Springe zu den Kommentaren

The Reason: Why?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Kapitel - 341 Wörter - Erstellt von: TheMissundastood Girl - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 1.334 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 12 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was wäre wenn dir jemand erzählen würde, dass du der Liebe deines Lebens schon begegnet bist?
Das du die Chance hattest alles zu ändern?
Was würdest du tun?

1
1.1.13
Ich finde nie denn richtigen, entweder sind sie vergeben, schwul oder einfach nur die größten Arschlöcher...Das ist doch lächerlich!
Es kann doch nicht so schwer sein, denn Richtigen zu finden. Ich meine es gibt bestimmt über 1 Millionen Männer in meinem Alter auf dieser Welt. Sind denn alles 23 Jährigen Männer Trottel? Und so schlecht können, die doch gar nicht aussehen oder? Wenn doch nur der Charakter stimmen würde.
Doch ich sage dir, dieses Jahr wird alles anders!
Ich werde den Richtigen finden -und ich weiß es klingt lächerlich- durch eine Wahrsagerin.
Letztens las ich in einer Zeitschrift, dass viele Frauen der Liebe ihres Lebens begegnen ohne es zu merken. Und das nur weil sie zu sehr auf eins fixiert sind, nämlich das Äußere!
Männer die attraktiver sind, als andere- und es wissen- verhalten sich nämlich auch so.
Doch ich werde den einen finden, koste es was es wolle. Selbst so etwas Lächerliches wie eine Wahrsagerin .


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich schreibe diese Geschichte weiter wenn diese Geschichte, mehr als 20 Leute mit min. 1 Stern bewerten! Also bewertet, dann schriebe ich weiter, falls euch die Idee der Geschichte gefällt.

Kommentare (2)

autorenew

Swity (72780)
vor 755 Tagen
Schreib bitte weiter;)!!!!
luna56 (67202)
vor 1212 Tagen
schreib weiter! :D