Welchem Haus würdest du in Hogwarts angehören?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Luna Lovegood - Entwickelt am: - 7.025 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.71 von 5.0 - 7 Stimmen

An welchem Tisch würdest du in der großen Halle sitzen? In welcher Quidditchmannschaft würdest du spielen?
In einer Frage: Zu welchem Haus gehörst du in Hogwarts?
Bist du eher listig und schlau wie ein Slytherin?
Bist du gutmütig und etwas naiv wie die Huffelpuffs?
Würdest du mit deiner schlauen und weisen Art den Ravenclows angehören?
Oder gehörst du doch zu den tapferen und mutigen Gryffindors?
Finde es in diesem Test heraus

  • 1/19
    Wer ist dir in deinem Leben am wichtigsten?

Kommentare (4)

autorenew

**** (92980)
vor 537 Tagen
Haha!!! S....... Genau erraten !! Ein guter alter schlangen Mensch!!!!!! Jaaasaaaaaaaa, hallo !?!?! Ihr redet hier gerade von mir !!! Dem größten Verehrer von Severus Snape !!!!!!
Nonefromnothing (86796)
vor 538 Tagen
Jetzt hassen mich alle weil ich eine Slytherin bin!!! Muhahaha ich werde euch alle töten und Voldemort die Füße küssen!!! XDDD
Isabell2310 (27102)
vor 779 Tagen
Ja ich bin ein waschechter Gryffindor
:p (01970)
vor 945 Tagen
Du bist kein Ravenclaw oder? Sonst wüsstest du, dass es RavencAw, nicht RavencOw geschrieben wird ;).