The Big Bang Theory (Profi- / Nerd- Edition)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Schnirp - Entwickelt am: - 7.211 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.65 von 5.0 - 20 Stimmen

Dieser Test wird Sie herausfordern!

Es warten 21 Fragen über "The Big Bang Theory" mit einem hohen Schwierigkeitsgrad.

Aktuellste Folge momentan: Staffel sechs, Folge 13

Hinweis:
Die Fragen wurden speziell für Profis / Nerds entworfen. Normalen Menschen sei deshalb vom Ausfüllen dieses Tests strengstens abgeraten.
Bei Zuwiderhandlung wird keine Garantie für verletzte Gefühle, angeknacksten Stolz und/oder infolgedessen beschädigte Inneneinrichtung übernommen.

  • 1/21
    Welche Person war - nach der Veröffentlichung der 13. Folge der sechsten Staffel- für 109 Folgen von "The Big Bang Theory" der Regisseur?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

unwichtig ( 04.84 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Meinen vorherigen Kommentar bitte nicht als einen persönlichen Angriff wahrnehmen oder ähnliches. Bitte sehen sie es einfach als einen Verbesserungsvorschlag.
unwichtig ( 04.84 )
Abgeschickt vor 305 Tagen
Im Allgemein ein wirklich gelungenes Quiz. Das Dieses einen herausfordert, kann ich nur bestätigen und auch wenn die ein oder andere Frage nicht ganz korrekt beantwortet war, konnte ich mit mir selbst zufrieden sein. Doch wenn man nun wie Einige hier kein so gutes Ergebnis erhalten hat, konnte man sich schon einige tiefbeleidigende Aussagen durchlesen. Der Macher dieses tests erinnert ein bisschen an einen ganz speziellen Nerd aus der Serie. Naja, einfach eine schlechte Art Dr. Dr. Cooper zu imitieren. Währe ein sehr gutes Quiz gewesen, wenn doch bloß die Auswertungen anders formuliert gewesen wären.
FederschweifLu ( 1.171 )
Abgeschickt vor 383 Tagen
@schnirp Ich finde eigentlich, dass es ein gutes Quiz ist. Die Fragen waren zwar schwer, aber so ist das halt. Ich hatte auch ein sehr gutes Ergebnis, habe aber, nachdem ich die Kommis gelesen habe, nochmal extra alles falsch beantwortet.
Als ich die Auswertung gesehen habe, war ich geschockt.
Es ist wirklich nicht okay, die Menschen, die dein Quiz machen als Versager zu bezeichnen, ihre Leistung als miserabel und so weiter.

Jetzt stell dir mal vor, ein kleines Kind schaut ein bisschen Big Bang Theory, findet es toll und denkt, es sei ein Profi, macht das Quiz und bekommt so eine Auswertung!
Das wäre wirklich ziemlich hart und einfach nicht fair. Bloß weil eben nicht jeder alle Staffeln auswendig kann, muss man sie nicht gleich als Versager bezeichnen oder als "eben die sprichwörtlich vom Weizen getrennte Spreu"!!! Denk mal drüber nach!

P.S.: Das soll kein Hate sein, nur ein Hinweis.
LG FederschweifLu
schnirp ( 14.15 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Hier nochmal der Link für all die Versager, welche auf dem Letzten Platz gelandet sind:

https://youtu.be/2LM0CZZ9Uw8
schnirp ( )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Woher du die Melodie aus Frage zehn kennen kannst, Amanda?
Wenn du ein echter Profi / Nerd wärest, wüsstest du von ganz allein dass es sich um ein Stück von Richard Strauss handelt.
Entschuldige, aber wenn du das vorher nicht wusstest, warst du eben die sprichwörtlich vom Weizen getrennte Spreu.

Das muss aber nicht länger so sein! Wisse und merke es dir:
Das Musikstück ist nach dem Hauptwerk eines deutschen Philosophen benannt.
Die elfte Frage danach erwähnt eben diesen an Syphilis erkrankten Philosophen und Sheldon erwähnt ihn und seine Todesumstände in der siebten Folge der fünften Staffel.
@ shamy:
ich will niemanden fertig machen. So eine niederträchtige Unterstellung. Lediglich ein Ans[BEEP] ist das, eine Motivation für die perfekte Leistung..

Wer alle Antworten richtig beantwortet ist eben besser als der Rest. Es ist nur gerecht, dies zu würdigen.
Dieser Test ist mein Geschenk an die Menschheit. ;-
Amanda ( 0.168 )
Abgeschickt vor 810 Tagen
Nettes Quiz, aber dein Auswertungsbogen kommt sehr, sehr, SEHR arrogant herüber und obwohl ich gut abgeschnitten habe, muss ich sagen dass viele Fragen selbst mit fundierten Kenntnissen jeder einzelnen Folge der Staffeln nicht zu beantworten sind. Woher soll man wissen, wie das Lied heißt, das nach Signalübertragung abgespielt wird, selbst wenn man sich an die Melodie erinnert?
Shamy ( 9.207 )
Abgeschickt vor 874 Tagen
Übrigens macht das Quiz kein Spaß weil die Fragen und Antworten so lang sind da hat man nach der Hälfte kein Bock mehr zu lesen
Shamy ( 9.207 )
Abgeschickt vor 874 Tagen
Also einige Fragen sind echt suppi und kreativ aber:
Die Fragen sind manchmal so das man sie gar nicht wissen kann wie in wie viel Serien Wil Wheaton sich selbst spielt ..als ob da jemand mitzählt und mal ganz ehrlich was soll das [BEEP]e Gelacht am Ende fühlst du dich cool nur weil du meinst du machst die Leute damit fertig :D lächerlich :D