Welche Partei soll ich wählen? (100% Genauigkeit)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Ralfo22 - Entwickelt am: - 679.277 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.97 von 5.0 - 630 Stimmen - 60 Personen gefällt es

Viele Menschen sind sich unsicher, hinsichtlich der Landtagswahlen und Bundestagswahlen, welchen Parteien sie ihre Stimme leihen sollen. Dieser Test gibt 100% Genauigkeit und zeigt Ihnen den besten Vertreter für Ihre Meinung.

  • 1/11
    Welche der folgenden Ideologien/Zielvorstellungen imponiert Ihnen am meisten. Welches Ziel würden Sie gerne verfolgt sehen?
article
1358791494
Welche Partei soll ich wählen? (100% Genauigkeit)
Welche Partei soll ich wählen? (100% Genauigkeit)
Viele Menschen sind sich unsicher, hinsichtlich der Landtagswahlen und Bundestagswahlen, welchen Parteien sie ihre Stimme leihen sollen. Dieser Test gibt 100% Genauigkeit und zeigt Ihnen den besten Vertreter für Ihre Meinung.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1358791494/Welche-Partei-soll-ich-waehlen-100-Genauigkeit
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1358791494_1001.jpg
2013-01-21
045L
Politik

Kommentare (64)

autorenew

Svetlana (03818)
vor 3 Tagen
Ich wähle doch keine CDU!!
Winne2three (01685)
vor 17 Tagen
Der schlechteste test den ich gemacht habe. Die wahlomat ist/war da schon wesentlich besser. Hätte laut wahlomat npd wählen müssen. Habe aber einen linksruck gemacht und die afd gewählt. ....und was bekomme ich. Die GRÜNEN. Meine frage. Ich welcher zusammenstellun wären die grünen nicht in die regierung gekommen. Die treiben es doch mit jedem.....
Zissy (21799)
vor 25 Tagen
CDU......................,..............................,...,.......
karft (34912)
vor 26 Tagen
vor den wahlen reden alle nur das gute,danach sieht vieles anders aus!!!!!!!!!!
Denis (46536)
vor 28 Tagen
Die Erzeugung einer Wahlentschlossenheit stellt nun wirklich keinerlei Schwierigkeit dar:
1. Lasst Euch nicht laufend von den Sprüchen, Wahlversprechen und anderen Lügen blenden.
2. Lasst Euch bei Eurer Beurteilung über die grossen Parteien einzig von der Weisheit leiten -->An ihren Früchten erkennt Ihr sie.
Die extrem hohe Fruchtfäulnis dieser Parteien war noch nie deutlicher erkennbar, als innerhalb der letzten zwei Jahre.
Sowohl über die gegenwärtige Situation, als auch über das, was in dieser überhaupt noch wählbar ist, habe ich bisher noch keinen besseren, die Tatsachen offenlegerenden Beitrag, als jenen unter http://n8waechter.info/wp-content/uploads/2017/09/Kommentar-PeterPatriot-20.09.2017-um-2226.pdf gelesen. Ich hoffe, dass möglichst vielen Leuten endlich die Augen aufgehen, bevor es zu spät ist.
Verteilt diese Infos bitte überall, sei es per Post, Massen-Mails, oder sonst wie
Eduard Maier (05922)
vor 29 Tagen
Frage 3/11-und wo ist AfD? Es ist eine Bestätigung, dass hier aufgelistete Parteien ein Diktaturorientiert sind!!! Über welche Demokratie kann man hier sprechen? Kein Wahrheit-nur die Maske!!!
.... (87463)
vor 31 Tagen
Dieser Test ist absoluter Blödsinn. Die Fragen sind unklar formuliert und die Antwortmöglichkeiten nicht wirklich passend. Wenn ich mir nicht sicher bin, welche Partei ich wählen soll, bringen mir Fragen zu meiner gewünschten Koalition auch nichts, diese würde ja meine favorisierte Partei implizieren. Mal abgesehen davon veranlasst dieser Test zur Selbstmanipulation. Die Antworten lassen sich meist eindeutig einer Partei zuordnen.

Schade.
noname (79158)
vor 34 Tagen
Niemals, 100%ig NICHT die Linke.
Tippgeber (93178)
vor 37 Tagen
Dieser Test ist von 2013. Nehmt diesen hier für 2017:

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505216993/Wen-soll-ich-waehlen-Beantworte-diese-10-Fragen-und-finde-heraus-welche-Parteien-du-bei-der-Bundestagswahl-2017-waehlen-koenntest-CDU-SPD-Gruene-Linke-AfD-FDP
Nebel (74284)
vor 39 Tagen
ich muss so lachen ich und SPD ??? der grösste quatsch überhaupt.
T.O. (00235)
vor 44 Tagen
Blödsinn hoch drei !!! Wer hat sich sowas ausgedacht und noch schlimmer , wer glaug daran !!!???!!!
Lesen hilft! (65950)
vor 45 Tagen
Ist euch mal aufgefallen, dass dieser "Test" von 2013 ist???? Klar, dass da alles fehlt, was euch heute interessant erscheint..
ha ha (07933)
vor 47 Tagen
´Muss wohl ne linke Seite sein
George (52179)
vor 49 Tagen
Ganz eindeutig ein Politomat, der überhaupt nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. Völliger Schwachsinn. Man hat nur die Möglichkeit, das Gesindel, das bisher schon alles falschgemacht hat, auszuwählen. Wiedermal nur Lügen- und Lückenpropaganda im Dienste der Gutmenscherei
klausi (25250)
vor 51 Tagen
absoluter Blödsinn dieses Fragespielchen
Linn (22702)
vor 51 Tagen
Übrigens gibt es mehr als FDP, CDU, SPD, LINKE, Grüne! Es lohnt sich mal die kleineren Parteien anzusehen, die sind oft innovativer. Wer "strategisch" wählt hat demokratie nicht verstanden.
Alex (59813)
vor 51 Tagen
Fragen, die einen in eine bestimmte Richtung drängen. Sehr objektiv. Leider werden nicht alle Parteien aufgezeigt - ist ja auch sehr demokratisch. Sch..-Test
maxe (54695)
vor 52 Tagen
Haha die Linke soll ich wählen, da erschießen ich mich lieber !!!
Raven_Mieze (24771)
vor 52 Tagen
Völlig unabhängig vom eigentlichen Inhalt des Tests und der politischen Meinung jedes einzelnen hier in den Kommentaren möchte ich anmerken, dass ich die Bezeichnung " 100% Genauigkeit" bei einem solchen Quiz fehl am Platz finde.
Alex (01351)
vor 53 Tagen
Ihr habt eine ganz wichtige Partei vergessen..........Ich wähle sicher die AFD damit unser Land nicht völlig verkommt und zu einer 💗nrepublik wird.