Springe zu den Kommentaren

SasuSaku kalte Tränen 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.541 Wörter - Erstellt von: Suimko - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 2.184 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Part 2 ^^

1
---> WG
In der WG angekommen kamen Tenten, Hinata und Yukina uns gleich entgegen. „ Heey!“ riefen sie. Wir drückten uns zur Begrüßung.
„Sakura es lief super ich bin 2te geworden!“ Sagte Hinata beglückt. „Ich bin 5te geworden“ sagte Tenten betrübt. „Und ich 3te!“ rief Yukina beglückt.
„Wie viele gab es denn?“ fragte ich . „260 Schüler.“ sagte sie immer noch fröhlich. „260 Mathefreaks in einem Raum? Woha!“ sagte ich erstaunt. Sasuke lachte und ging in sein Zimmer. „Man man man alle am nerven“ sagte Shikamaru und verschwand in sein Zimmer.
„Und da meckerst du Rum Tenten? Ich wär 261 geworden!“ die drei lachten. „Ich hab gehört ihr musstet Nachsitzen?“ fragte Yukina „Ja und so schlimm war es nicht. Herr Asuma ging für eine Weile aus dem Zimmer und die Jungs haben sich gut um uns gekümmert. Nicht Sakura?“ sagte Ino sie zwinkerte mir zu. Ich lachte „Jaa das haben sie! „ ich lachte Hinata, Tenten und Yukina guckten sich verwirrt an und blickten dann wieder zu uns. „Ich muss noch Hausaufgaben machen Mädels. Bis nachher zum Abendbrot.“ „Ja bis nachher Sakura.“
Ich ging in mein Zimmer. Ich hörte wie die anderen auch in ihre Zimmer gingen und fing an Mathe-Hausaufgaben zu machen. Es Klopfte... Wer das wohl war? Ich ging zu Tür und machte sie auf. „Sasuke? Was willst du?“ Sagte ich überrascht. „Kann ich rein kommen?“ fragte er höflich. „Äh... Ja klar.“ „Ich wollte dich fragen ob du fertig mit Mathe bist!“ Ich schüttelte den Kopf. „Noch laaaange nicht. Würdest du mir helfen?“ Er lächelte „Na klar“ Wir setzen uns an mein Schreibtisch und fingen an.






--->
Ha! Fertig!
„Dankeschön Sasuke!“ sagte ich dankbar denn das war echt eine schwere Geburt. „Ich bin dein Nachhilfelehrer, dafür werde ich doch bezahlt.“ er zwinkerte. Ich fing an zu lachen genau wie er. „Ich will etwas wissen!“sagte er als er mich kitzelte.„Neiheii...haahhaa... Neeihhhhn!“ versuchte ich zu sagen. Er hörte auf „Du bist also kitzlig Sakura! Das ist gut zu wissen.“ Er guckte mich verspielt an. Klopf Klopf... Ich ging zur Tür und machte auf.“Ja?...“ „Hey Sakura ist Sasuke bei dir?“ fragte Naruto an der Tür. „Jja...? Wieso wa...“ Sasuke stand hinter mir und legte die Hand auf meine Schulter. „Was willst du Naruto?“ fragte er. „Ich wollte fragen ob du schon die Mathe aufgaben hast? Ich wollte...ich...Ähm... darf ich von dir abschreiben?“ fragte Naruto mit Schmollmund. Sasuke überlegte gespielt und sagte dann „Ja klar hier.“ „Ohh Daaaankee Sasuke!“ sagte er beglückt. Danach machte Naruto die Tür zu und ging.„Sakura?“ fragte Sasuke „kommst du mit Abendbrot machen!“ Ich nickte und wir gingen aus meinem Zimmer in die Küche wo wir schon Ino und Shikamaru fanden. „Hey ihr!“ sagte ich als ich sie sah. Ich fing an den Tisch zu decken. „Ich helf dir!“ sagte Sasuke und half mir beim Tisch decken. Wir deckten den Tisch und warteten bis sich alle eingefunden hatten. Als alle da waren und sich auf ihren Platz setzten ging es gleich mit einem Hagelsturm von Fragen los. Alle fragten alle was. Ich hörte immer nur „Hast du schon gehö...“ dann war der nächste Satz dazwischen „Ja weißt du sch...“ Der nächste „Nein erz...“ Und so ging es immer und immer weiter.
Sasuke und ich guckten uns an, zuckten die Schultern und fingen an zu essen. Wir beide waren Natürlich die ersten die fertig waren. Wir machten uns heimlich davon und niemand bemerkte es. Wir gingen schleichend in sein Zimmer, immer auf der Hut, dass uns niemand bemerkte. Als wir seine Zimmertür geschlossen hatten fingen wir an zu lachen. „So unaufmerksam...“ er grinste mich an .Ich lachte immer noch.“jaa...“ Wir fingen an zu reden und zu reden und zu reden. Mittlerweile war es dann schon 21:00 Uhr.

Kommentare (3)

autorenew

anime girl (84762)
vor 1182 Tagen
Richtig geil schreib ja weiter freue mich so richtig drauf es weiter zu lesen
Nadel (16592)
vor 1231 Tagen
bitte schreib weiter
yuka-chan (30690)
vor 1287 Tagen
OmG schreib weiter looooooooos

deine story ist ja so geil stell sie doch auf http://www.fanfiktion.de/ rein
aber schreib auf jeden fall weiter jaa?