nicht mal alle Parteien aufgeführt!! Soviel zu Gleichberechtigung! Die Frage , was man zu der rechten Bewegung meint gibt es kein ,,Ich kann mich mit diesen Personen identifizieren" sondern nur anti-Antworten!
Das die AfD fehlt, geht gar nicht. Einige Personen wählen tatsächlich das was sie hier als Ergebnis bekommen und damit Werden die Personen beeinflusst.
Sinnlos.
Illmaren ( 27.84 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
SPD / CDU oder CDU / SPD ...was ein scheiss quiz.... ist für nichts zu gebrauchen...
Val ( .64.4 )
Abgeschickt vor 374 Tagen
Was für ein Mist soll das denn sein... wer auch immer diesen Müll erstellt hat soll sich bitte erhängen gehen... danke... tschüss :3
Kolle ( 11.74 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Sorry aber wenn ihr euch schon die Mühe macht, dann so das die Fragen Sinn ergeben. Aber warum wundern. Wenn direkt im Anschluss der Vorschlag für "Wie gut kennst du Diese Youtuberin" kommt.
Leider zu nichts zu gebrauchen. 👎
Werder ( 0.136 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Ich habe bei Frage 9 Die Grünen als NO-GO ausgewählt und am Ende werden die mir vorgeschlagen? Ich hasse die Grünen!!!
Egal ( )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Dieses "Tool" hilft absolut NULL zur Entscheidungsfindung. Die Fragen sind einfach nur ein schlechter WITZ und die Antwortmöglichkeiten sind noch schlechter.
Hier war ein Volltrottel am Werk. Anders kann ich es leider nicht sagen!
Frage 2 zur rechten Politik... Hier kann man von "dagegen" bis "neutral" antworten. ein "Dafür" gibts nicht. Sehr einseitig!

Frage 3 zum Krieg... Wie soll man denn hier entscheiden, wenn nur Parteien (und nichtmal alle Parteien) aufgeführt werden, aber nicht deren Ausrichtung. Zudem ist Deutschland in der NATO. Daher erübrigt sich die Frage. Der Fragensteller dieses Tools hat offenbar keine Ahnung!

Frage 4 zum Kanzler... Spielt bei der Wahl einer Partei nur eine untergeordnete Rolle. DIe Parteien selbst stehen für oder gegen gewisse politische AUsrichtungen. d.h. die Grünen werden kaum Atomkraftwerke bauen, egal wer deren Spitzenkandidat ist. [BEEP]E FRAGE!

Frage 5 zu