Springe zu den Kommentaren

One Piece Lovestory Zoey 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: ZzlizzyzZ - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 3.654 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter.......

    1
    Ich öffnete die Tür.
    Schock!
    Es war ein Ehebett!
    ,, Ace was soll das?" fragte ich.
    ,, Was soll was?" verstand Ace nicht so ganz.
    ,, Wieso sind hier keine Einzelbetten?" fragte ich neutral.
    Er zuckte mit den Achseln und sagte:,, Sie hatten nur mehr Ehebetten."
    Ich sah ihn lange an und entgegnete:,, Ich geh mal duschen da kann man wohl nichts machen."

    Im Badezimmer ging ich sofort unter die Dusche und überlegte.
    Ich zog meinen Pyjama an der aus einer kurzen Hose und einem orangen Top bestand, trocknete meine kurzen Haare und ging zurück ins Zimmer.
    Typisch!
    Ace schlief schon.
    Ich legte mich zu ihm ins Bett und schlief nach einigen Versuchen ein.

    ,, Ace! Steh auf! Wir verpassen das Frühstück!" schrie ich ihm vom Badezimmer zu.
    Sofort stand er auf und lief zum Frühstücks Zimmer.
    Mich ließ er natürlich alleine!
    Ich zog mir einen weißen Mini Rock mit einem braunen Top und einer kurzen weißen Weste an.
    Als ich zum Frühstückszimmer ging aß Ace schon alles fertig und lies mir nur ein Stück Brot über.
    Ich verdrehte die Augen und setzte mich.
    ,, Erzähl mir etwas von dir! Ich weiß rein gar nichts über dich." überraschte Ace mich mit dieser Frage.
    ,, Nun Gut aber nur weil ich dir vertraue!"
    ,, Ich wurde noch nicht mal geboren da hat die Marine meine Heimatstadt Ohara vernichtet. Meine Mutter überlebte mit mir im Bauch. Sie schnappte sich ein Ruderboot und segelte ohne Nahrung zur nächsten Insel.
    Als ich dann geboren wurde starb meine Mutter an Erschöpfung.
    Ich wurde eine Weise.
    Mit 4Jahren wurde ich adoptiert und hatte eine sehr liebe Mutter.
    Mein Vater war Alkoholiker und schlug uns wenn wir nicht taten was er wollte.
    Eines Tages flüchtete ich und du fandst mich." endete ich diese Geschichte mit einem Falschen grinsen.
    Ace war erstaunt darüber was du alles durchmachen musstest und ihn störte das Falsche Grinsen, behielt es aber für sich.

    2
    Auch wenn das Kirschblüten Fest schon zu Ende war, hatten die Stände immer noch offen.
    Ace besorgte mir bei jedem Spiel Stand ein Spielzeug und ich konnte es kaum noch tragen.
    Plötzlich hörten wir das der Kirschblüten Baum verschwunden ist und waren sehr enttäuscht weil wir ihn sehen wollten.

    3
    Das war's fürs erste.
    Bald geht es weiter mit:
    One Piece Lovestory Zoey 4

Kommentare (5)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 275 Tagen
Die Story ist super aber es wäre schön gewesen, wenn du die erste Begegnung der beiden etwas genauer beschrieben hättest :)
sayusasu (75272)
vor 837 Tagen
Es war zwar seher kurz aber schön würde mich
über eine Fortsetzung freuen.
Bin der totale ACE Fan
ace (00185)
vor 1068 Tagen
WAAAASSSS !? es geht nicht weiter.
Leila (61904)
vor 1168 Tagen
Ich würde mich freuen wenn das noch Ne Fortsetzung hätte
Portgas D Layla (77516)
vor 1174 Tagen
Hi! Ich bin ein sehr großer Ace-Fan. würde mich freuen wenn du bald die nächste Geschichte schreibst. Lg Portgas D Layla