Bloß nicht in Vergessenheit geraten - Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.039 Wörter - Erstellt von: Klein-k - Aktualisiert am: 2013-02-01 - Entwickelt am: - 3.012 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und hier geht es weiter mit der Geschichte von Adial

1
Vögel zwitscherten. Blätter raschelten. Ein Pferd wieherte.
Langsam schlug ich die Augen auf und eine grüne Landschaft kam zu Sicht. Über mir breitete sich der blaue Himmel aus. Disa lag neben mir und sah mich an. Sie musste mich wohl hier hergebracht haben. Wir konnten nicht weit weg von Bruchtal entfernt sein. Die Gefährten mussten schon losgeritten sein.
Ich fühlte mich schuldig. Aber warum? Verdammt! Es lag an der Kette. Und was wenn Legolas sterben würde? Ich wollte nicht, dass er stirbt. Das kam gar nicht in Frage.
Eine verirrte Träne kullerte über meine Wange als ich an den Streit gestern – oder wann auch immer er war – dachte. Disa stieß mich leicht mit ihrer Nase an und zwanghaft lachte ich auf. Sie war so klug.
>Kleine renn zurück nach Bruchtal. Sie werden dich dort ernähren und dich Pflegen. Ich muss nach den Gefährten suchen. Sie werden meine Hilfe brauchen. Auch wenn Legolas mich nicht an seiner Seite haben will.< wand ich mich an sie und strich ihr durch die Mähne schwarze Mähne. Disa war für mich nicht nur ein Pferd. Sie war eine Freundin.
Als ich dann aufstand versperrte das Ross mir den Weg. >Komm schon! Ab!< versuchte ich auf sie ein zureden. Erst weigerte sie sich doch ging später ein paar Schritte zurück.
>Brav. Und jetzt nach Bruchtal laufen.< befiehl ich ihr.
Sie wieherte das letzte Mal und lief los.
>Mögen das Glück nicht von deiner Seite weichen.< murmelte ich vor mich hin. Danach kreuzte ich die Arme vor meiner Brust und fing an mich zu verwandeln. Ich merkte ich meine Knochen leichter wurden und mein Mund und Nase zu einem Schnabel wurde. Meine Armen wurden zu Flügel. Nach wenigen Minuten war ich ein Übergroßer Adler. Zwar kleiner als die, die in der Nehe der Berge lebten aber größer als normaler Adler.
Nun schwank ich ein paarmal meine Flügel und flog so hoch in die Lüfte. In dieser gestallt würde ich viel schneller unterwegs sein als eine Gruppe von 9 Personen. Ich konnte sie einholen. *Wenn ich bloß wüsste wo lang sie sie gehen!* meckerte ich in den Gedanken.
Ich flog über das Land bis hin zu den Bergen. Sie mussten da bestimmt durchgegangen sein. Hier wehte der Wind stärker und ich musste den Flug oft stabilisieren. Was ich alles für sie tat. Unter mir knurrten mich Wölfe an. Nur noch ein paar Meter und ich würde schon über dem Berg sein.
Der Wind beruhigte sich langsam. Ich horchte dem Geschehen um mich herum. Da weinte jemand. Ich hörte wirklich ein leises schluchzen. Schnell bog ich nach rechts ab und folgte den Geräuschen. Von der Ferne konnte ich eine kleine Gruppe erkennen. Sie waren es! Ich hab sie gefunden!
Als ich ihnen dann näher kam merkte ich, dass die Hobbits trauerten. Erst dann fiel mir auf das Gandalf nicht mehr bei ihnen war. Panisch krähte ich auf und zog so die Blicke von Borromir, Aragorn und Legolas. In dem selben Moment kam ein Pfeil auf mich zugeflogen, dem ich gerade noch ausweichen konnte. *Ihr Idioten!* Bevor ich meinen Flug verlangsamen konnte traf mich ein Pfeil in den Flügel.
>Lass das! Oder sollen wir noch einen Mitglied verlieren?< hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme sagen. Durch den Pfeil in dem rechten Flügel tat jeder Schlag weh und ich konnte nicht stehen bleiben. Mit einem Sturzflug kam ich auf sie zugeschoffen. Um mich so wenig wie möglich zu verletzen, zog ich die Flügel nah an den Körper und zog den Kopf ein.
Der Aufprall tat weniger weh als ich dachte. Woran lag das? Als ich mich dann wieder zurückverwandelte um den Verdammten Pfeil rauszuziehen merkte ich das ich auf Gimli gefallen war. *Ha! Das hast du dir verdient!* triumphierte ich.
>Adial! Was machst du hier?< fragte mich Legolas besorgt und hob mich von Gimli hoch. Bevor ich antworten konnte zog er mir den Pfeil raus.
>Wo ist Gandalf?< wollte ich wissen.
>Er ist von uns gegangen Liebste.< erklärte er mir.
Mir stockte der Atem und ich fing an zu weinen. Legolas strich mir über den Kopf und beruhigte mich. Er war der Einzige der das konnte. Ich klammerte mich fest an ihn und hoffte von diesem Albtraum aufzuwachen.
>Jetzt musst du wohl oder übel mit uns reisen.< stellte Aragon fest und lachte.
>Das kommt gar nicht in Frage. Du fliegst zurück!< protestierte Legolas direkt.
Ich sah ihn wütend an. Nach dem was ich gerade durchgemacht hab sollte ich wieder umkehren? Nein. Ich helfe Frodo.
>Wenn ich zurückkehre, würdest du mich nie wieder sehen. Das oder ich komme mit!< machte ich ihm klar. Ich müsste in das Ewige Land reisen müssen. Bei diesen Worten sah er mich enttäuscht an.
>Das lass ich nicht zu. Aber halt dich an die Hobbits Verstanden?< meinte er nach lagen überlegen. Ich strahlte ihn an. Mir fiel wieder ein das er mich auf den Armen hielt und wollte runter. Legolas weigerte sich aber mich loszulassen. Er lächelte mich an und drückte mich fest an sich. Dann drückte er mir einen Kuss auf die Stirn und lies mich los. Wie sehr ich ihn vermisst hatte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tarera Safer ( 50660 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
Ich rate dir ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten! Obwohl ich seltenmache kann es mir ja auch mal passieren! Trotzdem sind mir zu viele Rechtschreibfehler drin!
Lossiel Niquesse ( 64652 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
*Räusper* BESÄßEST du wohl die FREUNDLICHKEIT weiterzuschreiben?
Mietze ( 18713 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Bitte schreib endlich weiter ich flehe dich an BIIIIIIIIIITTE
ILoveHobbit ( 56788 )
Abgeschickt vor 769 Tagen
Hallo, schreibst du jetzt bald weiter oder was, mitlerweile sind 3 Jahre vergangen, Schätzchen. ALSO MACH HINE !!!!!!!!!!!
Loria ( 38380 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
WAS?????????????? Zu ENDE??????????????
ikki ( 02283 )
Abgeschickt vor 1045 Tagen
Hallo es ist viel zu kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkuuuuuuuuuuuuuuuuurrr rrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzz
Zzzzzz
Arya ( 56485 )
Abgeschickt vor 1062 Tagen
WANN KOMMT DER NÄCHSTE TEIL RAUS?????
Batman ( 38636 )
Abgeschickt vor 1085 Tagen
MMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHH RRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Emily ( 15597 )
Abgeschickt vor 1212 Tagen
Das ist doof! Das ist zu KKKKKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRR RRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nele ( 15597 )
Abgeschickt vor 1212 Tagen
LÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNGGGGGGGEEEEEEERRRRRRR!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!