Springe zu den Kommentaren

Bloß nicht in Vergessenheit geraten - Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.077 Wörter - Erstellt von: Klein-k - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 2.975 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ab jetzt gibt es ein Chaos Trio: D

1
Unsere Reise führte uns immer näher an Mordor. Wir gingen nach Lothlorien und wurden dort von Galadriel empfangen. Nachdem alle sich erholt haben, fuhren wir unserer Reise fort.
Vor nicht all so langer Zeit sind wir aus den Boten gestiegen. Frodo ging kurz in den Wald. Er musste einfach mal alleine sein. Naja so alleine war er auch noch einmal nicht. Sam ist ihm natürlich gefolgt. Wenige Minuten später war auch Borromir verschwunden. Wo schlenderte der jetzt?
>Ich find dich ganz mutig. < hörte ich einen der kleinen Hobbits sagen. Als ich mich umdrehte, sah ich Pippin und Marry. Die beiden Lächelten mich an.
>Wie meinst du das? < fragte ich nach.
>Du bist bei uns gekommen. Die meisten Männer würden es sich nicht trauen. < erklärte mir Pippin. Wir redeten zu dritt noch eine Weile als diese hässlichen Biester auftauchten. Schnell zog ich meinen Bogen und beschützte die Hobbits. Es war nicht so leicht. Es waren einfach zu viele. Ich konnte einfach nicht zulassen das den Beiden was geschah. Wäre Borromir nicht gekommen, würde ich wahrscheinlich mein Leben geben. Er befiehl mir dir Hobbits von hier weg zu führen. Das tat ich auch. Als ich mich noch umdrehte um zu sehen ob er es schafft, sah ich wie ein Uruk-Hai auf ihn schoss. Plötzlich hielt mich jemand fest. Ich versuchte mich loszureißen, doch umsonst. Der Uruk-Hai hielt mich zu fest. Dann schlug er mir mit einem Stein auf den Kopf. Das letzte was ich sah, waren die zwei Hobbits.
Als ich die Augen wieder aufschlug, war ich von Orks umzingelt. Meine Hände und Füße waren verbunden. Die Hobbits lagen neben mir. Bevor ich etwas sagen konnte stritten die Orks über uns. Die Bestien wollten uns auffressen. Als sie dann beschlossen haben es zu tun kamen sie den Hobbits zu nah. Ich trete sie weg und nun versuchten sie mich zu schnappen. Auf einmal griffen Reiter die Orks an. Wir nutzen die Gelegenheit aus und versuchten weg zu kriechen. Mir fiel dann ein das Seil zu durchbeißen. Es dauerte einige Zeit doch ich war befreit. Schnell kam ich auf die Hobbits zu und knotete Pippin frei. Während er Marry half kämpfte ich gegen die Biester. Nachdem die Beiden fähig waren zu rennen liefen wir in den Wald. Ein Ork folgte uns leider. Ich half Marry auf einen Baum zu klettern. Der blöde Ork fiel über mich her und versuchte mich umzubringen. Plötzlich erwachte der Baum auf dem Marry saß und zerquetschte den Ork. Marry und Pippin bekamen Angst und wollten abhauen. Der Ent glaubte das die beiden Orks waren.
>Es sind Hobbits. Sie sagen die Wahrheit. < verteidigte ich sie. Nun sah mich der Ent an und fragte >Und was bist du Spitzohr? <
>Ich bin ein Elb. Elben kannst du doch sicherlich. <
>Das lassen wir den weisen Zauberer bestimmen. < sagte der Ent und ging los. Da ich Marry und Pippin nicht zurück lassen konnte, folgte ich ihm. Wieso gerade Saruman? Doch zu meinem Überraschen war es nicht Saruman. Es war Gandalf. Froh fiel ich ihm um den Hals. >Gandalf!<
>Was machst du dann hier? Ich dachte sie haben dich nicht mitgehen lassen. < fragte er verdattert.
>Das haben sie auch nicht. Ich bin zu ihnen gestoßen. < erklärte ich ihm. Ich glaubte es immer noch nicht, dass er lebte.
>Baumbart, bring sie bitte in Sicherheit. Zwei Hobbits und eine Elbe ohne Waffen sollten nicht hier herum Schleiern. < bat Gandalf ihn und der Ent hob mich hoch. Sollten wir jetzt zurück nach Hause oder was? Ohne etwas zu sagen ging der Ent auch schon los.
>Danke. < sagten die Hobbits gleichzeitig.
>Nichts zu danken. <
>Adial! Du bist ja verletzt! < schrie Marry auf. Was? Ich war verletzt? Erst jetzt merkte ich den stechenden Schmerz in der Schulter. Ich hatte eine tiefe Schnittwunde. Klasse. Einmal wollte ich Legolas zeigen das ich auch ohne Schaden davon kommen kann, schlägt mir so ein blöder Ork eine Wunde. >Die wunde bleibt unter uns. Oder ihr werdet es mit meinem Bogen – den ich verloren habe – zutun bekommen. < Sie nickten nur kurz.
Ich konzentrierte mich gar nicht mehr auf den Weg, sondern schloss die Augen und dachte an Legolas. Ob er weiß, dass ich am Leben war? Auf einmal blieb Baumart stehen und ihr fiel runter. Um uns herum waren andere Ents. Pippin half mir hoch und erklärte das eine Besprechung stattfinden würde.
Nach langen überlegen stellten die Ents fest, dass sie sich nicht einmischen und wir setzen unseren Heimweg fort. Wie üblich hörte ich nicht zu. Meine Wunde tat zu sehr weh und ich versuchte sie zu heilen. Als ich die Augen öffnete sah ich keinen Wald mehr. In der Ferne konnte man Isengard sehen. Alle Ents traten aus dem Wald und wir gingen auf Isengard zu. Wir ziehen in den Krieg.
>Haltet euch gut fest! < befiehl ich den Hobbits. Während die Ents den Damm zerstörten, warfen wir die Biester mit Steinen ab. Nachdem der Damm zerstört war kam Wasser auf uns zu.
>Gut festhalten! < befiel Baumart und stellte sich so hin, dass er dem Wasser standhallten konnte. Isengard war zerstört. Und das dank ein Paar Ents, zwei kleinen Hobbits und mir. Baumbart setze uns auf eine Mauer runter und dort fingen die Hobbits an zu rauchen. Sie boten mir eine Pfeife an, doch ich lehnte ab.
Ich hätte nie gedacht das wir sowas anrichten könnten. Ich fing einfach drauf los zu lachen. So froh war ich noch nie,

