One Piece Lovestory Zoey

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 744 Wörter - Erstellt von: ZzlizzyzZ - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 5.507 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine zufällige Bekanntschaft oder doch L....
Lest es selbst!

    1
    Persönlichkeit: Name: Zoey Shia Alter:18Kopfgeld: zurzeit noch keines Mag: Feiern Mag nicht: Marine, Verrat Aussehen: kurze braune Haare, bomben Kör
    Persönlichkeit:

    Name: Zoey Shia
    Alter:18
    Kopfgeld: zurzeit noch keines
    Mag: Feiern
    Mag nicht: Marine, Verrat
    Aussehen: kurze braune Haare, bomben Körper, wunderschönes Gesicht

    Zoey liegt auf einem Ruderboot in der Grandline.
    Ein junger Mann namens Ace fand sie und packte sie in den Striker.
    Sie stellten sich einander vor und verstanden sich perfekt.
    Sie wurden beste Freunde.

    Während der Reise:
    Ace ist einfach zu komisch.
    Er beseitigte alle Seekönige die uns angriffen und wenn er mal keine Lust hatte erledigte ich es.
    ,, Ace ich habe Hunger!"sagte ich und er fing an zu grinsen.
    ,, Von meinem Guten Aussehen hast du doch reichlich. "meinte er und grinste wieder frech.
    Ich wurde wütend und schlug ihm auf den Kopf wobei er eine riesige Beule bekam.
    ,, Auahh. . . Ich hab noch ein paar Früchte im Rucksack. Hier. . .!"sagte er und reichte mir die Früchte hin.
    Ich sah zu Ace und war einfach nur froh das ich ihn traf.
    Ohne ihn war mein Leben bisher trüb doch er brachte mich immer zu lachen.
    Leider musste ich ungewollt grinsen und wurde rot.
    Ace drückte seine Hand auf meine Stirn und überlegte kurz.
    ,, W. was soll das. . . "fragte ich.
    ,, Du bist rot, hast du Fieber?" stellte er mir eine gegen Frage.
    Ich lächelte und sagte dabei:,, Nein du Dussel ich freue mich einfach das ich dich getroffen habe. "erklärte ich ihm.
    ,, Ich doch auch. Ist doch klar. "stellte er fest.
    Nach einer Weile trafen wir auf Land.
    ,, Ich geh dann mal shoppen. Wir treffen uns um 8 wieder hier am Strand. "sagte ich und Ace war damit einverstanden.
    Ich lief in der Innen Stadt herum und kaufte mir jede Menge freizügige Kleidung.
    Von einer Hot Pant bis zum Bikini kaufte ich alles und war sichtlich zufrieden damit.
    Das einzige Problem waren die Männer die mir die ganze Zeit hinter her starrten.
    Langsam machte ich mich auf den Weg zum Strand und als ich ankam war niemand da.
    Ich dachte mir ich zieh mir meinen Bikini an und mache dann einen Spaziergang am Strand was ich auch in die Tat umsetzte.
    Ab und zu ging ich schwimmen und lief dann nass zurück zum Treffplatz.
    Ace war da jedoch schlief er "Typisch" murmelte ich, legte mich hin und zog seinen Mantel über meinen nassen Körper.

    2
    Am nächsten Morgen stand die Sonne über dem Meer und ich stand auf und ging hinüber zu Ace doch bevor ich bei ihm ankam um ihn zu wecken wurde ich vor lauter schmerzen zu Boden gezwungen.
    ,, Ace!"schrie ich und er wachte sofort auf.
    ,, W was ist los!"stotterte er und rannte zu mir.
    ,, Meine Beine. . Sie tun so weh. . Ich kann sie nicht bew. .!"weiter konnte ich nicht reden weil ich zum Schluss vor Schmerzen aufschrie.
    ,, Wo warst du Gestern!"fragte Ace nervös uns sah deinen Bikini an.
    ,, Ich war schwimmen nach dem Einkau. . .!"und wieder schrie ich auf.
    ,, Nein, nein das kann nicht sein in diesen Gewässern gibt es giftige Korallen du bist auf eine gestiegen!"stellte er besorgt fest.
    Ich sah ihn verwirrt an.
    Er merkte das und sprach weiter:,, Wir müssen dir Seegras besorgen sonst verbreitet sich das Gift in deinem ganzen Körper. ".
    Er hob mich auf und lief zum Markt.
    Dort fragte er überall nach Seegras und mehr merkte ich nicht denn ich wurde Ohnmächtig.

    3
    Das war‘s erstmal mehr gibt es wenn Semester Ferien sind ;-P.
    Hoffe es hat euch gefallen.
    Lest das nächste Mal:

    One Piece Lovestory Zoey 2

article
1358612657
One Piece Lovestory Zoey
One Piece Lovestory Zoey
Eine zufällige Bekanntschaft oder doch L....Lest es selbst!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1358612657/One-Piece-Lovestory-Zoey
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1358612657_1.jpg
2013-01-19
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Die Story ist super aber es wäre schön gewesen, wenn du die erste Begegnung der beiden etwas genauer beschrieben hättest :)
sayusasu ( 75272 )
Abgeschickt vor 718 Tagen
Es war zwar seher kurz aber schön würde mich
über eine Fortsetzung freuen.
Bin der totale ACE Fan
ace ( 00185 )
Abgeschickt vor 949 Tagen
WAAAASSSS !? es geht nicht weiter.
Leila ( 61904 )
Abgeschickt vor 1049 Tagen
Ich würde mich freuen wenn das noch Ne Fortsetzung hätte
Portgas D Layla ( 77516 )
Abgeschickt vor 1055 Tagen
Hi! Ich bin ein sehr großer Ace-Fan. würde mich freuen wenn du bald die nächste Geschichte schreibst. Lg Portgas D Layla