Springe zu den Kommentaren

Midnight-Naruto High School 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.335 Wörter - Erstellt von: Midnight - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 3.925 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was soll ich groß sagen ... Es geht um Ai. Sie ist die jüngere Schwester von Kakashi und da die beiden sich nicht wirklich ähnlich sehen, halten beide of für ein Paar. Ai's beste Freundin ist Temari und einer ihrer Brüder verdreht Ai den Kopf ... Eine Story mit vielen Sichtwechseln, viel Spaß:)

1
Name: Ai Hatake (jüngere Schwester von Kakashi)
Alter: 17 Jahre
Haar-/Augenfarbe: blond/braun
Charakter: mutig, sensibel, etwas naiv, intelligent (IQ von 215)
Geburtstag: 18. Dezember
Hobbys: Musik hören
Lebensmotto: „Ich weine Nachts damit niemand meine Tränen nicht sieht“

-Ai-
Ich schaltete den Fernseher aus und streckte mich. In wenigen Minuten würde das Taxi vor der Tür stehen. Es würde mich zu meiner neuen High School bringen. Aufgeregt war ich nicht wirklich, obwohl es bestimmt ziemlich komisch sein würde. Auf der Straße hupte es. Ich nahm meinen Koffer und meine Umhängetasche, öffnete die Tür und verließ das Haus. Im Taxi holte ich mein Handy raus und hörte etwas Musik. Außerdem verabredete ich mit meiner besten Freundin Temari, dass wir uns vor der High School treffen würden. Wie ihre Brüder wohl sind?, fragte ich mich in Gedanken. Nach einigen Stunden hielt das Taxi und ich stieg aus. Mit meinem Koffer in der Hand und dem Kopfhörer im Nacken lief ich auf die High School zu. Als ich Temari sah, fing ich bereits an zu grinsen. Sie unterhielt sich gerade mit zwei Jungen. Der eine hatte braune Haare und der andere rote. „TEMARI!“, schrie ich und umarmte sie. Wie zwei Grundschulkinder hüpften wir glücklich auf und ab. „Ich freu mich so. Ai, wirklich.“ „Ich mich auch Temari.“ „Wo ist eigentlich dein Bruder, Kakashi?“, fragte sie. Ich sah über ihre Schulter hinweg und erblickte meinen Bruder. „Wenn man vom Teufel spricht.“, grinste ich. „Hallo Schwesterchen.“ Kakashi grinste. „Hallo Sensei.“, entgegnete ich spöttisch und verneigte mich etwas. Er klopfte mir auf die Schulter. „Kommt doch rein, dann kann ich euch auch eure Zimmer zeigen.“ Temari und ich wechselten einen ängstlichen Blick, wir wollten unbedingt zusammen auf ein Zimmer. Kakashi nahm mir meinen Koffer ab und zeigte erst den Jungs ihre Zimmer. Der rothaarige – Gaara – kam mit Shikamaru auf ein Zimmer. Der braunhaarige – Kankuro – mit Sasori. Zum Glück kamen Temari und ich gemeinsam auf ein Zimmer. Wir erkundeten gemeinsam mit ihren Brüdern noch etwas das Schulgelände. „Am Abend ist noch eine Versammlung.“, meinte Temari. „Ich geh nicht hin.“ „Wieso nicht?“ „Ich bin tot müde.“, log ich. Eigentlich wollte ich nur etwas alleine sein. Temari lächelte. „Wie soll ich das Kakashi erklären.“ „Am besten gar nicht.“ „Aber gib mir nicht die Schuld wenn du ärger bekommst, ok?“ „Klar. Kannst du mir wenigstens erzählen was ihr besprochen habt?“ Sie nickte und folgte ihren Brüdern. Ich schloss die Zimmertür und sank daran zu Boden. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen. Ich wartete bis es auf dem Flur ganz still wurde, dann griff ich nach meinem Kopfhörer und drehte die Musik so laut auf wie es ging. Ich zog mir einen Schlafanzug an, schaltete das Licht aus und legte mich ins Bett. Automatisch kamen mir die Tränen. Ich weinte immer Nachts, weil man dann meine Tränen nicht sehen konnte. Ich schloss die Augen und wischte mir mit einem Ärmel übers Gesicht.

Kommentare (6)

autorenew

Astora (50518)
vor 580 Tagen
Hi ich glaube das ich deine Story schon 5mal gelesen habe und ich habe noch nicht so eine gute Geschichte gesehen also bitttttttttttte schreibe eine High School Story mit Sasuke oder Itaschi
Sauke love (17549)
vor 679 Tagen
Die story ist super aber ich muss was loswerden.
Ich bin ein reichtiger Naruto fan wie viele andere auch
und ich weiss sehr viel über den Anime und ich habe
Stechbrief Pfotos auf meinem Hand und Sasuke hat
am 23.Juli geburtstag(nicht böse gemeint n_n)
sarah (09994)
vor 759 Tagen
Die Story war wirklich super ich muss dich echt loben
ai 007 (35161)
vor 777 Tagen
ICH HEISSE AI UND LIEBE
KIBA UND DEIDARA UN.
-_-
Marnie (67292)
vor 1308 Tagen
du kennst mich zwar nicht aber ich finde dich geschich einfach oberkrass krasser getz nich mehr ach falls du dich ob ein mädchen oder ein junge bin ich bin ein mädchen also oberkrasse geschichte echt jetz akso tschaui
Lavie xx (74121)
vor 1325 Tagen
@midnight
Ich liebe deine story aber ich frag michwieso es hier keone comments gibt also naja wie ich schon sagte i