Kommentare (10)

autorenew

Tarera Safer (50660)
vor 649 Tagen
Ich rate dir ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten! Obwohl ich seltenmache kann es mir ja auch mal passieren! Trotzdem sind mir zu viele Rechtschreibfehler drin!
Lossiel Niquesse (64652)
vor 714 Tagen
*Räusper* BESÄßEST du wohl die FREUNDLICHKEIT weiterzuschreiben?
Mietze (18713)
vor 870 Tagen
Bitte schreib endlich weiter ich flehe dich an BIIIIIIIIIITTE
ILoveHobbit (56788)
vor 889 Tagen
Hallo, schreibst du jetzt bald weiter oder was, mitlerweile sind 3 Jahre vergangen, Schätzchen. ALSO MACH HINE !!!!!!!!!!!
Loria (38380)
vor 1012 Tagen
WAS?????????????? Zu ENDE??????????????
ikki (02283)
vor 1165 Tagen
Hallo es ist viel zu kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkuuuuuuuuuuuuuuuuurrr rrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzz
Zzzzzz
Arya (56485)
vor 1182 Tagen
WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEIL RAUS?????
Batman (38636)
vor 1205 Tagen
MMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHH RRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Emily (15597)
vor 1332 Tagen
Das ist doof! Das ist zu KKKKKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRR RRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nele (15597)
vor 1332 Tagen
LÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNGGGGGGGEEEEEEERRRRRRR!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!